wehe, die wagen es japan-only zu lassen :aargh2:
Ich glaube das wurde bereits vor einiger Zeit für den Westen bekannt gegeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wehe, die wagen es japan-only zu lassen :aargh2:
Ich glaube das wurde bereits vor einiger Zeit für den Westen bekannt gegeben.
Wenn Soma Bringer net kommt,drehe ich durch :evil:
Viel wichtiger ist das Gameplay und Spielsystem - hoffe die Spieldauer ist nicht zu kurz und das es nen "New Game+" Mode geben wird mit härteren Gegnern und besseren Items.
Am wichtigsten ist für mich immernoch die story. hoffe das wird kein kindermärchen oder romance . Will was ernsteres mit Verat, Intrigen und Corruption (FF6 ftw.) :-D
Imo unwahrscheinlich...auch wenn die Charas schon nach ner etwas tiefgründigeren Story aussehen. Hmm..abwarten.
Dafür bekommen wir für die wii FF6
Man das wäre so MEGATON - die Wii hats verdient und es würde Sinn machen. Hater wären auf einen Schlag kaltgestellt - Drecks Square Enix fangt mal an zu arbeiten
PortEnix kotzt mich grad sowieso voll an was ihre arbeit an stationäre konsolen betrifft.
Nach 2 jahren released: DQS, Chocobo Dungeon.
Nach 2 jahren (noch) in entwicklung: FF13 (VS), Soul Eater, Last Remnant.
das ist mehr als nur schwach für nen entwickler dieser größe und stellung .
Zugegeben, ihre arbeit auf dem DS ist sehr gut aber imo ist das die falsche fokusierung.
Dito - bisher ist SE ein großer Flop was die NG Konsolen angeht. Klar die 360 bekommt jetzt langsam Spiele - aber das erst nach 3 Jahren. Einfach erbärmlich das Management bei SE - während die erfolgreichste Konsole Ever mit dreckigen Spin-Offs abgespeist wird.
Wenn sie wenigstens was zu TCB zeigen würden.
Hab letztens nochmal den TCB Trailer gesehen - boah das sah fett aus. Besonders die kurze Szene wo der Held durch diese City läuft - falls sie seit Anfang 07 noch dran gearbeitet haben - hätte es schon aufm Markt sein müssen. Verstehe net was da los ist.
Und ja SO,IU sind net von SE selbst - ändert aber nix daran das es SE IP sind und das auch unter Support gehört. Hätten ja auch solche Games für die Wii bringen können. Aber ...ähm...wie heißen die World Destruction Devs nochmal ?
Japanischer TV Spot - sieht geil aus - Edel Action RPG ?
http://www.gamekyo.com/video12814_avalon-code-japanese-tv-commercial.html
Nin-Kidd, Nuker, M@gic,Amuro..glaub das ist was für uns