Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

du bist ja direkt supernett ^^

alleine die tatsache, dass er einfach nur die "idee" gebraucht hat, den ozean zu nutzen :ugly: und die rolle des firelords statt als überlegten typen im hintergrund, als böser einflüsterer - und das der kommandant selber pläne hatte ist auch net wirklich rausgekommen :-O na gut, wenigstens zuko war halbwegs cool.

du bist ja direkt supernett ^^

alleine die tatsache, dass er einfach nur die "idee" gebraucht hat, den ozean zu nutzen :ugly: und die rolle des firelords statt als überlegten typen im hintergrund, als böser einflüsterer - und das der kommandant selber pläne hatte ist auch net wirklich rausgekommen :-O na gut, wenigstens zuko war halbwegs cool.
Naja, die idee, die ich für den film ganz gut fand, war:
Das sie den Northern Air Temple genutzt haben und die Folgen quasi mit der des Blue Spirits zusammen gelegt haben
War für den Film überraschend gut gelöst.

Letzenendes war der Film das was man erwartet, wenn man höre, das eine Staffel von 20 wichtigen Folgen auf einen film vom 1:30h zusammen geschnitten werden soll.

Alles Frage des Geldes. Ein längerer Film hätte nicht unbedingt mehr Kinobesucher gebracht.

Also ich finde Avatar einfach nur klasse^^
Geniale Story, Guter Humour, Awsome Animationen was will man mehr?

Bin schon sehr auf die neue Avatar Serie, The Legend of Korra gespannt, die ja diesmal Erwachsener und Düsterer erscheinen soll.
Screen:
http://plopper.files.wordpress.com/2010/07/the-legend-of-korra.jpg

Hier die bisherigen Fakten:
* Es wird eine Mini-Serie mit 12 Episoden
* Der Originaltitel ist "The Legend of Korra"
* Korra ist eine Wasserbändigerin vom südlichen Wasserstamm
* Korra ist ein etwas rebellisches, leidenschaftliches und furchtloses Teenager-Mädchen
* Korra kann bereits drei Elemente bändigen (Wasser, Erde und Feuer)
* Sie lernt das Luftbändigen von Tenzin
* Tenzin ist der Sohn von Aang und Katara
* Aang wird "auf seine Weise" in der Serie vorkommen (vielleicht genau wie zu seiner Zeit die vorherigen Avatare?)
* Der Haupthandlungsort ist "Republic City" ein Ort in dem alle Nationen sowie Bändiger und Nicht-Bändiger zusammen leben
* Republic City ist voll von Kriminalität
* Es wird keinen Krieg geben, aber einen anderen Konflikt
* Die Nicht-Bändiger wollen gegen die Bändiger revoltieren
* Die Serie wird erwachsener als ihr Vorgänger wird aber weiterhin Humor, Romanzen sowie lustige Hybridtiere beinhalten
* Sie ist auf 2011 (bzw. manche Quellen sagen Herbst/Winter 2011) für Amerika angesetzt

Ich bin schon jetzt gehyped :aargh:!!!

avatar von cameron is imho, neben der technik, überaus durchschnittlich.

welches?
der film war erfolgreich und wird daher sicher n dreiteiler und der cartoon kriegt ja herbst 2011 sein spin-off.

Was für ein Realfilm? Leute, ihr fantasiert... der Avatar-Film von JC hat nichts mit der Serie zu tun, es gibt nur ein TLA, und das ist die überragende Animationsserie. Sonst nichts.

Was für ein Realfilm? Leute, ihr fantasiert... der Avatar-Film von JC hat nichts mit der Serie zu tun, es gibt nur ein TLA, und das ist die überragende Animationsserie. Sonst nichts.

ohne deine schmerzensschreie, die sich in meinem kopf eingebrannt haben, könnte ich dir vielleicht zustimmen, aber so werde ich diesen tag nie vergessen :(

Zurück
Top Bottom