Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Mit der Besetzung von Sokka und Katara hatte ich nie Probleme. Ob das jetzt Inder mit blauen Augen sind oder weiße ist mir eigentlich egal (die sahen in der TV-Serie auch nicht wie Eskimos aus)

Richtig beschissen rein äußerlich war aber die Besetzung von Aang. Diese stoische Mine von diesem lustlosen Kind erinnert mich an Angie Merkel, aber nicht an den aufgeweckten Luftbändiger aus der Serie.

Davon ab hat Shyamalan versucht, der Vorlage äußerlich sehr gerecht zu werden. Die innen- und außendesigns der Schiffe der Feuernation z.B. sahen dem der Serie sehr ähnlich (was man halt so im Trailer gesehen hat).

Tja mir halt nicht - das sieht aber jeder anders. Imo zeigt es einfach das es sich um eine "große" Welt mit verschiedenen Völkern und Kulturen handelt. Der Zeichentrick ist aber perfekt gewesen - von daher überrascht es mich nicht das sie meine Erwartungen nicht erfüllen können. Allein das der dicke/lustige Drache des Westens von so ner Schlaftablette gespielt wird.

Somit steht uns hier wohl eineDragon Ball Evolution Situation an - werd ihn mir wegen der Effekte wohl trotzdem in 3D anschauen.

Vielleicht gefällt er mir ja trotzdem ganz gut wenn man ihn nicht so sehr mit der Serie vergleicht *hoff*

Und so schlecht fand ich Shyamalan andere Filme ja jetzt auch nicht ;)

Vielleicht gefällt er mir ja trotzdem ganz gut wenn man ihn nicht so sehr mit der Serie vergleicht *hoff*

Und so schlecht fand ich Shyamalan andere Filme ja jetzt auch nicht ;)

Stimmt - wobei es schon gut ist wenn man ganz nüchtern bzw. mit niedrigen Erwartungen ins Kino geht, vll. bietet es ja trotzdem noch genug Qualität damit die Fortsetzung interssanter inszeniert wird.

Bin gespannt wer Azula spielen wird.

Tja schon krass wie man so ne geniale Storyvorlage versauen kann - als Fan muss ich ihn mir trotzdem geben :scan:
Um sich noch mehr zu traumatisieren? :ugly:

Ich werd ihn irgendwann mal anschaun nur weil ich sehen will wie schlecht er ist (Geld ausgeben werd ich dafür aber nich...)

ich hätte echt nen guten fantasy film ewartet(vorallem weil ich avatar noch nie geschaut habe) ^^ reingehen werde ich, aber der trailer sieht schon pervers aus

Eigentlich hatte ich ja null Interesse in den Film aber aufgrund all der Reviews gibt es keinen Film den ich mehr sehen will, nichtmal den neuen Twilight Film.

Ja aber warum ist es nicht nee gute Serie und darauf hin folgt ein guter kinofilm, des wär doch des Optimale :cry2:

BTW: Soll des jetzt erstmal nur 1 Film werden oder machen die gleich mehrere, oder vom erfolg her aghängig???

Zurück
Top Bottom