Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

V/A? Tell me moar Lottiki.
Etwa dieser paar hundert Jahre später Dingsbums? (bzw 100 Jahre nur) :v:

weis man den schon ungefähr wann die serie erscheinen soll???

Und BTW was ist eigentlich mit den filmen, wurden die eingestampft aufgrund zu schlechter wertung???

Achso danke - wobei ich nicht unbedingt vorher wissen musste das er Windbending lernen wird ;-)

Macht im Zyklus einfach am meisten Sinn, würde ich mal sagen, oder? :ugly:

Nicht unbedingt - da es ja ein Spin-Off ist und nicht zu Main Avatar Story gehört.

Jetzt hau ich extra für dich einfach mal n'fetten Spoiler raus: Korra ist eine Sie. <3

Erm echt?

Der Thread hier ist doof ;-) ich war von Anfang an dafür das man für Legend of Korra nen eigenen Thread erstellt.....Infos zur Serie zu finden bzw. Diskussionen speziell dazu ist nicht wirklich einfach.

Zwischen dem 21 - 24 dürfte es neues material für uns geben. ComicCon und

Hey guys. Great news! We'll be doing TWO panels at Comic Con this year! A very cool BMI panel called 'Character of Music' on 7/21 at 2:30 in room 6A and a dedicated 'Legend of Korra' panel on 7/23 4pm in room 6BCF.

ATLA creators Bryan Konietzko and Mike Dimartino will be at both panels!

Wenn wir mal bei den DVDs sind.
Hab heute die erste Box erhalten... kann es sein, dass die DVD-Qualität generell beschissen ist? Die erste DVD ist unscharf. X_x

das bejammern ALLE. hättest du mich gefragt, darum sind die amazon-reviews zu avatar auch fast alle schlecht ^^

steigert sich das wenigstens mit den nächsten Büchern?

Zurück
Top Bottom