Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Dann hast du Ganon von den "The Lost Adventure"-Comics erzählt ..

Nein. Es stand schon letzten Winter fest, dass der Comic eine Brücke zwischen den beiden Serien sein soll und das dort man erfahren wird, was mit Azula und Zukos Mutter los ist, weil laut Word of God Korra nur minimal darauf eine Antwort geben wird.

Frag einfach Ganon selbst, wenn du's nicht glauben kannst, dass du zu spät bist. Was ich dir noch sagen kann, ist, dass es wahrscheinlich sechs Ausgaben werden. Der Comic soll enden, wenn die Serie startet.

Nein. Es stand schon letzten Winter fest, dass der Comic eine Brücke zwischen den beiden Serien sein soll und das dort man erfahren wird, was mit Azula und Zukos Mutter los ist, weil laut Word of God Korra nur minimal darauf eine Antwort geben wird.

Frag einfach Ganon selbst, wenn du's nicht glauben kannst, dass du zu spät bist. Was ich dir noch sagen kann, ist, dass es wahrscheinlich sechs Ausgaben werden. Der Comic soll enden, wenn die Serie startet.
Okay, nehmen wir mal so an, dass es so ist ... bleiben Cover, Writer und Artist, Plot des ersten Comics (Firenation will nen zweiten Krieg?) und offizielles Release-Date unbekannt ... und die wurden jetzt erst veröffentlicht.

:kruemel:

Okay, nehmen wir mal so an, dass es so ist ... bleiben Cover, Writer und Artist, Plot des ersten Comics (Firenation will nen zweiten Krieg?) und offizielles Release-Date unbekannt ... und die wurden jetzt erst veröffentlicht.

:kruemel:

Das Meiste ist bekannt, Loti. Check einfach die größten US-Avatar Foren + Newssites. Ich hab das schon alles damals gelesen, als der andere Comic mit den Zusatzchapters angekündigt wurde. Alles ein alter Hut.

jaja miles hats mir schon vor monaten verklickert, auch wenn n halbes jahr vllt überzogen ist, aber sicher schon längere zeit ^^

So, schau gerade mit Evil synchron die erste Staffel, aber diesmal auf meiner DVD.

Ich kann Entwarnung geben, nur die ersten vier Folgen waren in einer grausamen Qualität. Komischerweise sind alle darauffolgenden DVDs gut.

*nicht von rechts nach links lesen, nicht von rechts nach links lesen* Argh, jede Seite wieder.

aber es ist schon komisch, dass Zuko plötzlich wieder in sein altes Muster reinfällt. Und kein Iroh :x

Zurück
Top Bottom