Cohen
L16: Sensei
wann soll der hiert ewigentlich anlaufen???
Nun n den USA läufts am 2. Juli an. Bei uns am 19. August. Wissen wir also schon 6 Wochen vorher wie schlecht oder gut der Film ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann soll der hiert ewigentlich anlaufen???
Nun n den USA läufts am 2. Juli an. Bei uns am 19. August. Wissen wir also schon 6 Wochen vorher wie schlecht oder gut der Film ist.
naja .. ich hätte "the last airbender" gelassen.@lot..wie soll er denn sonst heissen ?
avatar geht ja nicht und "the last airbender" übersetzen klingt doof - auf englisch wärs mir als native speaker wohl auch dümmlich erschienen
naja .. ich hätte "the last airbender" gelassen.
"Die Legende von Aang" klingt unfreiwillig komisch
nee würde ich auhc niht begrüßen .. Herr der Elemente ... hmm ich weiss auch nicht so rechtreine sprachengewohntheit.
ich wette mit dir, "the legend of aang", würdest du, rein spontan ohne drüber nachzudenken, weniger doof finden
Na "The Last Airbender", silly.@lot..wie soll er denn sonst heissen ?
Jup der gute alte Shyamalan hats wieder geschafft. -_-
http://www.rottentomatoes.com/m/last_airbender/?critic=creamcrop
Man also damit bleibt es außer Frage, der Mann ist unfähig hatte 2 gute Filme und sollte sich einen anderen Beruf suchen!!!
Bei all den vernichtenden Kritiken nehme ich an dieser Kleinkram ist das geringste Problem des Films. Bin echt gespannt drauf, ist sicher mindblowing.War doch klar das sie es versauen - der Zeichentrick gehört zu den besten Serien die ich je gesehen habe und ist einfach nur perfekt inszeniert gewesen. Der Film kann da nur den kürzeren ziehen... aleine das Katar/Sokka so verwestlicht wurden fand ich nervig oder den dünnen Iro,,,oder die fehlende Narbe bei Zoku etc.
Bei all den vernichtenden Kritiken nehme ich an dieser Kleinkram ist das geringste Problem von dem Film. Bin echt gespannt drauf, ist sicher mindblowing.