Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

die kämpfe waren wirklich bombastig.. ich war immer wieder überrascht wie überaus durchdacht die elemente eingebunden wurde..und es kam einfach "mit viel liebe gemacht" rüber.

Das 2. Buch ging ohne Probleme

Beim 3. Buch hat eine Folge gefehlt und leider hat ab der zweiten Hälfte des dritten Buches die Tonspur nachgehongen, was dann leider sehr ätzend war teilweise. Aber das ändert ja nix an der genialen Qualität der Serie. Wenn du noch nen besseren Link hast hab ich nix dagegen. Ich hab zwar schon gesucht, aber nix gefunden (-;

Trotzdem danke nochmal, war mir sehr hilfreich

Hab dir grad nochmal nen Link geschickt, ich hoffe da laufen die Folgen besser^^

Ich habe grade den Film gesehen.

1237850-fuuuuuuuuuuuuuuu_super.gif

Film war ok.

nichts besonders.

imo der schlechteste Shayamalan.

bin schon auf Devil gespannt.

edit: Fufukuschelipups hat gefehlt! :( Naja vielleich in den Fortsetzungen.

Zuletzt bearbeitet:
hab ihn heute auch gesehen (welch zufall :ugly:) und kann mich peter nur anschliessen. vom standpunkt des serienkenners aus will ich gar nicht reden (da sind auch welche vor uns im saal gesessen und haben an allen offensichtlichen "facepalm"-stellen gelacht wie bei der besten komödie :blushed:) - aber auch für sich genommen, war der film schlecht besetzt, hektisch und mindestens genauso tief. wenn er unbedingt ne eigene geschichte machen wollte, hätte er noch viel mehr verändern sollen und den chars etwas leben geben - so ists quasi nur ein weiterer halbgarer, größtenteils witzfreier, plotmässig seicht rasender und uninspirierter actionfilm - und besser ist, was man weiß nicht, was einem alles entgeht. :-)

also ich würde davon abraten...

scheint ja sowas wie das Buch zum Film zu sein, und bei dem verkorsten Film werd ich mir das nicht zulegen, mal schauen vielleicht leih ich es mir mal aus und sag dir dann genaues dazu.

Ja, hast recht - war nur Müll zum Film. Aber darum soll es hier ja nicht gehen.

Schaue mir gerade wieder Buch Feuer an - OMG. Schaue es mir insgesamt zum dritten Mal an und das erste Mal auf englisch. einfach unglaublich wie unterhaltsam die Folgen sind - fast jede Szene bietet etwas, egal ob zum Lachen, Nachdenken oder sonstwas.

Azula ist so ne geile Kämpferin - umso trauriger ihr Ende :-/
Bin jetzt gerade mit The Day of the Black Sun gekommen - die hat so tolle Moves drauf, was für ne Frau :v:

Einige Dinge habe ich beim vorherigen Schauen anscheinend nicht wahrgenommen. z.B dass Zoku ein Nachfahre von Avatar Roku ist, boah sooooooo awesome. Muss die Passage wo Iro es sagt überhört haben, das hat auf einen Schlag sovieles klar gemacht, auch im Bezug auf seine Mutter.

Bloodbending ist auch nur während eines Vollmondes möglich, hatte das Detail komplett vergessen - mich hat es gewundert dass Katara damit nicht jeden und alles was danach gepWnt hat.

Die Serie ist so toll - Musik, Animationen, Charaktere, Plot.......... :v:

Natürlich, aber wenn es um Leben oder Tod geht würde sie es sich einsetzen - hat sie ja in der Folge auch gemacht gegen die Old Lady.

Oder wenn ihr Zorn überhand nimmt, wie in der Folge mit den Southern Raiders.

Achja, Sasuke ... das erste mal auf englisch? Wie haste das denn hinbekommen?

Oder wenn ihr Zorn überhand nimmt, wie in der Folge mit den Southern Raiders.

Achja, Sasuke ... das erste mal auf englisch? Wie haste das denn hinbekommen?

Nunja hab die Serie erst auf deutsch geschaut - ganz einfach ;-)
Nur das Finale habe ich auf englisch gesehen bzw. die paar Folgen davor - da ich nicht auf die deutsche Lokalisierung warten konnte/wollte :-D

Find die deutsche Sprachausgabe schon ziemlich perfekt, aber die englisch ist sogar noch geiler.

Vorhin den Film gesehen:

Ich kann sagen, dass einige gute Ideen vorhanden waren, der film insgesamt aber einfach nicht gut war. Selbst die synchronisation war auf RTL2-Naruto Niveau.

Zurück
Top Bottom