Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

ich verstehe eure Kritik nicht.

Es wurde durch mehrmals bestätigt, dass die Musik Richtung 20iger/30iger Jazz geht.
Na und? Ist doch völlig egal, ob es bestätigt wurde oder nicht. Hätte Nintendo vorher bestätigt, dass Kid Icarus ein enttäuschendes Ende hat, wärst du dann weniger davon enttäuscht?
Zumal ich die "Jazzigkeit", die ich bisher nicht wirklich entdecken konnte, gar nicht kritisiert habe.

Das Setting ist anders, aber ein zweites Aang-Avatar will auch niemand.
Wie man's nimmt. Wenn ich mir anschaue, wie sich die erste Serie entwickelt hat, hätte ich gegen ein, zwei Staffeln mehr nicht viel einzuwenden gehabt.

Das Pacing ist bis jetzt unterhaltsamer als bei den Anfangsfolgen der Aang Staffel 1.

Um es anders auszudrücken: Evil_Dragon, ich, bzw. andere Leute wurden erst zu Fans irgendwann Mitte Staffel 1, wo Zuko und Aang zusammenarbeiten, um fliehen zu können. Das war der entscheidene Moment. Aber diese Serie hat mich seit Episode 1.
Und was soll das jetzt ausdrücken? Mich hatte das Original dafür schon seit Episode 1 und ich finde den Auftakt hier nun etwas weniger überzeugend. Scheint also egal zu sein. Es sei denn, man möchte sich darüber streiten, wer nun aufgrund welcher Überzeugung ein "richtiger" Fan ist (worauf ich keine Scheu hätte, mich einzulassen, glaub mir, denn da kann ich nicht verlieren, wie du wohl weißt :wink2:).

Na und? Ist doch völlig egal, ob es bestätigt wurde oder nicht. Hätte Nintendo vorher bestätigt, dass Kid Icarus ein enttäuschendes Ende hat, wärst du dann weniger davon enttäuscht?
Zumal ich die "Jazzigkeit", die ich bisher nicht wirklich entdecken konnte, gar nicht kritisiert habe.

Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist so etwas von Kontraproduktiv für dich.

Wie man's nimmt. Wenn ich mir anschaue, wie sich die erste Serie entwickelt hat, hätte ich gegen ein, zwei Staffeln mehr nicht viel einzuwenden gehabt.

Wäre auch besser gewesen, aber die Zeiten sind nun vorbei. Der Aang-Sprecher ist lange aus seinem Kindesalter raus, sie hätten das eh auf Dauer nicht so weiter machen können.

Und was soll das jetzt ausdrücken? Mich hatte das Original dafür schon seit Episode 1 und ich finde den Auftakt hier nun etwas weniger überzeugend. Scheint also egal zu sein. Es sei denn, man möchte sich darüber streiten, wer nun aufgrund welcher Überzeugung ein "richtiger" Fan ist (worauf ich keine Scheu hätte, mich einzulassen, glaub mir, denn da kann ich nicht verlieren, wie du wohl weißt :wink2:).

Für Viele ist die erste Staffel schwach, weil es zu lange braucht, bis es Klick machte. Oder haben wir vergessen, dass es genug Fillerepisoden auch drinnen gab und Dante bestätigte, dass die damalige zweite Staffel weniger Filler haben wird? Es war ein Gehversuch, der erst optimiert werden musste.

Und zum streiten habe ich keinen Nerv bei 39 Grad Fieber.

Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist so etwas von Kontraproduktiv für dich.
Tue ich auch nicht. Macht die Ankündigung eines negativen Umstands diesen Umstand weniger negativ? Nein. Sei es nun ein enttäuschendes Ende für ein Spiel oder eine schwächere Musik für eine Fernsehserie.

Für Viele ist die erste Staffel schwach, weil es zu lange braucht, bis es Klick machte.
Bei mir nicht. Man könnte nun also theoretisch argumentieren, dass ich die Qualität der Serie im Endeffekt ähnlich hoch einschätze wie ihr - nur dass ich dies schon erheblich früher erkannt habe als ihr. Was sagt uns das nun?

Tue ich auch nicht. Macht die Ankündigung eines negativen Umstands diesen Umstand weniger negativ? Nein. Sei es nun ein enttäuschendes Ende für ein Spiel oder eine schwächere Musik für eine Fernsehserie.

