Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

da muss ich ja mal auf allerschärfste widersprechen, es dürfte wohl kaum ne serie mit besser animierten kampfszenen etc geben. alleine die mimik :-D

Naja, wenn ich es mit den aktuelleren shounen Animes vergleiche, wirkt das ziemlich unspektakulär und steif auf mich. Weiss nicht, wie ich es erklären soll. Ich hab immer das Gefühl, dass gerade bei den Kämpfen der letzte entscheidende Kick fehlt.

Naja, wenn ich es mit den aktuelleren shounen Animes vergleiche, wirkt das ziemlich unspektakulär und steif auf mich. Weiss nicht, wie ich es erklären soll. Ich hab immer das Gefühl, dass gerade bei den Kämpfen der letzte entscheidende Kick fehlt.
Sorry, aber das ist Blödsinn. Wenn ich da z.B. an den Kampf unter Bah sing se denke oder so ziemlich jede Kampfszene mit Azula..von so einer Dynamik können Naruto, Soul Eater oder One Piece die meiste Zeit nur von Träumen.

Aber gut, manche mögens halt, wenn nach jedem Schlag erstmal 2 Minuten geredet oder "gestaunt" wird. :ugly:

Avatar und schlechte Animationen ? *muhahahah*
Selten so amüsantes gelesen, zieht euch mal die Kämpf gegen Azula rein.... besonders Aaang vs. Azula vor Ba Sing Se.

mimimi, er hat meine Kinderserie beleidigt. :cry2:
Lasst mir doch einfach meine Meinung. :)

meinung kannst du gerne haben, du kannst die serie doof finden, die story plöd, die chars flach etc etc etc.
es ist aber eben nur sehr seeeehr schwer zu behaupten, dass die animationen mies werden - das stimmt einfach nicht. die kämpfe kannst du doof finden, bei den bewegungen wirkt das aber iwie etwas...strange ;)

Was immer ihr macht, bitte BIIIIETTE postet keine shittigen, mit Linking Park unterlegten AMVs mehr. :würg:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Serie jetzt auch mal gesehen. Fast alle Folgen. Einige gingen leider nicht, unter anderem die vorletzte aus dem dritten buch...

Aber ich finde Avatar echt eine sehr gelungene Serie. Von vorne bis hinten spannend. Die Characktere sind nicht flach, sondern sehr tiefsinnig. Der Humor ist wirklich lustig. Die Story zusammenhängend. Ich hätte mir an der ein oder anderen Stelle noch ein paar mehr Folgen gewünscht um die Handlung nicht zu kompromieren, sondern um sie noch weiter auszuführen.

Aber ehrlich, schon lange keine so gute Zeichentrickserie mehr gesehen. Ich bin begeistert.

@Roschman:
Ich schau mal das ich dir die Tage dann nen anderen Link zukommen lasse, ich dacht bei dem letzten das da alles problemlos funzen würde.

Das 2. Buch ging ohne Probleme

Beim 3. Buch hat eine Folge gefehlt und leider hat ab der zweiten Hälfte des dritten Buches die Tonspur nachgehongen, was dann leider sehr ätzend war teilweise. Aber das ändert ja nix an der genialen Qualität der Serie. Wenn du noch nen besseren Link hast hab ich nix dagegen. Ich hab zwar schon gesucht, aber nix gefunden (-;

Trotzdem danke nochmal, war mir sehr hilfreich

Zurück
Top Bottom