also ich hab ihn jetzt gesehen... zuallererst, die 7% sind ne frechheit..
ganz ehrlich ich finde es ist wirklich ein guter film geworden.. die avatar atmosphäre kommt vor allem gegen ende auf, und das ende mit azula verspricht wundervolles für die nächsten filme..die schauspielerin scheint die verrückte ader einfangen zu können..
das einzige problem was der film hat, ist die länge... ganz ehrlich ich versteh nicht wieso man daraus einen 90 minuten film machen musste... hatte das budget gründe?
dem film wird vorgeworfen das man die charaktere nicht gut kennenlernt.. das stimmt zum teil...aber das liegt daran.. das quasi durch die story geflogen wird..es gibt keinen ruhepunkt..man nimmt sich leider nichtmal zeit witzige szenen mit appa zu zeigen...
das ist das einzigste problem..ansonsten sind die szenen richtig gut umgesetzt..optisch hab ich mir das genauzso vorgestellt... und der hauptdarsteller und zuko gefallen mir richtig gut..also der main cast ist top besetzt...
was ich sehr sehr gut finde, ist das man nicht wirklich in einen kindischen bereich abgerutscht ist..der film ist von vorne bis hinten düster, traurig.... und es wirkt alles unerfaßbar..genau wie in der serie..
ich hoffe es kommt wie durch ein wunder eine längere fassung auf dvd.. selbst 15 minuten mehr hätten dem film gut getan.. ich denke nämlich grade für leute die die serie nicht kennen ist es schwer dem schnellen tempo mitzuhalten..
ich werde auf jedenfall hier nochmal ins kino gehen, den film unterstützen und hoffen das die beiden nächsten filme noch rauskommen
apropo.. ich weiss nicht wieso aufkam das iro kein tee im film trinkt und darüber redet, das kommt sehr wohl vor ^^ iro wird übrigends genau richtig dargestellt
ich fand es nach all der zeit schön wieder "avatar" gesehen zu haben