Comic Avatar - The last Airbender!/Legend of Korra

Wie ist das eigentlich, weiß jemand ob der Film auf Sequels ausgelegt ist (möglicherweise den Büchern folgend wie die Serie)? -immerhin ist in der Serie ne Menge passiert und von Toph hab ich auch noch nix gelesen.

Oder soll der Film grob die Hauptstory abdecken und ansonsten eher n'eigenes Skript haben?

Zuletzt bearbeitet:
@perp...peter meinte zu mir, dass soll genau die einzelnen bücher abdecken...was aber auch schon wahnsinn ist eigentlich.

das finale der staffel 1 is ja schon solange wie der film maximal wird :ugly:

@perp...peter meinte zu mir, dass soll genau die einzelnen bücher abdecken...was aber auch schon wahnsinn ist eigentlich.

Da muss man halt gut von einem Medium (Serie) aufs andere (Kinofilm) konvertieren. :sorry:

Wird schon, ich bin guter Dinge. Shyamalan scheint ein Avatar-Fan zu sein und nimmt das ganze sehr ernst -auch wenn er für sowas wie "Signs" verantwortlich ist, aber hier bekommt er ja Gott sei Dank Story und Charaktere schon vorgefertigt.

Das gezeigte gefällt mir bis jetzt auch sehr und ich denke das wird endlich mal wieder ein Film, für den sich der Kinogang lohnt (im Gegensatz zum anderen Avatar :ugly: ).

anderes avatar ? öhm....ich muss weg :angst:

overhypte techdemo mit der 0815-igsten story die ich seit jahren gesehen habe :ugly:

Wie ist das eigentlich, weiß jemand ob der Film auf Sequels ausgelegt ist (möglicherweise den Büchern folgend wie die Serie)? -immerhin ist in der Serie ne Menge passiert und von Toph hab ich auch noch nix gelesen.

Oder soll der Film grob die Hauptstory abdecken und ansonsten eher n'eigenes Skript haben?
Wie schon gesagt. Wird eine Trilogie. Ein Budget über 300 mio $ ist für alle 3 Filme eingeplant, kann aber je nach Erfolg wohl vergrößert werden. Deckt auch genau die Bücher ab (wie zu erwarten war).

Naja, guck mal wie schlimm das bei Buch 3 Werden darf, immerhin hat man den Eclipse-Part und den Sozin's Comet Part + all das was dazwischen kommt wie der Plot Relevante Boiling Rock. Also da halte ich Buch1 und Buch2 noch für einfach umzusetzen.

Da muss man halt gut von einem Medium (Serie) aufs andere (Kinofilm) konvertieren. :sorry:

Wird schon, ich bin guter Dinge. Shyamalan scheint ein Avatar-Fan zu sein und nimmt das ganze sehr ernst -auch wenn er für sowas wie "Signs" verantwortlich ist, aber hier bekommt er ja Gott sei Dank Story und Charaktere schon vorgefertigt.

Das gezeigte gefällt mir bis jetzt auch sehr und ich denke das wird endlich mal wieder ein Film, für den sich der Kinogang lohnt (im Gegensatz zum anderen Avatar :ugly: ).
Shyamalan scheint nicht nur einer zu sein, er IST wirklich einer. Er hat berichtet das die Freitage an dem Avatar lief sowas wie feste Familientage bei ihm zuhause waren, fast schon feiertagmäßig, wo sich die ganze Familie zusammengesetzt hat um sich die Folgen anzusehen. Und ihm war klar das er einfach den Film machen muss.

Der Trailer ist wirklich sehr gut geworden und scheint von der inszeinierung zumindest einmal der Vorlage gerecht zu werden.

• Wunderschöne satte Farben
  • Super Spezialeffekte, die IMO nicht überladen wirken
  • Geniale Kamerafahrten (verdammt sind die In- an Outzooms geil .. hoffentlich gibt es die auch so im Film)
  • Noah Ringer macht nen guten Eindruck
In diesem Monat soll auch noch der Cinematic-Trailer rauskommen.
Mal gucken was wir noch zusehen bekommen.

Also ich fand signs- zeichen einen ziemlich genialen Film (-;

Deshalb denk ich auch das Avatar gut werden wird. Der Regisseur hats schon drauf, wenn er will

Woah, der neue Teaser/Trailer/Werbeclip/wasever sieht ja mal völlig genial aus oO

Hätte ich nicht gedacht. Gibts mittlerweile mehr neue Bilder von den Schauspielern am Set? Als ich die das erste mal gesehen hatte, fand ich sie extrem unpassend, vielleicht wurden die ja aber doch ganz gut eingebaut. Die Action und Effekte scheinen schon mal zu stimmen.

Ja, bei der Besetzung hatte ich anfangs auch ein paar Zweifel. Aang schaut immer so finster drein. Und Socka/Katara hätten vielleicht indische Schauspieler besser gestanden (Ich fand in der Serie sahen sie auch nicht aus wie Inuit, eher wie Inder mit blauen Augen). Zuko und eigentlich die ganze Feuernationbesetzung finde ich gut gelungen, vom optischen her.

Ja, bei der Besetzung hatte ich anfangs auch ein paar Zweifel. Aang schaut immer so finster drein. Und Socka/Katara hätten vielleicht indische Schauspieler besser gestanden (Ich fand in der Serie sahen sie auch nicht aus wie Inuit, eher wie Inder mit blauen Augen). Zuko und eigentlich die ganze Feuernationbesetzung finde ich gut gelungen, vom optischen her.
Naja, die Zuku und die Feuernation schon mit dem Indisch/persischem Touch behaftet sind wäre das gleiche für die Watertribes wohl nicht so passend gewesen. Latino-Look wäre passend gewesen, IMO.

Katara und Sokka

w80opw.jpg

Suki

jj3dr8.jpg

Filmplakat

2w33ic8.jpg

Sieht schick aus, ich mochte die Serie. Die Schauspieler kommen mir noch teils zu jung vor, aber die wollen wohl nicht Harry Potter mäßig am ende Avatar mit 3 Tage Bart haben, das wär nämlich schlimmer ^^

Zurück
Top Bottom