Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Ach, das ist doch Miles. Ihr kennt ihn doch. Er ist aus Prinzip dafür/dagegen, je nachdem was die anderen sagen. Nicht ernst nehmen, Avatar ist die beste Serie ever :awesome:

also die zweite Staffel war Anfangs nicht auf dem Level von der ersten Staffel, aber die dritte Staffel ist bis jetzt eine glatte 10/10 :awesome:
bin bei Folge 7 atm.

Und Loti, bei Fuß. :lol2:

WTF, haste dir dir ganzen Folgen innerhalb von 24 Stunden reingezogen ? :o
Bei mir war es nicht anders :awesome:
Aber musst dir das ganze nochmal in Ruhe anschauen um die komplette Genialität dahinter zu erkennen.

also bitte das ende der zweiten staffel ist doch wohl EPIIIIIIIIIIIC.
alleine wie ich azulas gesicht hinter der verkleidung gesehen habe - GÄNSEHAUT; und wie sie aang abknallt :O und toph alleine is doch wohl n knaller
...fail milcus :(

ps: kingdom hearts wird ja langsam direkt interessant, neuerdings muss man nur noch 2-3 kisten sammeln und es gibt direkt so etwas wie story :blushed:
pps: das ist etwa tag 300

ppps: @sasu...pfft, ich hab mir pro season mindestens 3-4 tage zeit gelassen. ihr barbaren :-/

Avatar ist halt kein Fastfood. Da reicht es nicht, wie bei Animes, alles schnellstmöglich in sich reinzustopfen, ohne zu genießen. Ein wahrer Gourmet wüsste das auch. :shakehead:

Ich ahbe euch doch gesagt, dass er nur trolled! Fallt doch nicht auf den quatsch drauf rein! :mad:

MILES HÖR AUF ZU TROLLEN :mad:

ppps: @sasu...pfft, ich hab mir pro season mindestens 3-4 tage zeit gelassen. ihr barbaren :-/

Hehe - okay so krass war es auch nicht, die Serie war ja noch nicht fertig als ich es mir zum ersten Mal angesehen habe. Bei der letzten Staffel musste ich wie alle anderen Woche für Woche warten...und dann halt das Final...epic :awesome:
Da wurd am Ende einfach alles so perfekt aufgelöst, ein befriedigenderes Ende hätte dei Serie net haben können.

Freue mich so auf das Spin-Off - erscheint nächstes Jahr oder ?

also bzgl des ende - ich bin ja EXTREM enden-kritisch, daher bekommt es von mir ne glatte 2 im schulnotensys, aber eben nicht ganz perfekt imho.
weil wegen: (ENDSPOILER)

1) keine auflösung was mit azula ist, das hasse ich bei meinen lieblingschars, auch antagonisten haben n recht auf ein ende.
2) der kampf zwischen dem firelord und aang war an und für sich keiner und er war imho kaum beeindruckender als azula. nur das aang die ganze zeit geflohen ist, hat die sache etwas spannender gemacht, gegen den avatar hatte er von anfang an nie eine chance, dass hat mir die vollkommenheit etwas verdorben.

ansonsten war alles top :)

ps: ja herbst 2011 afaik.

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Invasion (Sonnenfinsternis) hat mir gar nicht gefallen und
der Phönixking wurde letztendlich viel zu einfach platt gemacht (es funktioniert einfach nicht, wenn er etliche Folgen davor als Angstfigur aufgebaut wird und sich dann doch kaum als ebenbürtig herausstellt)

Auch den Kampf mit Azula hätte man besser gestalten können (Azula ftw)

Und darum war ich vom Ende auch etwas enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ich dir ein Dark.
Aber hinzufügen würde ich noch das nehmen:
Zuko fragt dem Feuerlord wo seine Mutter ist aber aufgelöst wird es auch nicht! Ob er sie findet,sieht usw
Toph&Azula best Charas :win:
Letztes Wochenende lief ja Alle 3 Staffeln auf Nick :awesome:

Und wenn ich schon am meckern bin:
Lotus-Orden in meinen Augen völlig unnötig und aufgesetzt. Die Einnahme von Ba-Sing-Se war, Kometen-Iroh hin oder her mit 5 Mann ein Witz.

Da war der Cliffhanger von Staffel 2 um Längen epischer und stimmiger. Staffel 3 hat eher mit den Folgen vor dem Finale geglänzt.

Zuletzt bearbeitet:
also bzgl des ende - ich bin ja EXTREM enden-kritisch, daher bekommt es von mir ne glatte 2 im schulnotensys, aber eben nicht ganz perfekt imho.
weil wegen: (ENDSPOILER)

1) keine auflösung was mit azula ist, das hasse ich bei meinen lieblingschars, auch antagonisten haben n recht auf ein ende.
2) der kampf zwischen dem firelord und aang war an und für sich keiner und er war imho kaum beeindruckender als azula. nur das aang die ganze zeit geflohen ist, hat die sache etwas spannender gemacht, gegen den avatar hatte er von anfang an nie eine chance, dass hat mir die vollkommenheit etwas verdorben.

ansonsten war alles top :)

ps: ja herbst 2011 afaik.

Hmmm....
- also bei mir ist es genau anders rum. ich finde es gut das sie nicht mehr gezeigt haben was mit Azula passiert ist, war erst auch enttäuscht darüber, aber so lassen sie die Fans selbst entscheiden was mit dem Chara passieren soll. Ähnlich wie bei Sopranos ;-) Ich find das schon in Ordnung, egal wie es ausgegangen wäre - es hätte das Feeling der letzten Folgen nicht wirklich beeinflusst, imo.

- naja jeder Fight bei dem Azula teilnimmt ist schwer zu toppen - dazu noch Zoku und Katar, oWnage :awesome:
Und Aang hat den Feuerlord doch nur so unendlich gepWnt weil das Chakra sich über die Zeit in der Wunde aufgestaut hatte. Als es den freigelassen wurde, war er natürlich nicht zu stoppen. Imo ist der Kampf aber eh nur zweitrangig gewesen, viel genialer fand ich Aangs Struggle vor dem Kampf und "wie" er ihn besiegt hat. Einfach EPIC..... allein die Musik, als er zum ersten Mal auf diese Löwenschildkröteninsel(? lol) trifft.... :aargh: :aargh: :aargh:

Shit, muss es mir wieder anschauen.

Und wenn ich schon am meckern bin:
Lotus-Orden in meinen Augen völlig unnötig und aufgesetzt. Die Einnahme von Ba-Sing-Se war, Kometen-Iroh hin oder her mit 5 Mann ein Witz.

Da war der Cliffhanger von Staffel 2 um Längen epischer und stimmiger. Staffel 3 hat eher mit den Folgen vor dem Finale geglänzt.

Stimmt ich dir ein die letzten Folgen fand ich nicht so prickelnd und irgendwie fand ich es alles so schnell durchgerusht.
Alles so schnell wie möglich in einer Folge reinmachen zum Finale, anstatt paar Folgen mehr zu produzieren =/

Wovon redest du? Das Finale waren ganze 4(!!!) Folgen und sie haben deswegen für die Staffel eine Episode mehr produziert... Banause.

Gott seid ihr dämlich, mal echt.

Ich habe geschrieben "zweite Staffel war Anfangs..."
Anfangs! :x Lernt mal lesen.

Bin jetzt bei Folge 16 von der 3. Staffel. Imo Staffeln 3>1&2 bis dato.

Zurück
Top Bottom