Superlefty
L12: Crazy
Also ich finde auch das man die Serie und den Film klar trennen muss, und deshalb schau ich mir den film ohne alzu grossen Erwartungen an und hoff ich werd überrascht^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ich hab letztens einige Folgen Avatar gesehen und war echt überrascht. Mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich finde die Qualität ist echt sehr gut. Die ganze Serie ist zusammenhängend, größtenteils logisch und humorvoll.
Jetzt würde ich mir die Serie mal gerne ganz anschauen. Gibts dazu irgendwelche Onlinestreams? Nick hat leider nicht die ganzen Folgen online, sondern nur einzelne Teile. Und für die 3 Staffeln als DVDs bezahlt man mindestens 90 Euro. Ich habe in meiner jetzigen Situation echt keine Lust, so viel Geld auszugeben für eine Serie, die ich vielleicht ein mal anschaue.
Und Fernsehen hab ich auch keins, bzw. hätte ich sowieso keine Zeit, jeden Tag die Serie anzuschauen.
Habt ihr da eine Idee? Danke schon mal für die Antworten.
Film eben in 3D gesehen - soooooo ein Müll, unglaublich wie man so ne Story so in den Sand setzen kann, boah bin ich sauer. Miese Schauspieler gepaart mit mieser Handlungsstruktur - einfach nur lächerlich das ganze. Hab keinen guten Film erwartet...aber sowas ?
Die Koyshi-Kriegerin sind nicht vergessen worden. Gab sogar nen Trailer da wurden sie gezeigt.
Das Problem was Shymalan hatte war, das er sie zu gerne mochte und viel zuviele parts mit ihnen gedreht hat. Er musste sie ganz rausnehmen, weil es sonst einfach alles gesprengt hätte. Er ist übrings Fan der Kyoshi Kriegerinnen.
King Bumi ... wenn wir mal ehrlich sind war das aber abzusehen. Da man wohl den ganzen White Lotus-Abschnitt rausnehmen muss hat er im grunde auch keine weitere Plotrelevanz. Es ist schade. Aber in dem Film müssen abstriche gemacht werden und eigentlich lagen diese beiden auf der Hand.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn Toph im Film in Ba Sing Se lebt.
Soviel Platz ist da nun einmal nicht.
Nö, ich verteidige nichts. Gehe ja nicht mal von nem >= unterdurchschnittlichen Film aus.Bitte hör auf den Müll schön zu reden.... das tut ja weh
Shyamalan hat es einfach verhauen, 103 Minuten für so ein Epos eh ein Witz - aber so einen schwachen Film noch "verteidigen" zu wollen oh man.
Und naja, das fehlen der Kyoshi Kriegerinnen ist mehr als nur traurig, auf der anderen Seite kannst du den Main Plot auch ohne Sie durchführen.
Wird es nicht geben.ach und wie soll dann sokkas char-entwicklung weitergehen?
abgesehen vom finale des zweiten buchs.
warum vergleicht ihr ueberhaupt FIlm und Serie? sowas ist allein schon dumm, weil jeder weiss, dass die Filme NIE an die Serie rankommen oder auch nur annaehernd sinn ergeben.
Einfach den Film gucken > geniessen oder nicht. Ende.
keine Diskussion ob der Film ueberhaupt zur Serie passt oder so. :|
Äh, was?warum vergleicht ihr ueberhaupt FIlm und Serie?
Äh, was?
Vielleicht weil der Film auf der Serie basiert, oder so? :/