Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1) Warst du nicht der einzigeich mach mir Sorgen um Herzinfarktknecht. Seit dem ich ihm gesagt habe, wo man bereits die Folge sehen kann.. hat er nichts mehr im Forum geschrieben.
Und nein, Korra ist bis jetzt längst nicht so gut wie The Last Airbender. Bei weitem nicht.
Ich habe die Folge nur in geringer Auflösung gesehen, kann dazu also nichts sagen. Obwohl es theoretisch auch hier mehr oder minder weit hergeholte Erklärungen gäbe, so scheint das natürlich doch ein gewisser Rückschlag für meine These zu sein. Hinzu kommt,aus der Fire-Nation stammen. Die Hochauflösende Folge hat eindeutig gezeigt, dass Amon goldene Augen hat (21:31 min), während Tarlak hingegen blaue Augen hat (typisch für die Water-Tribes). Passt nicht.
Jetzt gibt es hier ein paar Möglichkeiten .. Ozai wäre eine Möglichkeit. Ozai ist Machtbesessen, Ozai ist seit der Folge "Avatar Aang" ein Non-Bender und er wurde energybended, was vielleicht erklären könnte, wie Fähigkeiten vom AVatar auf ihn übergesprungen sind. Dagegen spricht das Alter, aber das könnte eventuell erklärt werden. Wieder durch das Energybending. Das würde auch die maske erklären.
ja, aber wer schaut es auch freiwillig auf Deutsch an?
Ich!? Hab mir Avatar am Samstag angeschaut, weil ich da nichts zu tun habe :v:
Kannst du kein Englisch? Warum tust du dir eine schlechte Synchro an? Tut mir leid, aber das ist jenseits meiner Toleranzgrenze.