NDS Avalon Code [ Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaube das wurde bereits vor einiger Zeit für den Westen bekannt gegeben.

bin langsam bei allen nicht-SE-Spielen stutzig geworden. ToI kommt nicht, Soma Bringer wies aussieht auch nicht. von ASH weiß man auch nichts (ok, das ist ja auch nicht das beste spiel :-D)...

ASH kommt zumindest in die Staaten. AC ist wie Vaga schon sagt ja auch schon für PALien bekannt. Hoffe N bringt auch Soma Bringer zu uns - auch wenn ichs net glaube -.-

Paar neue Bilder:

70661020080811_090816_0_big.jpg
70661020080811_090816_1_big.jpg

70661020080811_090816_2_big.jpg
70661020080811_090816_3_big.jpg

70661020080811_090816_4_big.jpg

70661020080811_090816_5_big.jpg

70661020080811_090816_6_big.jpg

70661020080811_090816_7_big.jpg

70661020080811_090816_8_big.jpg

Einfach nur klasse...wenn das alles net kommt,wirds importiert oder :hust: xD Ne im ernst,scheiss drauf das ich nix verstehe.

Viel wichtiger ist das Gameplay und Spielsystem - hoffe die Spieldauer ist nicht zu kurz und das es nen "New Game+" Mode geben wird mit härteren Gegnern und besseren Items.

Viel wichtiger ist das Gameplay und Spielsystem - hoffe die Spieldauer ist nicht zu kurz und das es nen "New Game+" Mode geben wird mit härteren Gegnern und besseren Items.

hoff ich auch. in der art wie FF:CC wäre genial, könnte aber dennoch etwas detailierter werden.

Am wichtigsten ist für mich immernoch die story. hoffe das wird kein kindermärchen oder romance :blushed:. Will was ernsteres mit Verat, Intrigen und Corruption (FF6 ftw.) :-D

Am wichtigsten ist für mich immernoch die story. hoffe das wird kein kindermärchen oder romance :blushed:. Will was ernsteres mit Verat, Intrigen und Corruption (FF6 ftw.) :-D

Imo unwahrscheinlich...auch wenn die Charas schon nach ner etwas tiefgründigeren Story aussehen. Hmm..abwarten.

Man das wäre so MEGATON - die Wii hats verdient und es würde Sinn machen. Hater wären auf einen Schlag kaltgestellt - Drecks Square Enix fangt mal an zu arbeiten :neutral:

PortEnix kotzt mich grad sowieso voll an was ihre arbeit an stationäre konsolen betrifft.
Nach 2 jahren released: DQS, Chocobo Dungeon.
Nach 2 jahren (noch) in entwicklung: FF13 (VS), Soul Eater, Last Remnant.

das ist mehr als nur schwach für nen entwickler dieser größe und stellung :x.

Zugegeben, ihre arbeit auf dem DS ist sehr gut aber imo ist das die falsche fokusierung. :x

PortEnix kotzt mich grad sowieso voll an was ihre arbeit an stationäre konsolen betrifft.
Nach 2 jahren released: DQS, Chocobo Dungeon.
Nach 2 jahren (noch) in entwicklung: FF13 (VS), Soul Eater, Last Remnant.

das ist mehr als nur schwach für nen entwickler dieser größe und stellung :x.

Zugegeben, ihre arbeit auf dem DS ist sehr gut aber imo ist das die falsche fokusierung. :x

Dito - bisher ist SE ein großer Flop was die NG Konsolen angeht. Klar die 360 bekommt jetzt langsam Spiele - aber das erst nach 3 Jahren. Einfach erbärmlich das Management bei SE - während die erfolgreichste Konsole Ever mit dreckigen Spin-Offs abgespeist wird.

Wenn sie wenigstens was zu TCB zeigen würden.

Dito - bisher ist SE ein großer Flop was die NG Konsolen angeht. Klar die 360 bekommt jetzt langsam Spiele - aber das erst nach 3 Jahren. Einfach erbärmlich das Management bei SE - während die erfolgreichste Konsole Ever mit dreckigen Spin-Offs abgespeist wird.

Wenn sie wenigstens was zu TCB zeigen würden.

Naja, die meisten 360-rpgs (alle^^) sind nicht von SE selbst und dass FF13 auch auf der box erscheint ist nur schadensreduzierung :-D. imo supporten sie Handys besser als alle NG-Konsolen zusammen. einfach nur arm :shakehead:

achja, TCB hatte ich auf meiner liste ganz vergessen :blushed:. ich hoffe es kommt material auf der TGS. steckt ja langsam fast so viel arbeit drin wie bei FF13 :-D

Hab letztens nochmal den TCB Trailer gesehen - boah das sah fett aus. Besonders die kurze Szene wo der Held durch diese City läuft - falls sie seit Anfang 07 noch dran gearbeitet haben - hätte es schon aufm Markt sein müssen. Verstehe net was da los ist.

Und ja SO,IU sind net von SE selbst - ändert aber nix daran das es SE IP sind und das auch unter Support gehört. Hätten ja auch solche Games für die Wii bringen können. Aber ...ähm...wie heißen die World Destruction Devs nochmal ?

Hab letztens nochmal den TCB Trailer gesehen - boah das sah fett aus. Besonders die kurze Szene wo der Held durch diese City läuft - falls sie seit Anfang 07 noch dran gearbeitet haben - hätte es schon aufm Markt sein müssen. Verstehe net was da los ist.

Und ja SO,IU sind net von SE selbst - ändert aber nix daran das es SE IP sind und das auch unter Support gehört. Hätten ja auch solche Games für die Wii bringen können. Aber ...ähm...wie heißen die World Destruction Devs nochmal ?

ok punkt für dich :blushed:

jep der trailer sah echt hammer aus. :-) das spiel wird was großes 8)

Zurück
Top Bottom