PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Na und? Ist doch völlig egal, ob es bestätigt wurde oder nicht. Hätte Nintendo vorher bestätigt, dass Kid Icarus ein enttäuschendes Ende hat, wärst du dann weniger davon enttäuscht?ich verstehe eure Kritik nicht.
Es wurde durch mehrmals bestätigt, dass die Musik Richtung 20iger/30iger Jazz geht.
Zumal ich die "Jazzigkeit", die ich bisher nicht wirklich entdecken konnte, gar nicht kritisiert habe.
Wie man's nimmt. Wenn ich mir anschaue, wie sich die erste Serie entwickelt hat, hätte ich gegen ein, zwei Staffeln mehr nicht viel einzuwenden gehabt.Das Setting ist anders, aber ein zweites Aang-Avatar will auch niemand.
Und was soll das jetzt ausdrücken? Mich hatte das Original dafür schon seit Episode 1 und ich finde den Auftakt hier nun etwas weniger überzeugend. Scheint also egal zu sein. Es sei denn, man möchte sich darüber streiten, wer nun aufgrund welcher Überzeugung ein "richtiger" Fan ist (worauf ich keine Scheu hätte, mich einzulassen, glaub mir, denn da kann ich nicht verlieren, wie du wohl weißt :wink2.Das Pacing ist bis jetzt unterhaltsamer als bei den Anfangsfolgen der Aang Staffel 1.
Um es anders auszudrücken: Evil_Dragon, ich, bzw. andere Leute wurden erst zu Fans irgendwann Mitte Staffel 1, wo Zuko und Aang zusammenarbeiten, um fliehen zu können. Das war der entscheidene Moment. Aber diese Serie hat mich seit Episode 1.