NDS Avalon Code [ Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was sieht an der Anzeige net RPG Like aus ? ^^

Vll. sind die genauen Infos ja auf dem Touchscreen :blushed:

die hp-anzeige ist so ne ranke mit wenig blättern. dachte deshalb, dass man nur wenig energie hat wie die herzen bei zelda und nicht 9999 wie am ende eines rpgs^^

kann mich natürlich auch irren.

btw: wo ist denn der link zu homepage. irgendwie bin ich zu blöd um den zu finden :blushed:. das spiel ist imo sehr interessant auch wenn sigma harmonics, inazuma und world destruction weiter oben auf meiner liste sind :-D. ich merk schon, dass ich bald ein großes zeitproblem habe :neutral:

Neue Screens:

080606ava01.jpg
080606ava02.jpg
080606ava03.jpg

080606ava06.jpg
080606ava07.jpg

080606ava08.jpg
080606ava09.jpg

finde es sieht einfach super aus. bin echt gespannt wie es letztendlich wird. technisch schon mal top.

btw: wo ist denn der link zu homepage. irgendwie bin ich zu blöd um den zu finden :blushed:. das spiel ist imo sehr interessant auch wenn sigma harmonics, inazuma und world destruction weiter oben auf meiner liste sind :-D. ich merk schon, dass ich bald ein großes zeitproblem habe :neutral:

http://www.mmv.co.jp/special/game/ds/avaloncode/

Wenn diese Spiele alle bei uns erscheinen, dann könnte es problematisch werden, aber selbst dann wird durch die unterschiedliche Lokalisationsdauer genug Abstand zwischen den Spielen herrschen.

Ist übrigens laut der Homepage ein A-RPG.

Juhu zwei Videos mit japanischen Textblöcken. Macht doch gleich riesig Lust auf mehr. ;-)

sieht echt hammer aus und die details konnte das n64 nicht mal darstellen (wind durch die haare und robe, gesichtszüge...)

Jep, als der DS damals vorgestellt wurde hätte ich nie gedacht das es jemals SO weit kommen würde mit den grafischen Ergebnissen :o

Jep, als der DS damals vorgestellt wurde hätte ich nie gedacht das es jemals SO weit kommen würde mit den grafischen Ergebnissen :o

das teil kriegt bestimmt bessere schatten hin als die wii :lol2:.
einzig die poligonzahl des ds ist etwas schwach. alles andere hätte mir gereicht (für ein handheld).

Wie man in den Videos sehen kann, wehen die Haare und die Kleidung sogar im Wind. Solche Details hätte ich jetzt vom DS nicht erwartet. :o

PS: Ist es normal, dass die Videos keinen Ton haben?

Zuletzt bearbeitet:
Wow geile Grafik (für DS)... Und vorallem auch deutlich realistischere Charas. Very Nice ^^

Will gar nich wissen was im Wii für verborgene Grafikpower steckt, wenn man die ersten DS Games mit den heutigen vergleicht, unglaublich xD

Zurück
Top Bottom