Du kannst ein Ende nicht mit der Musik einer Serie vergleichen. Zudem sind es die gleichen Komponisten wieder, aber ich weiß ja nicht, warum du unbedingt Folkore Ambiente für ländliche Gegenden für eine Stadt haben möchtest.

Bei mir nicht. Man könnte nun also theoretisch argumentieren, dass ich die Qualität der Serie im Endeffekt ähnlich hoch einschätze wie ihr - nur dass ich dies schon erheblich früher erkannt habe als ihr. Was sagt uns das nun?

Jein. Avatar war Anfangs zu klischeehaft und hat sich erst später vom Einheitsbrei abgesetzt. Ich habe oft Evils Kommenater gelesen, wenn er sich paar Folgen immer angesehen hat. Richtig interessant wurde es erst gegen Ende der ersten Staffel. Man kann eher so argumentieren, dass der Rest wohl zu genre-sawy ist.

Du kannst ein Ende nicht mit der Musik einer Serie vergleichen. Zudem sind es die gleichen Komponisten wieder, aber ich weiß ja nicht, warum du unbedingt Folkore Ambiente für ländliche Gegenden für eine Stadt haben möchtest.
Wer vergleicht hier Äpfel mit Birnen? Das Einzige, was ich zur Musik gesagt habe, ist, dass sie mir zu asiatisch klingt, sonst nichts. Nirgendwo war die Rede von Jazz oder ländlichen Klängen :dizzy4:

Jein. Avatar war Anfangs zu klischeehaft und hat sich erst später vom Einheitsbrei abgesetzt. Ich habe oft Evils Kommenater gelesen, wenn er sich paar Folgen immer angesehen hat. Richtig interessant wurde es erst gegen Ende der ersten Staffel. Man kann eher so argumentieren, dass der Rest wohl zu genre-sawy ist.
Hmmmm... nein danke. Ich bleibe doch lieber bei der Erkenntnis, dass ich das wahre Potential der Serie schlicht früher erkannt habe als ihr. Welchen Schluss man daraus zieht, bleibt jedem selbst überlassen. :wink2:

Wie ich Lotti zur Freundesliste hinzufügen muss
vx5LQamlOom7.png

Wie ich Lotti zur Freundesliste hinzufügen muss
vx5LQamlOom7.png

Team Aang :aargh:

Ein Trailer und kleine Sneaks-Adds, die auf US-NICK laufen.

http://www.youtube.com/watch?v=zarWssO-WoA
http://www.youtube.com/watch?v=vXPupzRcygg
http://www.youtube.com/watch?v=nRm7I07I0g4
http://www.youtube.com/watch?v=3BQkiSkFLfA

Aber vorsicht .. auch neue Szenen für diejenigen, die bereits die ersten 2 Episoden gesehen haben.

SPIRITBANDING is back und arme Lin wird darunter leiden. Lightningbanding will be back as well.

Ich lege moch jetzt fest! Amon ist ...
Aangs Sohn, Bumi!
WOAH !!!

Es sind bis jetzt nur 2 Episoden draußen?
Hmm sollte ich warten oder gleich anfangen...?
@ Lotti, ich weiß jetzt schon, dass ich zum Team Aang gehöre. :kruemel:

Es sind bis jetzt nur 2 Episoden draußen?
Hmm sollte ich warten oder gleich anfangen...?
@ Lotti, ich weiß jetzt schon, dass ich zum Team Aang gehöre. :kruemel:
Also die Season beginnt offiziell das Wochenende nach Ostern und dann jeden Samstag eine Folge ... entweder machst du es wie Gani und ziehst dir die Staffel komplett rein, oder wie wir jede Woche die neuste Folge .. Weiß nicht ob sie mit ner Doppelfolge anfangen oder nicht .. musst du also wissen :P

Und ja, die ersten 2 Episoden sind leaks :ugly:

BoomerAang Squad 4 Life :kruemel:
Wir brauchen ein Wappen/Logo/Zeichen :mad:

Also ich sehe es. Epilogzeichnung mit Suki und Sokka.

Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber sollte das Wappen des Team Aang nicht auch was mit Aang zu tun haben? :ugly:

Episode 3

ENDLESS NINE/10

Wir sind Pudding in den Writers Händen. Schon jetzt teilweise besser als die komplette Aang-Saga.

Die ANSPIELUNGEN! DIE REFERENZEN OMFG I SHIT BRICKS!

Zuletzt bearbeitet:
gebe miles recht, sehr nette folge und ich musst auch stark an azula, ty lee und mai denken. :-D

Zurück
Top Bottom