NDS Avalon Code [ Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, freut mich wirklich. Ist wirklich schön bei den vielen DS Krachern ab und zu mal eine Bestätigung für den Westrelease zu bekommen. :-)
Einen Abnehmer für die US Version haben sie schon.

neue Scans:

---

Freut mich das es im Westen erscheinen soll. Das werde ich mir dann auch holen. Grafisch sehr schön, auch wenn die Umgebung beim Kampf gegen den "Golem" etwas detailarm aussah. Was dagegen wieder interessant war als der Gegner in eine stärkere Form mutierte.

Ich verliere voll den Überblick,ich weiß gar net,was ich alles kaufen soll :-D

Ziemlich enttäuschend die Videos - zumindest hats bei mir en bissel geruckelt und das KS sah jetzt net wirklich cool/interessant aus. Hoffe das ist jetzt nur bei der speziellen Szene so langweilig und generell interessanter.

das ruckeln kann ich nicht bestätigen, bei mir liefs schön flüssig :-?
liegt wohl an deiner toten kiste, okay...meine is genauso tot :rofl3:

Neue Screens:

080606ava01.jpg
080606ava02.jpg
080606ava03.jpg

080606ava06.jpg
080606ava07.jpg

080606ava08.jpg
080606ava09.jpg

Das Spiel kann einfach nicht schlecht werden...Ich hoffe auf nen echten Knaller :-D

es kommt von den FF3/4 machern, es MUSS gut werden :-D

Wobei die da eigentlich nur fürs technische Umsetzung verantwortlich waren - Spielkonzept,Story etc. war ja shcon von SE vorhanden. Will net sagen das es schlecht wird - würd die Entwickler aber noch net in den Himmel loben ^^

soll das eigentlich ein arpg werden oder ein adventure wie zelda??

auf den bildern sieht man ja die hp-anzeige und das sieht nicht grad rpg-like aus.

spiel für mich sowieso keine rolle, da ich beides mag aber ich bin jetzt neugierig geworden.

Was sieht an der Anzeige net RPG Like aus ? ^^

Vll. sind die genauen Infos ja auf dem Touchscreen :blushed:

Zurück
Top Bottom