Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Also ich finde auch das man die Serie und den Film klar trennen muss, und deshalb schau ich mir den film ohne alzu grossen Erwartungen an und hoff ich werd überrascht^^

Hi, ich hab letztens einige Folgen Avatar gesehen und war echt überrascht. Mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich finde die Qualität ist echt sehr gut. Die ganze Serie ist zusammenhängend, größtenteils logisch und humorvoll.

Jetzt würde ich mir die Serie mal gerne ganz anschauen. Gibts dazu irgendwelche Onlinestreams? Nick hat leider nicht die ganzen Folgen online, sondern nur einzelne Teile. Und für die 3 Staffeln als DVDs bezahlt man mindestens 90 Euro. Ich habe in meiner jetzigen Situation echt keine Lust, so viel Geld auszugeben für eine Serie, die ich vielleicht ein mal anschaue.

Und Fernsehen hab ich auch keins, bzw. hätte ich sowieso keine Zeit, jeden Tag die Serie anzuschauen.

Habt ihr da eine Idee? Danke schon mal für die Antworten.

Film eben in 3D gesehen - soooooo ein Müll, unglaublich wie man so ne Story so in den Sand setzen kann, boah bin ich sauer. Miese Schauspieler gepaart mit mieser Handlungsstruktur - einfach nur lächerlich das ganze. Hab keinen guten Film erwartet...aber sowas ?

Hi, ich hab letztens einige Folgen Avatar gesehen und war echt überrascht. Mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich finde die Qualität ist echt sehr gut. Die ganze Serie ist zusammenhängend, größtenteils logisch und humorvoll.

Jetzt würde ich mir die Serie mal gerne ganz anschauen. Gibts dazu irgendwelche Onlinestreams? Nick hat leider nicht die ganzen Folgen online, sondern nur einzelne Teile. Und für die 3 Staffeln als DVDs bezahlt man mindestens 90 Euro. Ich habe in meiner jetzigen Situation echt keine Lust, so viel Geld auszugeben für eine Serie, die ich vielleicht ein mal anschaue.

Und Fernsehen hab ich auch keins, bzw. hätte ich sowieso keine Zeit, jeden Tag die Serie anzuschauen.

Habt ihr da eine Idee? Danke schon mal für die Antworten.

Dieses Wochenende. Buch 2 und Buch 3 auf Nick ;)

Film eben in 3D gesehen - soooooo ein Müll, unglaublich wie man so ne Story so in den Sand setzen kann, boah bin ich sauer. Miese Schauspieler gepaart mit mieser Handlungsstruktur - einfach nur lächerlich das ganze. Hab keinen guten Film erwartet...aber sowas ?

Ich stimme dir da komplett zu, der Anfang war da ja noch das beste vom ganzen Film, vor allem waren die Sprünge im Film total unübersichtlich gemacht, manchmal kämpft Aang gegen nee Horde Feuer-bändiger und zack nee minute später sietzt er schon wieder auf seinem Bison und fliegt durch die Luft ohne das der Kampf vorbei war.

Also ich glaub den 2.ten werd ich mir nicht antun, und auf jeden Fall nicht in 3D :shakehead:

Ganz okay - aber mit Sicherheit nichts besonderes und nicht mit "Avatar" zu vergleichen. Das Wasserbändigen sah in 3D halt ziemlich edel aus, aber sonst gab es wenige WTF Momente. Boah unfassbar wie schlecht der Film ist, heute morgen beim Training ne Stunde mit Kollegen drüber lustig gemacht.... zu heftig. Die kompletten Beziehungen zwischen den Charakteren werden garnet klar - ich mein allein das die ganze Gruppe am Ende einfach auf den Held der Feuernation aka. Iroh hört obwohl sie vorher kein mal direkt mit ihm zu tun hatten. Von wegen, ja opfere dich und alles wird gut :fp:

Im Film können die FB auch nicht ohne Quelle bändigen, der Aang Schauspieler ist einfach nur schrecklich und die seine Luftbändigerfähigkeitenkommen im Film viel schwächer rüber als in der Serie. Müssen generell alle immer nen Riesentanz veranstalten bevor auch nur irgendwas gebändigt wird. König Bumi und Omashu kamen garnet vor, die Kioshi Krieger kamen nicht vor und noch genug anderes wichtiges nicht.

