Ach, das ist doch Miles. Ihr kennt ihn doch. Er ist aus Prinzip dafür/dagegen, je nachdem was die anderen sagen. Nicht ernst nehmen, Avatar ist die beste Serie ever
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Realfilm? Leute, ihr fantasiert... der Avatar-Film von JC hat nichts mit der Serie zu tun, es gibt nur ein TLA, und das ist die überragende Animationsserie. Sonst nichts.
ppps: @sasu...pfft, ich hab mir pro season mindestens 3-4 tage zeit gelassen. ihr barbaren :-/
also bzgl des ende - ich bin ja EXTREM enden-kritisch, daher bekommt es von mir ne glatte 2 im schulnotensys, aber eben nicht ganz perfekt imho.
weil wegen: (ENDSPOILER)
1) keine auflösung was mit azula ist, das hasse ich bei meinen lieblingschars, auch antagonisten haben n recht auf ein ende.
2) der kampf zwischen dem firelord und aang war an und für sich keiner und er war imho kaum beeindruckender als azula. nur das aang die ganze zeit geflohen ist, hat die sache etwas spannender gemacht, gegen den avatar hatte er von anfang an nie eine chance, dass hat mir die vollkommenheit etwas verdorben.
ansonsten war alles top
ps: ja herbst 2011 afaik.
Und wenn ich schon am meckern bin:Lotus-Orden in meinen Augen völlig unnötig und aufgesetzt. Die Einnahme von Ba-Sing-Se war, Kometen-Iroh hin oder her mit 5 Mann ein Witz.
Da war der Cliffhanger von Staffel 2 um Längen epischer und stimmiger. Staffel 3 hat eher mit den Folgen vor dem Finale geglänzt.
TrollGott seid ihr dämlich, mal echt.
Ich habe geschrieben "zweite Staffel war Anfangs..."
Anfangs! Lernt mal lesen.
Bin jetzt bei Folge 16 von der 3. Staffel. Imo Staffeln 3>1&2 bis dato.