PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Avatar ist kein Anime. Es ist ein eigenes, kulturell vielfältiges, wunderbares Genre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avatar ist kein Anime. Es ist ein eigenes, kulturell vielfältiges, wunderbares Genre.
Aha...Gut dann rettet sie eben nich die Welt....dennoch wird mir schlecht wenn ich daran denke, dass die Abenteuer von Aang schon gute 100 Jahre her sein sollen oder so...
Gut dann rettet sie eben nich die Welt....dennoch wird mir schlecht wenn ich daran denke, dass die Abenteuer von Aang schon gute 100 Jahre her sein sollen oder so...
Das bauen die ja zum nem echten Avatarversum aus. Me likes (solange die Originalmacher da Hand anlegen und die Quali gewahrt bleibt).Von den neuen Infos her war vieles schon bekannt, schon gut ein halbes Jahr lang. Ob das von Mako oder um was es genau gehen wird... gab ein Blowoff an Infos zu der Ansage zu den zusätzlichen Episoden.
Ingesamt wirds zwei Staffeln geben, wobei es eigentlich eine ganze Staffel ist (= Buch Wind). Und damit es auch der Rest weiß: Es wird ab 2012 eine Comicreihe geben, die als Tie-In zwischen der alten und neuen Serie dient, ich habs Ganon schon vor Wochen erzählt. Dort soll alles geklärt werden, was auch offen ist: Azula, Zukos Mutter, der Werdegang der Gruppe nach dem Krieg, etc. In der Fortsetzungsserie soll laut Word of God nur randweise was folgen zu den alten Charakteren, vor allem Zukos Mom.
Kann mal jemand was zu der Qualität der deutschen/europäischen DVDs von Avatar sagen? Hab' hier noch das erste Buch als RC1-Box herumfliegen und nie zu Ende geschaut. Das Bild, vor allem das starke Flimmern, ist nämlich unter aller Sau.
Avatar: The Last Airbender Volume 1—The Promise Part 1 TPB
The wait is over! Ever since the conclusion of Avatar: The Last Airbender, its millions of fans have been hungry for more--and it's finally here!
This series of digests rejoins Aang and friends for exciting new adventures, beginning with a faceoff against the Fire Nation that threatens to throw the world into another war, testing all of Aang's powers and ingenuity!
* The continuation of Airbender and the link to its upcoming sequel, Legend of Korra!
* Written by Gene Yang, author of the National Book Award-nominated American Born Chinese.
Writer:Gene Yang, Michael Dante DiMartino, Bryan KonietzkoArtist:GurihiruCover Artist:Gurihiru Genre: Action/Adventure
Publication Date:January 25, 2012Format:TP, 6" x 9", FC, 80 pagesPrice:$10.99Age range:10ISBN-10:1-59582-811-7ISBN-13:978-1-59582-811-8
1) Nein. Die News zu den Comics und das diese der Lückenfüller zwischen TLA und Korra sein werden ist seit der ComicCon bekannt.Alte News ist alt. Weiß man schon seit nen halben Jahr, Loti.
1) Nein. Die News zu den Comics und das diese der Lückenfüller zwischen TLA und Korra sein werden ist seit der ComicCon bekannt.
2) War der Plot des ersten Comics noch nicht bekannt und wir bekommen hier nen Umriss.
3) Cover
4) Writer/Artist infos
Dann hast du Ganon von den "The Lost Adventure"-Comics erzählt ..Stimmt nicht. Ich hab's Ganon schon vor Monaten diese Infos erzählt, genau das Gleiche. Kannst ihn ja fragen, du bist einfach nur zu spät.