NDS Avalon Code [ Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
En bissel mehr Gameplay wäre schon nett gewesen. Aber Matze hast Recht -als Japaner hat man echt so miese Auswahl an Games - besonders fürn DS jetzt.

Ich hätte es gerne,würde es gerne sofort spielen :D ARPG habe ich einfach zu wenige hier^^

Erste Reviews wären sehr gut^^. ich kaufs sowieso und jedes aspekt des spiels scheint gut zu werden aber wirklich einschätzen kann mans irgendwie nicht.

En bissel mehr Gameplay wäre schon nett gewesen. Aber Matze hast Recht -als Japaner hat man echt so miese Auswahl an Games - besonders fürn DS jetzt.

aber sie haben eine Auswahl...immerhin :-)

@ Nuker

Es sieht so verdammt gut aus verdammt, aber ich hab die Befürchtung das es ein bisschen flach ist. hofffffeeeee nichhhh

Zuletzt bearbeitet:
sieht in ordnung aus. scheint auch sehr vielseitig zu werden (was war das mit diesem komischen brett??). leider kriegt man ohne japanischkenntnisse nicht sehr viel mit.

10020_0.jpg

Oh man... :rofl3: :goodwork:
Das ist echt mies, frag mich wieso sich Nintendo nicht dagegen wehren kann ? Ich mein die USK Zeichen versauen DS Boxarts ohne Ende, da muss man doch zu nem Kompromiss kommen können :neutral:

wenn die usk siegel wenigstens relativ zur boxartgrösse wären, aber diese riesen siegel sowohl auf dvdgrosse boxarts und auf ds boxarts, die nichma halbsogross sind, draufzuhauen ist eine frechheit!

Ab jetzt werde ich meine Games eh NUR NOCH importieren. Ich kann das USK Siegel langsam nicht mehr sehen. Und schon gar nicht in dieser Grösse.

Zuletzt bearbeitet:
bei den kleinen boxarts fällts NOCH schlimmer ins auge als bei den normalen DVD hüllen :oops:

jep, das boxart ist ein fake. die würden nie auf die idee kommen den namen zur hälfte zu bekleben ;-)

Mir ist klar, dass hier das USK Logo auf das jap Cover raufgeshopped wurde, wie sollte es auch ander sein? Aber am Ende wird das Logo auch nicht kleiner ausfallen, von daher habe ich mich dazu entschlossen nie wieder deustche Versionen zu kaufen.

Zurück
Top Bottom