Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Kannst du kein Englisch? Warum tust du dir eine schlechte Synchro an? Tut mir leid, aber das ist jenseits meiner Toleranzgrenze.
1) Die deutsche Synchro der Aang Ccronicles war absolut nicht schlecht
2) Ist die Original Synchro der Korra Chronicles eindeutig schlechter als die Original Synchro der Aang Chronicles
3) Hast du keine Ahnung wie es auf deutsch klingen wird

1) Die deutsche Synchro der Aang Ccronicles war absolut nicht schlecht
2) Ist die Original Synchro der Korra Chronicles eindeutig schlechter als die Original Synchro der Aang Chronicles
3) Hast du keine Ahnung wie es auf deutsch klingen wird

1) So gut, dass man einige Sprecher ersetzt hat?
2) Naiv zu glauben, dass die gleichen Sprecher andere Rollen übernehmen werden. Die Synchro ist Top, wie die Erste.
3) Ich brauch keine Ahnung dazu haben, wenn ich den OT bevorzuge.

Good luck next time.

1) So gut, dass man einige Sprecher ersetzt hat?
2) Naiv zu glauben, dass die gleichen Sprecher andere Rollen übernehmen werden. Die Synchro ist Top, wie die Erste.
3) Ich brauch keine Ahnung dazu haben, wenn ich den OT bevorzuge.

Good luck next time.
1) War schade, aber ändert nichts daran, dass Sokka und Zuko sehr gut getroffen waren. Beide Aang Stimmen gefielen mir auch echt gut, auch wenn man sich zu Beginn der zweiten Staffel erst umgewöhnen musste. Nur Katara in Buch Feuer war ungünstig.
2) Sorry, aber ehrlich gesagt finde ich die derzeitige Dub alles andere als gut :nix:
3) Du kannst erst etwas bevorzugen, wenn du es auch vergleichen kannst ...

[video=youtube;Ytl5uRcp16o]http://www.youtube.com/watch?v=Ytl5uRcp16o[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gute Folge, gute Folge. Wird wohl pro Kapitel düsterer und besser.

begonnen die klonkriege haben. :ugly:

sehr schöne folge, auch wenn die düsternis über dem water tribe-typen immer eindeutiger wird.

Woa woa wooooooooooooooooooooooah! Beste Episode bis jetzt, vor allem das Ende! WOOOOOOOOOOOOAH !!! Gib ihm, gib ihm !!! Bäm bäm !!! In your masafaking Face. Bäm !!!

Mehr Linorra Action :aargh:

Edit:
Versuche schon die ganze Zeit einen der Bending-Martial-Arts bei Amon rauszulesen. Würde sagen, dass dem was Amon am nähesten kommt ist Ba Gua, was im Grund die Grundlage fürs Airbending ist.

Keine frontalen Angeriffe, eher Circlesteps und Ausweichen, damit man hinter den Gegner kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Zeit ist nun eigentlich zwischen TLA und Korra vergangen? Wenn's nämlich annähernd 100 Jahre sind, dann könnte es sein, dass Sozin's Comet wiederkommt. :awesome:

gefällt mir die folge. die eine sache war zwar unvermeidlich aber das ende lässt bißchen mehr spannung offen als erdacht. :-)

den schlimmsten spoiler hat für mich das intro erhalten - im "vorspann" bzw. "recap" hat der darsteller ja n bild vom water tribe typen gezeigt und daneben was von "effizienterer gesetzesführung" gefaselt. palpatine reloaded. :ugly:

Beste Folge bis jetzt.
Action, Plot, Charakterentwicklung, Cabbages. War alles da.

Folge war schon gut, hat mir gefallen Jetzt muss man gucken wie es weiter geht. Hoffe, dass wir uns endlich wieder dem Airbending training widmen können.

Diese Woche kein Korra für uns....

karma-break(b).gif

Zurück
Top Bottom