Mit der Besetzung von Sokka und Katara hatte ich nie Probleme. Ob das jetzt Inder mit blauen Augen sind oder weiße ist mir eigentlich egal (die sahen in der TV-Serie auch nicht wie Eskimos aus)
Richtig beschissen rein äußerlich war aber die Besetzung von Aang. Diese stoische Mine von diesem lustlosen Kind erinnert mich an Angie Merkel, aber nicht an den aufgeweckten Luftbändiger aus der Serie.
Davon ab hat Shyamalan versucht, der Vorlage äußerlich sehr gerecht zu werden. Die innen- und außendesigns der Schiffe der Feuernation z.B. sahen dem der Serie sehr ähnlich (was man halt so im Trailer gesehen hat).
Tja mir halt nicht - das sieht aber jeder anders. Imo zeigt es einfach das es sich um eine "große" Welt mit verschiedenen Völkern und Kulturen handelt. Der Zeichentrick ist aber perfekt gewesen - von daher überrascht es mich nicht das sie meine Erwartungen nicht erfüllen können. Allein das der dicke/lustige Drache des Westens von so ner Schlaftablette gespielt wird.
Somit steht uns hier wohl eineDragon Ball Evolution Situation an - werd ihn mir wegen der Effekte wohl trotzdem in 3D anschauen.