Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Avatar ist kein Anime. Es ist ein eigenes, kulturell vielfältiges, wunderbares Genre. :)

:kruemel:

Vorallem der Soundtrack

[video=youtube;OJEVESQzabQ]http://www.youtube.com/watch?v=OJEVESQzabQ&feature=related[/video]

Das sowas wie Avatar echt von den Amis kommen kann ist echt unfassbar, wenn man sich den Film ansieht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der Einzige der diese neue Nachfolgerserie so extrem kritisch betrachtet? :(

Als ich hörte, dass sie nur 12 Folgen hat ja. Jetzt bin ich aber beruhigt.

Hetzen gegen Menschen die Anders sind gibt es auch heute. New Avatar behandelt die Globale Veränderung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich werd mir diese Serie nicht antun. Avatar handelt für mich einfach um Aang und den Krieg gegen die Feuernation. Jetzt so'n komisches Mädel an Aangs Stelle zu sehen, das die Welt rettet, die Tatsache das es gerade mal 100 Jahre später spielt und die Erinnerung das Zuko und Aang von einer Zeit des Friedens, der Liebe und Güte etc. gesprochen haben, geben mir irgendwie einen extrem bitteren Vorgeschmack.

Du verstehst da etwas nicht. Sie rettet garnicht die Welt. Die Anti Bändigerbewegung ist rein menschlicher Natur und würde die Welt nicht vernichten sondern nur verändern. Es behandelt gerade unsere Gesellschaft. Nur eine Serie hat es bisher geschafft genau die gleiche Ernsthaftigkeit und Humor von unserer Zeit in eine Serie für Kinder zu verbinden:

http://userserve-ak.last.fm/serve/252/2602145.jpg
(Irgendwie kann ich keine Bilder mehr einfügen O.o)

Diese Serie war die Glanzleistung. Mal sehen ob Avatar das auch schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann rettet sie eben nich die Welt....dennoch wird mir schlecht wenn ich daran denke, dass die Abenteuer von Aang schon gute 100 Jahre her sein sollen oder so...

Gut dann rettet sie eben nich die Welt....dennoch wird mir schlecht wenn ich daran denke, dass die Abenteuer von Aang schon gute 100 Jahre her sein sollen oder so...
Aha...

naja, solange es keine RICHTIGEN Argumente gegen die Serie gibt, bin ich beruhigt.

Von den neuen Infos her war vieles schon bekannt, schon gut ein halbes Jahr lang. Ob das von Mako oder um was es genau gehen wird... gab ein Blowoff an Infos zu der Ansage zu den zusätzlichen Episoden.

Ingesamt wirds zwei Staffeln geben, wobei es eigentlich eine ganze Staffel ist (= Buch Wind). Und damit es auch der Rest weiß: Es wird ab 2012 eine Comicreihe geben, die als Tie-In zwischen der alten und neuen Serie dient, ich habs Ganon schon vor Wochen erzählt. Dort soll alles geklärt werden, was auch offen ist: Azula, Zukos Mutter, der Werdegang der Gruppe nach dem Krieg, etc. In der Fortsetzungsserie soll laut Word of God nur randweise was folgen zu den alten Charakteren, vor allem Zukos Mom.

Kann mal jemand was zu der Qualität der deutschen/europäischen DVDs von Avatar sagen? Hab' hier noch das erste Buch als RC1-Box herumfliegen und nie zu Ende geschaut. Das Bild, vor allem das starke Flimmern, ist nämlich unter aller Sau.

Von den neuen Infos her war vieles schon bekannt, schon gut ein halbes Jahr lang. Ob das von Mako oder um was es genau gehen wird... gab ein Blowoff an Infos zu der Ansage zu den zusätzlichen Episoden.

Ingesamt wirds zwei Staffeln geben, wobei es eigentlich eine ganze Staffel ist (= Buch Wind). Und damit es auch der Rest weiß: Es wird ab 2012 eine Comicreihe geben, die als Tie-In zwischen der alten und neuen Serie dient, ich habs Ganon schon vor Wochen erzählt. Dort soll alles geklärt werden, was auch offen ist: Azula, Zukos Mutter, der Werdegang der Gruppe nach dem Krieg, etc. In der Fortsetzungsserie soll laut Word of God nur randweise was folgen zu den alten Charakteren, vor allem Zukos Mom.
Das bauen die ja zum nem echten Avatarversum aus. Me likes (solange die Originalmacher da Hand anlegen und die Quali gewahrt bleibt).

Kann mal jemand was zu der Qualität der deutschen/europäischen DVDs von Avatar sagen? Hab' hier noch das erste Buch als RC1-Box herumfliegen und nie zu Ende geschaut. Das Bild, vor allem das starke Flimmern, ist nämlich unter aller Sau.

Dude, ich würde die dir sofort abkaufen oder gemeine Pal-Box tauschen. Bin mit dem Bild nicht zufrieden, aber wennst unbedingt die deutsche Tonspur haben möchtest, wäre das ein guter "Deal". Ich schaue eh nur auf Englisch.

Ich deute die Aussage so, als wäre auch das Bild der EU-DVDs schlecht. Die RC1-Scheibe flimmert so stark, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme. Dann ist da noch dieses Aliasing, wenn man das so nennen kann - starke Treppeneffekte. Sowas ist mir bei Animationsserien noch nie untergekommen. Das ist auch der Grund, weshalb ich die Serie, obwohl sie mich brennend interessiert, bis heute nicht gesehen habe.

18604.jpg

Avatar: The Last Airbender Volume 1—The Promise Part 1 TPB
The wait is over! Ever since the conclusion of Avatar: The Last Airbender, its millions of fans have been hungry for more--and it's finally here!

This series of digests rejoins Aang and friends for exciting new adventures, beginning with a faceoff against the Fire Nation that threatens to throw the world into another war, testing all of Aang's powers and ingenuity!

* The continuation of Airbender and the link to its upcoming sequel, Legend of Korra!

* Written by Gene Yang, author of the National Book Award-nominated American Born Chinese.

Writer:Gene Yang, Michael Dante DiMartino, Bryan KonietzkoArtist:GurihiruCover Artist:Gurihiru Genre: Action/Adventure
Publication Date:January 25, 2012Format:TP, 6" x 9", FC, 80 pagesPrice:$10.99Age range:10ISBN-10:1-59582-811-7ISBN-13:978-1-59582-811-8

SOURCE

PARTEEEEEEEEEEEY !!!

Alte News ist alt. Weiß man schon seit nen halben Jahr, Loti.

Alte News ist alt. Weiß man schon seit nen halben Jahr, Loti.
1) Nein. Die News zu den Comics und das diese der Lückenfüller zwischen TLA und Korra sein werden ist seit der ComicCon bekannt.
2) War der Plot des ersten Comics noch nicht bekannt und wir bekommen hier nen Umriss.
3) Cover
4) Writer/Artist infos

:shakehead:

1) Nein. Die News zu den Comics und das diese der Lückenfüller zwischen TLA und Korra sein werden ist seit der ComicCon bekannt.
2) War der Plot des ersten Comics noch nicht bekannt und wir bekommen hier nen Umriss.
3) Cover
4) Writer/Artist infos

:shakehead:

Stimmt nicht. Ich hab's Ganon schon vor Monaten diese Infos erzählt, genau das Gleiche. Kannst ihn ja fragen, du bist einfach nur zu spät.

Zurück
Top Bottom