Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Wirtschaftlich gesehen ist der Film ein Erfolg. Teil 2 ist somit also ziemlich sicher. Mal gucken ob man sich entscheidet wie man weiter machen will.

da ich mir heute ma wieder ein paar AMV zu avatar angesehen habe, ist mir wieder eingefallen, was ich an der trickserie am allerwenigstens mochte am schluss.

achtung season 3 spoiler....
azulas unvollkommen wirkendes ende. einer meiner absoluten lieblingschars inner serie und das letzte was man von ihr sieht, ist ein zusammengebundenes weinendes etwas :ugly: sogar der fire lord kriegt nen afterstory-auftritt - ich haaaaasse unvollkommene enden :ugly:

f23e8_tn-500_47.jpg

DIE SPIELT AZULA?! Bin verliebt :blushed:

@ gani
Ach, geht schon klar Ihr Ende ... weiss nciht, aber hätte auch cniht mehr von ihr erwartet

ich weiss, dass ich ein zickiger trottel bin, wenn es um serienenden geht, aber ich weiss immer gerne, was mit allen hauptcharakteren passiert ist, nicht nur mit den helden und all ihren sidekicks. ist vllt ungewohnt und selten aber darum empfinde ich so oft wirklich genuss oder überraschung bei einem ende.....meistens erscheinen mir schlussakte von serien/filmen eher als flüchtige erlösung, um ein anspruchvolles werk mal eben gegen ne wand zu fahren. offene enden sind bescheuert, aber halbherzige noch dümmer....ach ich halte ja schon die klappe, ich liebe die serie ja eigentlich und hab seit heute wieder n katara-desk :lol:

ich weiss, dass ich ein zickiger trottel bin, wenn es um serienenden geht, aber ich weiss immer gerne, was mit allen hauptcharakteren passiert ist, nicht nur mit den helden und all ihren sidekicks. ist vllt ungewohnt und selten aber darum empfinde ich so oft wirklich genuss oder überraschung bei einem ende.....meistens erscheinen mir schlussakte von serien/filmen eher als flüchtige erlösung, um ein anspruchvolles werk mal eben gegen ne wand zu fahren. offene enden sind bescheuert, aber halbherzige noch dümmer....ach ich halte ja schon die klappe, ich liebe die serie ja eigentlich und hab seit heute wieder n katara-desk :lol:
Ich weiss was du meinst. Aber ich fand es für Azula am ende einfach schon passend. man hat sie in keine Rolle gedrängt .. kein Gefängnis oder irgendwas. Das letzte was man von ihr sah war das ihre innerliche Verrücktheit völlig die Überhand gewonnen hat und völlig unkontrollierbar wurde, wie es sich halt schon angedeutet hatte.

Ich meine, selbst ich als fan habe keine andere Idee was man damit machen kann. ich bin quasi ruhig, also hätte man hier aus meiner sicht kein besseres Ende finden können. Aber das bin ich.

Ich hätte Azula nun mal nicht gerne im gefängnis neben an gesehen, wieder abgekühlt und alles.

ja eben....aber man hat sie ja auch aus verschiedenen facetten kennen gelernt. als einsames kind....dass nie gemocht wurde. dass nie geliebt wurde. das war eine wirklich schöne folge in season 3. azula always lies hat ne doppelte aussage, dass beinhaltet ja auch, dass man ihr quasi nie glaubt und sie wird ja auch nochmal quasi "verraten", gegen ende, was ihr dann, zusammen mit der verantwortung, den letzten verstand raubt. da hätte man doch irgend einen "reset" bzw einen neuanfang finden können, speziell nachdem sich zuko ja auch neu erfunden hat in der letzten staffel und auch völlig anders ist als am anfang der serie.
ich weiß, es ist nicht meine geschichte und ich respektiere im normalfall auch, dass es eben das ende ist, was sich die macher gewünscht haben, aber diese serie hat mir soviel gegeben und das i-tüpfelchen tut da so sehr weh :blushed: aber gut nun genug gejammert, ich habe sowieos immer sympathy for the devil :lol:

ich empfand viele der folgen als filler....

werde der ganzen serie

4/10 geben

sorry aber buch 1 war richtig fail und mir kommt es halt so vor, als obs filler wären,wenn sie pro folge etwas neues erleben und in der folge, es gleich lösen...

die serie ist n verdammtes gesamtkunstwerk, dass nie den humor verliert und eigentlich überhaupt keine filler hat :ugly:

Urban Abi, silence :v:
Gegen Avatar kann man nichts sagen :nerd:

die serie ist n verdammtes gesamtkunstwerk, dass nie den humor verliert und eigentlich überhaupt keine filler hat :ugly:

doch es gibt einige folgen,die keine rolle mehr spielen später, sondern nur dazu dienten, den zuschauern,dass gefühl zu geben,dass die sich jetzt besser verstehen^^

selbst darin, sind sie gefailt

imo ist die zielgruppe dieser serie 6-12

ich empfand es als Zeitverschwendung. Die einzig coole in der ganzen serie,war die blinde :)

Aang war ne Ruffy kopie und der junge war eindeutig ein Lysoop

mit 6-12 habe ich kein problem, ich sag aber mal, ich kenne kaum ne serie außer one piece, die so oft alte stränge wieder aufnimmt :ugly:

Also ich hab letztens vor Inception den Trailer zu Last Airbender gesehen und der sah mega aus. Zwar garnicht im Stil der Serie, viel dunkler, aber trotzdem irgendwie geil

Also ich hab letztens vor Inception den Trailer zu Last Airbender gesehen und der sah mega aus. Zwar garnicht im Stil der Serie, viel dunkler, aber trotzdem irgendwie geil

gerade das KÖNNTE den stil der serie killen. ich hab am meisten um den essentiellen humoristischen teil angst 8-)

Zuletzt bearbeitet:
dann sollte man den film wohl getrennt von der serie betrachten und nicht auf eine direkte umsetzung hoffen. ich werde reingehen

Auf nick läuft gerade Book 1 ...
Eben die Folge mit dem Blue Spirit. Großartig. Keine Ahnung was Urban daran nicht mögen kann.

Scheiß Spoiler-Blasen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir den Film wahrscheinlich auch ansehn, ma schaun wann. Trailer sah auf jeden Fall geil aus, aber ich weiß nich, ob er vielleicht doch ein bisschen zu ernst wird, der Film.
Aber an die Serie wird der Film bestimmt eh net rankommen, da mach ich mir keine Hoffnungen^^

Zurück
Top Bottom