Boah...ich will es einfach nur vergessen, werd mir das Weekend wohl wieder Buch Wasser anschauen müssen.

Gott ich spar mir das Geld für den Film...Ich hatte noch hoffnung aber so ein Müll :shakehead:
Und alleine da sKönig Bumi und die Kiyoshi Kriegerinnen nicht vorkommen...Gott total wichtige Story Szenen :shakehead:

Jetzt mal was mit der Serie zutun hat.
Kann es sein das manche Schreie,stöhn Geräusche ect in Buch 3 nicht synchronisiert wurde in der Deutschen Synchro und manchmal ebend kurz von der Englischen Synchro vorkommt?
Ist ja nicht shclimm aber fällt mir primiär nur in Buch 3 auf. In Buch 1 und 2 eigentlich nicht so...^^

Die Koyshi-Kriegerin sind nicht vergessen worden. Gab sogar nen Trailer da wurden sie gezeigt.

Das Problem was Shymalan hatte war, das er sie zu gerne mochte und viel zuviele parts mit ihnen gedreht hat. Er musste sie ganz rausnehmen, weil es sonst einfach alles gesprengt hätte. Er ist übrings Fan der Kyoshi Kriegerinnen.

King Bumi ... wenn wir mal ehrlich sind war das aber abzusehen. Da man wohl den ganzen White Lotus-Abschnitt rausnehmen muss hat er im grunde auch keine weitere Plotrelevanz. Es ist schade. Aber in dem Film müssen abstriche gemacht werden und eigentlich lagen diese beiden auf der Hand.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn Toph im Film in Ba Sing Se lebt.
Soviel Platz ist da nun einmal nicht.

Wo ist denn der Trailer wo die Kyoshi Kriegerinnen gezeigt werden?
Aber wenn die nicht vorkommen fehlt doch der ganze Sinn wenn in Buch 2 Azula,Ty-Lee und Mai das Erdkönigreich übernehmen und sich als Kyoshi Krieger verkleiden. Oder die ganzen Abschnitte mit Suki in Buch 2/3...Ob das eine richtige Entscheidung war?
Der Film geht ca 104 minuten...Man hätte auch ruhig 140-160 machen können und dafür ebend die Kyoshi Kriegerinnen im Film rein machen können....

Die Koyshi-Kriegerin sind nicht vergessen worden. Gab sogar nen Trailer da wurden sie gezeigt.

Das Problem was Shymalan hatte war, das er sie zu gerne mochte und viel zuviele parts mit ihnen gedreht hat. Er musste sie ganz rausnehmen, weil es sonst einfach alles gesprengt hätte. Er ist übrings Fan der Kyoshi Kriegerinnen.

King Bumi ... wenn wir mal ehrlich sind war das aber abzusehen. Da man wohl den ganzen White Lotus-Abschnitt rausnehmen muss hat er im grunde auch keine weitere Plotrelevanz. Es ist schade. Aber in dem Film müssen abstriche gemacht werden und eigentlich lagen diese beiden auf der Hand.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn Toph im Film in Ba Sing Se lebt.
Soviel Platz ist da nun einmal nicht.

Bitte hör auf den Müll schön zu reden.... das tut ja weh :neutral:
Shyamalan hat es einfach verhauen, 103 Minuten für so ein Epos eh ein Witz - aber so einen schwachen Film noch "verteidigen" zu wollen oh man.

