Wirtschaftlich gesehen ist der Film ein Erfolg. Teil 2 ist somit also ziemlich sicher. Mal gucken ob man sich entscheidet wie man weiter machen will.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiss, dass ich ein zickiger trottel bin, wenn es um serienenden geht, aber ich weiss immer gerne, was mit allen hauptcharakteren passiert ist, nicht nur mit den helden und all ihren sidekicks. ist vllt ungewohnt und selten aber darum empfinde ich so oft wirklich genuss oder überraschung bei einem ende.....meistens erscheinen mir schlussakte von serien/filmen eher als flüchtige erlösung, um ein anspruchvolles werk mal eben gegen ne wand zu fahren. offene enden sind bescheuert, aber halbherzige noch dümmer....ach ich halte ja schon die klappe, ich liebe die serie ja eigentlich und hab seit heute wieder n katara-desk
ich empfand viele der folgen als filler....
werde der ganzen serie
4/10 geben
werde der ganzen serie
4/10 geben
werde der ganzen serie
4/10 geben
die serie ist n verdammtes gesamtkunstwerk, dass nie den humor verliert und eigentlich überhaupt keine filler hat
Also ich hab letztens vor Inception den Trailer zu Last Airbender gesehen und der sah mega aus. Zwar garnicht im Stil der Serie, viel dunkler, aber trotzdem irgendwie geil