... Wir beide gucken das ganze erst einmal zuende, ok?Luftfeuchtigkeit? Man wird ja wohl kleinere Logiklücken aufzeigen dürfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... Wir beide gucken das ganze erst einmal zuende, ok?Luftfeuchtigkeit? Man wird ja wohl kleinere Logiklücken aufzeigen dürfen.
Weil Feuerbändiger eigentlich kein Feuer, sondern Hitze bändigen. Konkret heißt das, dass sie auf diese Art dann Feuer erzeugen.Mal eine Frage:
Warum sind Feuerbändiger nicht an eine Feuerquelle gebunden, sondern können aus dem Nichts heraus Flammen erzeugen? Irgendwie ergibt das keinen Sinn, Wasser und Erde sind ja auch an die Präsenz des jeweiligen Elementes gebunden.
Weiterschauen.Luftfeuchtigkeit? Man wird ja wohl kleinere Logiklücken aufzeigen dürfen.
Da hast du es schon. Für viele reicht das schon.Aso, na dann.
Was ich ehrlich gesagt gar nicht verstehe, ist, inwiefern die Serie ein Anime-Abklatsch sein soll. Außer der fortführenden Erzählstruktur (was ja eigentlich eher untypisch für US-Trickserien ist) und dem Chardesign ist die Serie komplett US-made.
1. das mit den dvds ist legendär, die amazonbewertungen hätten dich genug abschrecken sollen
2. und ab den moment, wo du sagst, du gibst miles recht, sollten eigentlich irgendwo in dir zweifel erwachsen
3. na, spaß ohne, das finale find ich nicht OPTIMAL, aber die erste season rockt imo ebenfalls.
4. abgesehen davon natürlich, dass azula fehlt
Imo gibt es keinen Anime der besser ist als Avatar.
es gibt vielleicht eine Handvoll die ungefähr auf dem selben Niveau sind, aber über Avatar kommt einfach nichts
Genre spielt doch gar keine Rolle, sind alles TV-Serien und kann man deswegen imo schon vergleichen.wie willst du avatar mit einem intellektuellen oder psychologisch anspruchsvollen seinen vergleichen ? ist doch witzlos. sag lieber, es gibt keinen besseren shounen, dann haben wir n brauchbaren vgl.
Genre spielt doch gar keine Rolle, sind alles TV-Serien und kann man deswegen imo schon vergleichen.
ne, aber nur weil ich keine von beiden wirklich gesehen habe^^.Nein, kann man nicht. Oder würdest du Sex & The City mit CSI vergleichen?
ne, aber nur weil ich keine von beiden wirklich gesehen habe^^.
Aber einen Vergleich welche der beiden Serien besser oder schlechter ist, kann man schon anstellen.
Genauso könnte man Schauspieler, Regie, Editing, Writing etc. gegeneinander abwägen.