Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Laut Amazon-Usern, nein.

Warte weiter auf eine Remastered-Fassung.

Die erste Box muss ich wohl oder übel behalten (und verkaufen), die zweite Box schicke ich OVP zurück in die UK. So ein Crap an Qualität..
Weiß einer, ob die US-DVD Boxen besser sind? Laut DVD-Reviews scheinen die eine extrem hohe Qualität zu haben.

t4u0lv.jpg

Hype, Hype!

ganz ok, aber von Korras Design bin ich doch etwas enttäuscht :/ weiß net wieso, aber das ist für mich eher ein Mannsweib bis jetzt.

Die ist was zu jung für dich LoT ;-)
Wusste gannicht dass sie Luftbändigen von....na ihr wisst schon wem lernt.

Die ist was zu jung für dich LoT ;-)
Wusste gannicht dass sie Luftbändigen von....na ihr wisst schon wem lernt.

...Waterbender. Im Circle kommt nach Luft noch immer Wasser?!
Und gerade durch die Farben und der Stoffe der Kleidung ist doch so vieles predictable :o

Lies nochmal und denk kurz nach.
Naja, der kleine Aang ist tot ... von dem gibt es nciht viel zu lernen xD Wird wohl ne rollen Spielen, aber Korra wird es von Tenzin lernen, dem Sohn von Aang und Katara ... und da der wohl steinalt sein soll wäre die bezeichnung "lil Aang" oder sowas wie "Aang jr." doch unpassend :lol:

Das war auf das Serienende bezogen - also Lil Aang (Avatar), Katara an die Wäsche darf und sie ein Kind zeugen. Weil Miles meinte das wäre so vorhersehbar.... ich hab nicht damit gerechnet, dass sie Nachwuchs bekommen haben. Von daher war es für mich eine Überraschung....
^^

Das war auf das Serienende bezogen - also Lil Aang (Avatar), Katara an die Wäsche darf und sie ein Kind zeugen. Weil Miles meinte das wäre so vorhersehbar.... ich hab nicht damit gerechnet, dass sie Nachwuchs bekommen haben. Von daher war es für mich eine Überraschung....
^^

Achsooooooooooo, okay

^^

Eigentlich ist es total simpel, wenn du darüber nachdenkst:

Soweit wir sehen, gibt es kaum/keinen Airbender in der Aang-Periode. Also müssen Nachkommen her, damit es welche gibt. Und je weniger Menschen es von einem Element gibt, desto mehr kann man es ja auch bestimmen.

Zurück
Top Bottom