Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

dafür kenne ich die alten jahreszahlen zu wenig, aber wenn es 70 (!) jahre nach den ersten seasons sind, müssten 90% des casts MINDESTENS tot sein.
Sollen sogar 80 Jahre nach der Original-Serie sein, wenn ich mich recht erinnere. Also zuviele können nicht mehr leben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das mit den Spoilerkästchen, SpoilerofTime?

dafür kenne ich die alten jahreszahlen zu wenig, aber wenn es 70 (!) jahre nach den ersten seasons sind, müssten 90% des casts MINDESTENS tot sein.
Dann wären die alle in ihren frühen 80ern (Toph vielleicht sogar noch in den 70ern, weiß nicht, wie alt die war). 80jährige sind keine Erfindung der letzten 20 Jahre.

Ihr wisst, dass die Leute in der Avatar-Welt älter werden als bei uns im Schnitt? Die 400-jährige Kyoshi lässt grüßen.

Aber in der Quelle wurde schon einiges dazu gesagt. Warten wir's mal ab, am Ende kann's ganz anders werden.

Dann wären die alle in ihren frühen 80ern (Toph vielleicht sogar noch in den 70ern, weiß nicht, wie alt die war). 80jährige sind keine Erfindung der letzten 20 Jahre.

ne, aber ich muss jetzt wohl nicht ausführen, dass die wahrscheinlichkeit so alt zu werden mit gewissen demografischen faktoren zusammenhängt :ugly:

Ihr wisst, dass die Leute in der Avatar-Welt älter werden als bei uns im Schnitt? Die 400-jährige Kyoshi lässt grüßen.
Kyoshi wurde nur 230 Jahre alt und ist damit auch der Avatar, der am längsten lebte :brit:
der nächst-ältere ist Aang mit Chronologisch 112+X gefolgt von Bumi mit 112

Aber das sind Ausnahmen. In der Regel werden die Chara da auch nicht so alt :brit:

Nein, nein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kyoshi 400 Jahre alt wurde.

Oder vor 400 Jahren lebte, eins von beiden. Ist eh dasselbe.

Nein, nein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kyoshi 400 Jahre alt wurde.

Oder vor 400 Jahren lebte, eins von beiden. Ist eh dasselbe.
230 Jahre. :brit:
[video=youtube_share;tqnfCsqLPpE]http://youtu.be/tqnfCsqLPpE[/video]

Edit:
+ Rokus 80 Jahre
+ den 100 Jahren im Eis
somit kommst du dann natürlich auf die "vor 400 Jahre" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und dir hoffentlich nicht, das 80jährige auch vor 100 Jahren keine Aliens waren. :ugly:

kommt wieder auf weltregion und milieu an, aber lange rede kurzer sinn:

ich halte es nicht für "realistischer" das sie noch leben - ich schliesse es aber nicht als unmöglich aus.

The Promise - Part II kommt jetzt offiziell am 30.05.2012 in die Läden
http://www.crunchyroll.com/anime-news/2011/12/09-1/aprilmay-dark-horse-manga-releases

Ich persönlich weiß nicht, wieviele Comics genau angekündigt wurden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Korra definitiv vor September in das Fernsehen kommt. Wenn es sogar einen dritten Comic gibt (was nicht wirklich auszuschließen ist), dann Vielleicht sogar erste Ende des Jahres.

Edit:

[video=youtube;7H2E6uKvBDY]http://www.youtube.com/watch?v=7H2E6uKvBDY[/video]

Behind the Scenes zu the The Promise - Part I und die Antwort. Es werden also in der Tat drei teile kommen. Korra dürfte somit Etwa um die November-Zeit kommen. nicht früher.

Zuletzt bearbeitet:
so nur mal nee kurze frage, der erste comic sollte doch dann jetzt im Früjahr rauskommen, oder???

Kann man den schon irgendwo bestellen???

Würd der eigentlich auch in Deutschland veröffentlicht?

Zurück
Top Bottom