Bitte hör auf den Müll schön zu reden.... das tut ja weh :neutral:
Shyamalan hat es einfach verhauen, 103 Minuten für so ein Epos eh ein Witz - aber so einen schwachen Film noch "verteidigen" zu wollen oh man.
Nö, ich verteidige nichts. Gehe ja nicht mal von nem >= unterdurchschnittlichen Film aus.

Auf der anderen Seite ist es nun mla so, dass es abzusehen war das Bumi nicht vorkommt. Ich gehe auch bedauerlicherweise nicht vom Wgite Lotus aus, denn Joung Joung wird wohl auch nicht vorgekommen sein, oder?

Wie du sagst, es sind nun einmal nur 103 min ...

Und naja, das fehlen der Kyoshi Kriegerinnen ist mehr als nur traurig, auf der anderen Seite kannst du den Main Plot auch ohne Sie durchführen.

Es ist traurig und es nimmt viel Flair ... VIEL Flair aus der Serie. Sicherlich. Aber mal im ernst ... stell dir vor du sollst einen Film von 103min gestallten ... was hättest du rausgenommen?! Ich hätte vermutlich auch Bumi (auch wenn es einer der geilsten Chara der Siere ist) weg gelassen.

ach und wie soll dann sokkas char-entwicklung weitergehen? :blushed:
abgesehen vom finale des zweiten buchs.
Wird es nicht geben.
Es wird sovielen nicht geben

Painted lady
Aangs Diskussion mit den vorherigen Avatar darüber, wie er mit Ozai umgehen soll
The Beach
The Boiling Rock

Die Charaktere werden so Flach bleiben wie sie jetzt sind, weil es anders einfach nicht machbar sein wird.

Alleine der dritte Film wird eine Qual. Learning Firebending, Black Sun und Sozins Comet ... Diese 3 Dinge MÜSSEN drin vorkommen ... aus meiner sich unmöglich in 2h zu meistern.

Ihr jault jetzt schon, passt mal auf wie schrecklich die viel gehaltvolleren Books verwurstet werden.

ich will gar nicht wissen, wie zuko enden wird....die wendung müsste ja quasi 0 zu checken sein bzw genauso random wie in jedem anderen 0815-film auch.

2-3 filme pro buch, dann wär irgendwas gegangen, aber so :neutral:

warum vergleicht ihr ueberhaupt FIlm und Serie? sowas ist allein schon dumm, weil jeder weiss, dass die Filme NIE an die Serie rankommen oder auch nur annaehernd sinn ergeben. xD

Einfach den Film gucken > geniessen oder nicht. Ende.
keine Diskussion ob der Film ueberhaupt zur Serie passt oder so. :|

warum vergleicht ihr ueberhaupt FIlm und Serie? sowas ist allein schon dumm, weil jeder weiss, dass die Filme NIE an die Serie rankommen oder auch nur annaehernd sinn ergeben. xD

Einfach den Film gucken > geniessen oder nicht. Ende.
keine Diskussion ob der Film ueberhaupt zur Serie passt oder so. :|

Und selbst so ist der Film schlecht - verglichen mit der Serie würde er eh verlieren, aber auch als Standalone Produkt ist es ein sehr schwacher Film geworden.

Äh, was? :oops:

Vielleicht weil der Film auf der Serie basiert, oder so? :/

Und was sollen die Leute machen, die die Serie nicht kennen? Ihn nict gucken koennen?
Man versucht den FIlm immer so zu machen, dass er zwar auf etwas basiert (Buch,Serie,sonst was), aber muss ihn so gestalten, dass auch "neue" oder "unerfahrene" wissen, worum es geht und den Film folgen koennen ohne zu wissen, um was es eigentlich geht.

Das wollte ich damit sagen. Ist ja auch egal. Die einen werden ihn moegen, die anderen nicht. Werde ihn mir noch angucken muessen, um ein Urtiel bilden zu koennen. :)

Zurück
Top Bottom