NDS Avalon Code [ Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Langsam reichts, ich kann mich nicht mehr entscheiden, welche Spiele in meine Most-Wanted soll. Es gibt einfach zuviel Gutes in Entwicklung für Wii/DS. :aargh:

Langsam reichts, ich kann mich nicht mehr entscheiden, welche Spiele in meine Most-Wanted soll. Es gibt einfach zuviel Gutes in Entwicklung für Wii/DS. :aargh:

Du hast es tatächlich gewagt, den Wii mit dem DS in einem Satz zu erwähnen. Entweder bist du ganz schön mutig oder einfach nur Lebensmüde. :D

Ach und das Spiel sieht geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
wow, das ist glaub garnicht so kindlich wie ich dachte. Fixkauf :-)

Nintendo Dream Scans

Dürfte demnächst erste Wertungen geben - da bin ich mal gespannt.

Also ich denke die Wertungen liegen bei mindestens 34/40 bei Famitsu. Ich denke es wird aber locker 38/40 :P

Sieht einfach nur hammer gut aus. Hoffe nur die Story wird auch stimmen. :) sowie natürlich das Gameplay. WEnn ja wirds sicher geil^^

imo sehr geiler stil und chardesign. gameplay scheint ja sowieso sehr gut zu werden 8)

Das Gameplay macht mir noch am meisten Sorgen - Rest scheint zu stimmen. Aber die Fight die ich bisher gesehen hab, sahen eher langweilig und undynamisch aus - ma sehen.

Das Gameplay macht mir noch am meisten Sorgen - Rest scheint zu stimmen. Aber die Fight die ich bisher gesehen hab, sahen eher langweilig und undynamisch aus - ma sehen.

die kämpfe laufen, soweit ich das richtig beurteilen kann wie bei FF:CC ab. Das KS scheint aber anders zu sein (im positiven sinne :-D).

die kämpfe laufen, soweit ich das richtig beurteilen kann wie bei FF:CC ab. Das KS scheint aber anders zu sein (im positiven sinne :-D).

Bei CC läuft es imo dynamischer ab - die Videos wo er gegen diesen einen dicken braunen Ork immer fightet sahen irgendwie langweilig aus. Oder haste en gutes Video vom KS ? Hab auch keine Zauber oder ne besondere Attacke gesehen - Außer dieser Wirbelangriff.

Bei CC läuft es imo dynamischer ab - die Videos wo er gegen diesen einen dicken braunen Ork immer fightet sahen irgendwie langweilig aus. Oder haste en gutes Video vom KS ? Hab auch keine Zauber oder ne besondere Attacke gesehen - Außer dieser Wirbelangriff.

jep, dass war mir auch aufgefallen. hat ziemlich lang gedauert den zu plätten. evtl. wars ja ein boss :-P.

Nope, so spontan hab ich keine links zu trailern^^

Zurück
Top Bottom