NDS Avalon Code [ Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist gekauft ^^

mein Gott, bald werde ich wohl nur noch DS spielen, wenn das so weiter geht :ugly:

neue Bilder:

---

Schade das ich kein jap. kann. Da ich gerne wissen würde was es mit der Höhe auf sich hat.

Nett, aber etwas spät. Wenn, dann werde ich mir wohl die US Version zulegen.

Zwei neue famitsu Scans - man liebe das Charadesign :-)

Und die Charamodelle - pwnen die von FF4R.

Boah, unglaublich was der DS packt... hätte ich nach den allerersten DS Games niemals für möglich gehalten. Geil. :) Wehe das erscheint nich im Westen^^

dieser mittelalterliche stil sieht einfach geil aus. das neue spiel von matrix sieht imo nicht so gut aus (das chardesign) aber das hier ist sehr geil.

technisch ists natürlich auch top für ein DS spiel :goodwork:

dieser mittelalterliche stil sieht einfach geil aus. das neue spiel von matrix sieht imo nicht so gut aus (das chardesign) aber das hier ist sehr geil.

technisch ists natürlich auch top für ein DS spiel :goodwork:

Welches meinste ? Wind of Nostalgia ? Wobei ich das auch cool fin - halt anderer Stil :blushed:

Welches meinste ? Wind of Nostalgia ? Wobei ich das auch cool fin - halt anderer Stil :blushed:

jep, wind of nostaligia mein ich. die chars haben irgendwie alle so große kulleraugen. :-D

über das gamedesign kann ich noch nix sagen aber das chardesign wirkt so feminin (vor allem goldlöckchen also der hauptchar^^) :blushed:

aber es ist sicher noch zu früh um das richtig zu beurteilen.

Avalon Code z.b. ist jetzt schon unbashbar geworden was das design betrifft. technisch braucht man sich bei Matrix Soft sowieso keine sorgen machen 8)

Zurück
Top Bottom