Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Finds schon okay das er mit dem Film seinen eigenen Weg geht, vll. wirds ja auf diese Weise interessanter. Weil ne einfach Adaption der Serie müsste sich immer mit dem Original messen und den Vergleich können sie nur verlieren. Scheint ja mehr in Richtung HDR zu gehen - also erwarte nicht zuviele Jokes.

mach ich nicht..aber der ein oder andre lockere spruch passt einfach zu sokka

wobei es auch schwer wird in dem film wirklich alles sinnvoll unterzubringen..deswegen ist es auch besser wenn er es ganz anders angeht

A closeup of the tattoo:
11awm77.jpg

Gefällt mir großartig. das Windzeichen hätten sie auch mal in der Serie mit einbauen können :)

Zum Sokka Thema:
naja, es war irgendwo alles klar, man muss sich halt ziemlich aufs wesentliche konzetrieren in den Filmen. Und in den wesentlichen momenten war nicht immer sonerlich viel mit Sokkas Witzn, deswegen ist es okay, wenn man ihn da etwas kürzer bindet und auch verständlich, auch wenn es doch schade ist, da Sokka einer der witzigsten Chara ever ist.

Zum PG-13 Thema:
Wird wohl von dem gleichen Effekt wie Harry Potter profitieren :) :) :)
Meiner Meinung waren einige Harry Potter teile auch brutaler als die Einstufung es zeigte, da es halt als verfilmung eines "Kinderbuchs" galt.
Wir haben hier eine Verfilmung eines cartoons .. ich denke das man unter normalen fällen vielleicht streiten wird was für ne einstufung da gerecht wird aber man letztenendes bei PG-13/FSK12 bleibt, weil es halt die verfilmung einer serie ist, die auf Nick lief.

Aber ich meine es ist doch sehr erfreulich wie sie daran herran gehen. Es wird verglichen mit großen Serien wie Herr der Ringe, Harry Potter und Matrix .. es steigt anscheined SEHR viel herzblut drin und die Arbeiten werden durchaus ernst genommen.
Ich meine was willst du denn sonst hören als Fan?

Jo besser als der blaue Pfeil. Irgendwie Zelda-mäßig^^

Vielleicht freu ich mich ja doch drauf, als großer Fan der Trickserie

das problem ist einfach...was sieht das studio für eine zielgruppe...wen die sagt der film hat ohne pg-13 eine falsche zielgruppe weil ältere leute sich für kinder die abenteuer erleben nicht interessieren..dann werden die es sicher runterkürzen..
aber das wird sicher nicht so dramatisch..und wenn doch haben wir es ja uncut auf dvd/bluray

Ich finde den Trailer okay. Ein bisschen langweilig und Aangs Kung Fu-Show sieht etwas affig aus, aber was soll's. Die Entscheidung, Sokkas Humor zu verändern, halte ich für gefährlich. Was ich an der Serie im Vergleich zu quasi jeder anderen Serie schätze, ist die durchgängige Auflockerung durch Humor. Das hat der Serie sehr gut getan und würde IMO auch dem Film helfen, sich als besonders zu definieren und positiv von dem ganzen anderen Hollywood-Käse abzusetzen.

Aber mal abwarten. Am meisten gespannt bin ich im Moment auf die Charaktere und darauf, rauszufinden, ob Noah Ringer eigentlich auch lächeln kann.

Katara und Sokka sehen mir zu westlich aus... Die sollten eher aussehen wie Inuits und nicht so bleich als kämen sie aus Europa oder Nordamerika. Zuko sollte eigtl auch jemand hellhäutiges aber mit dunklen Haaren sein, aber OK, das ist noch oberflächliches Gemecker.

Katara und Sokka sehen mir zu westlich aus... Die sollten eher aussehen wie Inuits und nicht so bleich als kämen sie aus Europa oder Nordamerika. Zuko sollte eigtl auch jemand hellhäutiges aber mit dunklen Haaren sein, aber OK, das ist noch oberflächliches Gemecker.

Ist ja logo - die westlichen/helleren sind die tollen Helden und die dunklen/dunkleren sind die bösen - so damits auch jeder versteht und der Film ein Erfolg wird. Wird aber trotzdem cool - hoffentlich.

Am Anfang bzw. in Buch Wasser schon - er ist halt der Gegenspieler von Aang, auch wenn die Gründe verständlich sind. Die Feuernation wird aber als "böse" gezeigt und die scheinen alle was dunkler zu sein, was ich eigentlich auch realistisch finde - verstehe aber net wieso sie das gleiche ne bei den Leuten ausm Wasserstamm machen, Sokka und Katara sind im Orginal auch dunkler bzw. der Stamm basiert ja irgendwo aus Eskimos.

Del Ray
This panel covered the company’s manga and comic divisions. A lot of the new titles announced are not scheduled for release until next year. The X-Men franchise will be seeing a shojo-inspired manga called X-Men Misfits. Other shows will be seeing manga adaptations like Ben 10: Alien Force, The Secret Saturdays, and Bakugan. M. Night Shyamalan's The Last Airbender, the film based on the animated series Avatar: The Last Airbender, will also be translated into manga form. Existing titles to be released include Ninja Girls by Hosana Tanaka, Moyashimon by Masayuki Ishikawa, and Four-Eyed Prince by Wataru Mizukami. Several other projects were announced like a historical prospective of CLAMP and a manga adaptation of the hit book Pride and Prejudice and Zombies.

http://www.examiner.com/x-16203-Orla...iday-to-Sunday

Aha oO
mal schauen würde ich da wohl mal sagen!

Ein Avatar Manga ? Braucht wohl niemand, dann auch noch zum Film oder ist das ne eigenständige Geschichte ? Hört sich imo nach Ausschlachtung an - Nooooo.gif

Erinnert mich an das PSP-Spiel zu Dragon Ball Evolution, dem schlechten Film lose basierend auf dem Anime zu einem guten Manga.

Entlockt mir unwillkürlich ein Stirnrunzeln.

Da hatte das Spezialeffekte-Team wohl einiges zu arbeiten ^^

Mir gefällts :)

KRAUEL. MIR. DIE. GLOCKEN. KOMA. GIB. MIR. EIN. HALLELUJA. UND. SPIEL. MIR. DAS. LIED. VON. TIMBUKTU!

Das sieht doch mal fett, aus und sie haben einige szenen echt geil umgesetzt so wie es aussieht! Der Film sit sowas von pflicht!

HQ Download-Link

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom