Auf welche NextGen Konsole seid ihr am meisten gespannt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welche NextGen Konsolen seid ihr am meisten gespannt?

• Stimmen insgesamt
    94
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmm also ich hätte ehrlich gesagt nie einen solchen Sprung erwartet. Die 360 hat mich derbst geflasht. Sie haben wirklich viel getan im Vergleich zur Xbox 1 von der Harrdware bis zur Software. Wenn das so weiter geht dann kann es nur gut ausgehen bei der XBox 3. Microsoft lernt sehr schnell.

Ja, die Defektrate hat in der Tat einen grossen Sprung gemacht seit der letzten Gen. Das meintest du doch, oder? 8-)

@ Topic: Ist meiner Meinung nach ein wenig früh. Man weiss ja noch nicht, welche Firmen überhaupt noch eine Konsole rausbringen.
Das wäre mal eine Umfrage wert: Welche Firma zieht sich aus dem Konsolenmarkt zurück, Sony, MS, Nintendo, keine, mehrere?

Zuletzt bearbeitet:
also für die wii 2 erwarte ich mindestens diese leistung wie hier:

http://www.gameprog.it/pub/news/nintendo_nexus.jpg

ps4 und xbox 720 werden dann zwar quadro X 2 CPUS haben und
keine ahnung was aber immerhin würde die wii 2 die 1 GHZ Hürde schaffen :lol:

(warum konnte die wii nicht die specs des nexus haben...nerv)

Der Wii blebt IMO eh ein OneHitWonder. Danach sind die Nongamer gesättigt

also für die wii 2 erwarte ich mindestens diese leistung wie hier:
ps4 und xbox 720 werden dann zwar quadro X 2 CPUS haben und
keine ahnung was aber immerhin würde die wii 2 die 1 GHZ Hürde schaffen :lol:
(warum konnte die wii nicht die specs des nexus haben...nerv)

Hmm ... ich persönlich gehe davon aus, dass der Wii 2 so gerade eben an die Xbox 360-Hardwarepower reichen könnte (wenn überhaupt) - aber bis dahin ist es ja (hoffentlich) noch etwas hin ;)

Definitiv Wii2. Hoffe sie behalten die Steuerung bei. Will nie wieder mit so nem Pad wie 360 oder Playstation zocken. Is n wahrer Rückschritt.
Grafik einer 360 und dem Preis von 200,- bis 250,-€ und die Welt ist wundervoll ;)

Best case:

Es bleibt alles so, wie es momentan ist (2 Superkonsolen + 1 spezielle)

Worst case:
MS und Sony kopieren Nintendo bzw. lassen sich "inspirieren" und wir haben dann wieder 3 austauschbare Konsolen ohne jede Innovation wie zur PS2-Ära

-Ich will in Zukunft nicht mit PGR 6, Pro Evolution Soccer 2011 oder Halo 4 mit einer kopierten Wiimote spielen :oops: ... ich will die volle Auswahl für uns Gamer haben :)

One Hit Wonder? Nongamer dürften, sehr großzügig Geschätzt 35-40% ausmachen, allerhöchstens. Einige, vielleicht viele, vielleicht wenige, werden zu causuals, vielleicht zu cores wie wir. Sieht man also die "Nongamer", dann spielt die Wii noch immer in einer völlig anderen Liga. So wie der DS...noch so ein One Hit Wonder, nech?

ich hab für nintendo gestimmt. imo ist der wii das NES revival und wii wird sogar das snes toppen (ich weiß, fast unmöglich :-))
Sony wird sich bestimmt etwas einfallen lassen, MS eher weniger. so wie ich amerikaner kenne wollen die einfach nur mehr power ;-)

btw: MS hat mit der box miliardenverluste und das bestimmt nicht bloß wegen der hardwarekosten und und dem reperaturservice. Die kaufen sich den publisher support und das sehr teuer. irgendwann merken sie dass es sooo nicht geht.

Mir egal, diese Gen fängt gerade erst an, da verschwende ich keinen Gedanken an die nächsten Konsolen.

Du hättest vielleicht ausführlicher beschreiben sollen, was du mit "gespannt" meinst. So wie jetzt voten die meisten einfach nur für den Nachfolger ihrer momentanen Favoriten, weil sie wohl glauben es geht um die BESTE Next-Gen Konsole...

Ich bin am meisten auf PS4 und den N6 gespannt. Auf PS4, weil die sich definitiv im Gegensatz zur PS3 ändern wird. Das wird ganz sicher keine Konsole einfach nur mit Blu-Ray Nachfolger + schnellerer Hardware. Auf N6 weil man bei Nintendo halt nie weiß, was die aus dem Ärmel zaubern. Vor allem stell ich mir die Frage, wie sie in der Next-Gen das Thema Grafik anpacken werden.

Auf die Xbox3 bin ich nicht so gespannt, da ich mir da keine besonderen Vorstellungen machen kann... Dass ich auf die nicht gespannt bin, heißt aber nicht, dass ich keine hohen Erwartungen an die nächste Box habe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Box3 wieder richtig gute Software haben wird. Wenn das Angebot ähnliche wie bei der 360 wird, wird sie wohl gekauft.

Ich bin auf keine gespannt. Ganz einfach des wegen, weil ich jetzt die PS3 genieße. Des wegen verschwende ich auch keinen Gedanken wie die nächste Generation mal sein wird.

Sehe ich auch so - BigN denkt anders als die anderen beiden Sony viel weiter und fortgeschrittener ...und MS ist eher nur "Standard" - erwarte da nicht viel außer aktuellste Hardware. Von Ps4/Wii2 erwarte ich wieder Innovationen.
Ob jetzt das Nintendo Konzept oder das PS3 und X360 Konzept besser war werden wir erst in ein paar Jahren sehen. Nämlich dadurch ob MS und Sony es wirklich schaffen die Multimedia-Station in die Wohnzimmer zu boxen. Das wird sowieso erst in ein paar Jahren wirklich beginnen, jetzt ist es noch zu früh. Der Sinn besteht eher darin, dass beide sich schonmal einen Namen mit ihren Konsolen machen wollen

Für Nintendo ist der Zug abgefahren, aber die wollen das ja auch gar nicht. Man kann aber nicht sagen Nintendo denkt fortgeschrittener. Nintendo ist ein anderes Unternehmen als Sony, die wiederum sind eine anderes Unternehmen als Microsoft.

Jeder der Hersteller hat imo vom eigenen Standpunkt aus gesehen nachvollziehbare Entscheidungen getroffen.

btw: Hab für Xbox 3 gestimmt, da sie eher als die PS4 erscheinen wird (vermutlich) und Nintendo interessiert mich nur am Rande.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom