Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

angesichts dessen, dass die serie imo eines der produkte ist die ernst und humor am allerbesten verbinden konnten, würde es mich wundern, wenn der film knochentrocken wäre.

M. Night Shyamalan hab ich das Gefühl wirds verhauen.
1269593862407.jpg

woher der Anflug von Anspruch auf einmal? Du bist doch sonst nicht so wählerisch

1269593862407.jpg

woher der Anflug von Anspruch auf einmal? Du bist doch sonst nicht so wählerisch

Nun das von Mister Critic! :surrender:
;)

Verwechsle nicht Anspruch mit Qualität. Wann hat Shyamalan zuletzt einen richtigen guten Film gemacht. Er hatte zwei überdurchschnittliche Filme (The Sixth Sense und Unbreakable), danach nur noch Mainstreamgrütze, welche eine immer weiter sinkende Form anzeigten.

Warum soll sich das bei Avatar ändern, okay er musste sich nicht die Geschichte selbst ausdenken. Ein Pluspunkt für die Zuschauer.

Außerdem muss hier jemand den Skeptiker mimen.
Wenn schon du das nicht übernimmst. :P

Ich sage voraus, der Film wird aufgrund der Serie ein Hit, aber inhaltlich wirds keine gute Umsetzung fürs Kino. Einige Fans wird auch die Änderungen durch Shyamalan am Ursprungsmaterial übel im Hals hängen bleiben. Ähnlich Star Trek 2010, wobei dann die Chancen größer wären, dass ich The Last Airbender mögen könnte. :lol:

An das Original kann der Film eh nicht rankommen - von daher geh ich ganz gelassen an diese Verfilmung :-)

Zurück
Top Bottom