Halt die backen, wir bereden hier gerade die beste Serie ever!ab mit dir in den Naruto-Manga thread, ich will wissen wie es weiter geht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halt die backen, wir bereden hier gerade die beste Serie ever!ab mit dir in den Naruto-Manga thread, ich will wissen wie es weiter geht
Geh, schleich di! -___-Naruto-Manga
aber aber aber Naruto....Halt die backen, wir bereden hier gerade die beste Serie ever!
Geh, schleich di! -___-aber aber aber Naruto....
ihr seid hier so reizend
ich war zuerst hier!Geh, schleich di! -___-
danke für den spoilerWie geil
Aber sollte eigentlich nach Aang kein neuer Avatar geboren werden können weil er doch damals von Azulas Blitz umgebracht wurde und Katara ihm wieder zum Leben erweckte und dadurch irgendeine Linie kaputt ging meinte doch der Guru da zu Aang :nerd:
Die Stelle ist nun fast 4 jahre alt ..danke für den spoiler
naruto-thead jetztDie Stelle ist nun fast 4 jahre alt ..
danke für den spoiler
ich habs tausendmal verpasstKann ich ja nicht wissen das du die Stelle nicht kennst das wurde doch schon tausendfach im Fernsehen wiederholt
ich habs tausendmal verpasst
aber da es die serie ja jetzt bereits auf dvd gibt, kann ichs nachholen
ich hab schon so viele folgen verpasst, ich komme da nicht reinKommt doch seit Monaten um 18:40 auf Nickelodeon und am Wochenende Wiederholung aller gesamten Folgen der Woche
ich hab schon so viele folgen verpasst, ich komme da nicht rein
da würden sich die dvds schon eher anbieten
ich meinte ja die boxen, die oben verlinkt wurden ^^Dann kauf dir die DVD Boxen Ich finde ja das sie DVDs sich nicht lohnen da Nickelodeon eh die Serie tausendmal Wiederholt....sowie sie es mit allen ihrer Serien machen
ich meinte ja die boxen, die oben verlinkt wurden ^^
die preise sind ja auch okay
ich sag nur Simpsons (da ist es mir aber egal!)Ach die ja ich dachte schon die Einzel DvDs
Ja die Preise sind echt ok wenn ich daran denke das bei anderen Serien DvD Boxen mit genauso viele Folgen 50€ kostet....
ich sag nur Simpsons (da ist es mir aber egal!)
werde ich in der nächsten zeit wohl tun (zumindest erstmal das 1. buch)Von Die Simpsons hab ich leider keine ahnung
Hast du dir denn die 3 DvD Boxen schon bestellt ?
werde ich in der nächsten zeit wohl tun (zumindest erstmal das 1. buch)
es soll sich ja sehr lohnen
hast du denn alle?