Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dieses GodGame ist jetzt übrigens in Amerika erschienen -> wer importiert sich das Spiel noch?
nach allem was ich so in verschiedenen Foren gelesen habe, soll sogar das original japanische Intro mit dabei sein (anders als bei Suikoden Tierkreis, da wurde das Intro ja durch billige Midi Musik ausgetauscht -_-), japanische Sprecher gibt es soweit ich weiß nicht, leider - aber ansonsten dürfte das Spiel pflicht sein, alleinw egen dem sehr hübschen Grafikstil
Die Impressionen die ich bisher gelesen habe sind auch mehr als positiv - muss also früher oder später geholt werden. Frage ist nur ob ich es noch dieses Jahr schaffe - hab vieles anderes noch aufm DS zu zocken und ich spiele ungerne mehrer RPGs auf einmal.
Muss och DQV spielen, demnächst kommt Echoes of Time, Anfang April GTA und Valkyre....usw.
Die Impressionen die ich bisher gelesen habe sind auch mehr als positiv - muss also früher oder später geholt werden. Frage ist nur ob ich es noch dieses Jahr schaffe - hab vieles anderes noch aufm DS zu zocken und ich spiele ungerne mehrer RPGs auf einmal.
Muss och DQV spielen, demnächst kommt Echoes of Time, Anfang April GTA und Valkyre....usw.
Ich muss erstmal Soma Bringer beenden, bevor ich überhaupt ein neues DS RPG anfange, bin aber schon fast am Ende, dann geht es in dieser Reihenfolge weiter:
1.DQV
2.Echoes Of Time
3.Suikoden Tierkreis
4.Avalon Code
5.Valkyrie Profile
FFTA2, YS und FE müssen ja auch irgendwann mal gespielt werden.
wann kommts raus?
wann kommts raus?
Edit: @Amuro: wies kurz und doch ausführlich geht sieht man an meinem post
300 spielstunden hintereinander confirmed??? und das nur für die RPGs, gibt ja noch andere genre
hast dir auch alle Zeit der Welt genommen ³
Scheint so.
Werd mich aber bei den Games nur noch auf die Hauptquests konzentreieren, für die ganzen Nebenquests, Charas auf maximale Stufe bringen etc. werd ich keine Zeit haben.