NDS Avalon Code [ Action-RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Langsam reichts, ich kann mich nicht mehr entscheiden, welche Spiele in meine Most-Wanted soll. Es gibt einfach zuviel Gutes in Entwicklung für Wii/DS. :aargh:

Langsam reichts, ich kann mich nicht mehr entscheiden, welche Spiele in meine Most-Wanted soll. Es gibt einfach zuviel Gutes in Entwicklung für Wii/DS. :aargh:

Du hast es tatächlich gewagt, den Wii mit dem DS in einem Satz zu erwähnen. Entweder bist du ganz schön mutig oder einfach nur Lebensmüde. :D

Ach und das Spiel sieht geil aus.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es tatächlich gewagt, den Wii mit dem DS in einem Satz zu erwähnen. Entweder bist du ganz schön mutig oder einfach nur Lebensmüde. :D

Ach und das Spiel sieht geil aus.

Wollte ich auch schon schreiben.... so krass wurd der DS schon lange nicht mehr beleidigt xD

wow, das ist glaub garnicht so kindlich wie ich dachte. Fixkauf :-)

Nintendo Dream Scans

Dürfte demnächst erste Wertungen geben - da bin ich mal gespannt.

Also ich denke die Wertungen liegen bei mindestens 34/40 bei Famitsu. Ich denke es wird aber locker 38/40 :P

Ein Spiel wie Avalon Code wird nie 38 bekommen. Soviel kann MMV net zahlen xD

Sieht einfach nur hammer gut aus. Hoffe nur die Story wird auch stimmen. :) sowie natürlich das Gameplay. WEnn ja wirds sicher geil^^

imo sehr geiler stil und chardesign. gameplay scheint ja sowieso sehr gut zu werden 8)

Das Gameplay macht mir noch am meisten Sorgen - Rest scheint zu stimmen. Aber die Fight die ich bisher gesehen hab, sahen eher langweilig und undynamisch aus - ma sehen.

Das Gameplay macht mir noch am meisten Sorgen - Rest scheint zu stimmen. Aber die Fight die ich bisher gesehen hab, sahen eher langweilig und undynamisch aus - ma sehen.

die kämpfe laufen, soweit ich das richtig beurteilen kann wie bei FF:CC ab. Das KS scheint aber anders zu sein (im positiven sinne :-D).

die kämpfe laufen, soweit ich das richtig beurteilen kann wie bei FF:CC ab. Das KS scheint aber anders zu sein (im positiven sinne :-D).

Bei CC läuft es imo dynamischer ab - die Videos wo er gegen diesen einen dicken braunen Ork immer fightet sahen irgendwie langweilig aus. Oder haste en gutes Video vom KS ? Hab auch keine Zauber oder ne besondere Attacke gesehen - Außer dieser Wirbelangriff.

Bei CC läuft es imo dynamischer ab - die Videos wo er gegen diesen einen dicken braunen Ork immer fightet sahen irgendwie langweilig aus. Oder haste en gutes Video vom KS ? Hab auch keine Zauber oder ne besondere Attacke gesehen - Außer dieser Wirbelangriff.

jep, dass war mir auch aufgefallen. hat ziemlich lang gedauert den zu plätten. evtl. wars ja ein boss :-P.

Nope, so spontan hab ich keine links zu trailern^^

Neue Scans :-)

Die beiden neuen Charaktere gefallen mir.

Zurück
Top Bottom