NDS Avalon Code [ Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
US Boxart:

Bilder mit engl. Synchro:

---

Ich weis noch nicht ob ich es mir kaufen werden, da einfach zu viel erscheint.

ich werds mir sicher kaufen. hat bei der famitsu übrigens 30/40 (Wind of Nostalgio auch) :-)

sehr geil. da es noch kein europatermin gibt und die US bald kommt werd ich mir diese kaufen. :-)

dieses GodGame ist jetzt übrigens in Amerika erschienen -> wer importiert sich das Spiel noch?

nach allem was ich so in verschiedenen Foren gelesen habe, soll sogar das original japanische Intro mit dabei sein (anders als bei Suikoden Tierkreis, da wurde das Intro ja durch billige Midi Musik ausgetauscht -_-), japanische Sprecher gibt es soweit ich weiß nicht, leider - aber ansonsten dürfte das Spiel pflicht sein, alleinw egen dem sehr hübschen Grafikstil :)

dieses GodGame ist jetzt übrigens in Amerika erschienen -> wer importiert sich das Spiel noch?

nach allem was ich so in verschiedenen Foren gelesen habe, soll sogar das original japanische Intro mit dabei sein (anders als bei Suikoden Tierkreis, da wurde das Intro ja durch billige Midi Musik ausgetauscht -_-), japanische Sprecher gibt es soweit ich weiß nicht, leider - aber ansonsten dürfte das Spiel pflicht sein, alleinw egen dem sehr hübschen Grafikstil :)

Die Impressionen die ich bisher gelesen habe sind auch mehr als positiv - muss also früher oder später geholt werden. Frage ist nur ob ich es noch dieses Jahr schaffe - hab vieles anderes noch aufm DS zu zocken und ich spiele ungerne mehrer RPGs auf einmal.

Muss och DQV spielen, demnächst kommt Echoes of Time, Anfang April GTA und Valkyre....usw.

Die Impressionen die ich bisher gelesen habe sind auch mehr als positiv - muss also früher oder später geholt werden. Frage ist nur ob ich es noch dieses Jahr schaffe - hab vieles anderes noch aufm DS zu zocken und ich spiele ungerne mehrer RPGs auf einmal.

Muss och DQV spielen, demnächst kommt Echoes of Time, Anfang April GTA und Valkyre....usw.

jup, ich habe es gerade erstmal geschafft Dragon Quest 4 durchzuspielen (gibt einfach zu viele Spiele auf dem DS), DQ5 kommt auch noch dran, heute kommt Suikoden Tierkreis an - nächste/übernächste Woche hoffentlich Avalon, dann GTA und Valkyrie - hat jemand ne Zeitmaschine? :ugly:

hast du doch vor EoT zu holen??

Ich hab DQV zum glück schon fertig. Ich werd mir demnächst Avalon Code sowie Suikoden holen (Suikoden zuerst). alles andere was in nächster zeit kommt (nur auf RPGs bezogen) muss wohl warten. andere genre wie Mad World und GTA werden natürlich trotzdem gekauft :-). Ist aber schon hart momentan. ich hoffe echt, die lage beruhigt sich wieder schnell ansonsten befürchte ich, dass ich manche (sehr) gute spiele leider nie spielen werde, so leid es mir auch tut.

Ich muss erstmal Soma Bringer beenden, bevor ich überhaupt ein neues DS RPG anfange, bin aber schon fast am Ende, dann geht es in dieser Reihenfolge weiter:

1.DQV
2.Echoes Of Time
3.Suikoden Tierkreis
4.Avalon Code
5.Valkyrie Profile

FFTA2, YS und FE müssen ja auch irgendwann mal gespielt werden. :neutral:

Ich muss erstmal Soma Bringer beenden, bevor ich überhaupt ein neues DS RPG anfange, bin aber schon fast am Ende, dann geht es in dieser Reihenfolge weiter:

1.DQV
2.Echoes Of Time
3.Suikoden Tierkreis
4.Avalon Code
5.Valkyrie Profile

FFTA2, YS und FE müssen ja auch irgendwann mal gespielt werden. :neutral:

300 spielstunden hintereinander confirmed??? und das nur für die RPGs, gibt ja noch andere genre :ugly:

Scheint so. :uglylol:

Werd mich aber bei den Games nur noch auf die Hauptquests konzentreieren, für die ganzen Nebenquests, Charas auf maximale Stufe bringen etc. werd ich keine Zeit haben. :neutral:

ist bei mir das selbe. war eigentlich immer ein perfektionist und wollte einfach ALLES haben bei nem rpg. dieses "privileg" wird wohl nicht jedes DS-Spiel genießen können, leider.

Zurück
Top Bottom