Auf welche NextGen Konsole seid ihr am meisten gespannt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welche NextGen Konsolen seid ihr am meisten gespannt?

• Stimmen insgesamt
    94
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich freu mich eigentlich wie jede gen auf alle 3 gleichviel

hoffe microsoft baut ne überhardcorekonsole
nintendo wieder ne preislich günstige konsole mit neuer optik und neuer steuerung (VR helm :ugly:)
und sony lässt sich bestimmt auch was einfallen was mir gefällt xD

Eins muss man MS lassen, sie merzen konsequent die Schwächen des Vorgängers aus. Leider kamen aber auch neue dazu. Denke nicht dass die Xbox3 noch grossartig Probs machen wird, kann sich MS nicht leisten - von daher vielleicht sogar ein Glücksfall für die nächste Gen.
Der Wii Nachfolger wird sich womöglich wieder was neues einfallen lassen müssen, gehe davon aus, dass MS auch auf den Wiimote Zug aufspringen wird - auch wenns wohl nicht das zentrale Steuerelement, sondern irgendwie sowas wie Wiimote nur bei Arcadegames wird, wär doch was.
Mit der PS4 rechne ich eigentlich nicht mehr. Die PS3 ist in ihrem Konzept zu profillos und undefiniert als dass man noch viel erwarten kann was die Verkäufe anbelangt, auch wenn die Spiele von Sony selbst sicher ganz gut sind. Der Imageschaden wächst halt von Tag zu Tag und der Verlust ebenso, ne ähnlich floppende Konsole wird für den Konzern wohl nicht mehr tragbar sein.

Ich meine inhaltlich....
das Eingabegerät ist ne Innovation die nix mit dem Spiel selbst zu tun hat.

Das Eingabegerät gehört zur Konsole -> Die Games hängen von der Konsole ab, also wenn ein Game sich besser Steuerun lässt ist es nunmal auch eine inhaltliche innovation, da die Steuerung gut umgesetzt wurde/Das Eingabegerät sinnvoll genutzt wurde ;)

Die PS3 ist in ihrem Konzept zu profillos und undefiniert als dass man noch viel erwarten kann was die Verkäufe anbelangt, auch wenn die Spiele von Sony selbst sicher ganz gut sind. Der Imageschaden wächst halt von Tag zu Tag und der Verlust ebenso, ne ähnlich floppende Konsole wird für den Konzern wohl nicht mehr tragbar sein.

wieso wundert mich deine meinung nicht? du scheinst ne extreme aggression auf sony und die ps3 zu haben, wusstest du dass xbox 360 und ps3 zu 90% das gleiche sind mit anderen exklusivspielen (die eine konsole geht öfters kaputt und die andere ist teurer)

wär an der einen konsole so viel gutes findet dem kann (!) die andere nicht 100% missfallen, ich glaub du redest dir die ps3 stark schlecht aus welchen gründen auch immer, zum glück hab ich sowas nicht nötig

Nintendo On!

Die andern beiden werden sowieso auch auf Wii-Controller umsteigen und sonst nur ne bessere Grafik bieten. Nintendo war/ist halt schon immer Wegweiser der Industrie gewesen.

Eigentlich auf den neuen Wii. Bin gespannt was Nintendo diesmal macht. Ob weiter Richtung Innovation und Nongames oder den anderen Weg. PS4 dürfte auch was neues werden, mindestens ein neuer Controller - bin gespannt. Und auf Xbox 3 am wenigsten, da mich die 360 dermaßen wegen der Ausfallrate enttäuscht hat erwarte ich mal eher weniger, als nur eine standard konsole mit besserer Leistung.

wieso wundert mich deine meinung nicht? du scheinst ne extreme aggression auf sony und die ps3 zu haben, wusstest du dass xbox 360 und ps3 zu 90% das gleiche sind mit anderen exklusivspielen (die eine konsole geht öfters kaputt und die andere ist teurer)

wär an der einen konsole so viel gutes findet dem kann (!) die andere nicht 100% missfallen, ich glaub du redest dir die ps3 stark schlecht aus welchen gründen auch immer, zum glück hab ich sowas nicht nötig

Ich meine damit nur, dass Sony es verpasst hat ihre Konsole klar, einfach und verständlich zu definieren. Es gibt nicht den Kaufgrund für die PS3, sie bezieht ihre Qualitäten aus dem Zusammenspiel von vielen Kleinigkeiten, die mehr schlecht als recht interagieren.
360 und Wii sind beide ganz einleuchtend konzipierte Systeme. Die PS3 ist wie ein Schweizer Taschenmesser, vielseitig anwendbar aber im Endeffekt gibts in allen Bereichen bessere Alternativen: Online Gaming, Bewegungserkennung, Blu Ray Player, Multimedia, Games...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf Wii2 gespannt. Dann wird es sicher einen Visor geben. Und wenn nicht, dann zu Wii3.

Aber egal, eigentlich wollte ich nur sagen, dass es für diesen Thread viel zu früh ist. Wird ein Kind geboren plant man nicht schon die Beerdigung.

Am meisten gespannt bin ich auf die PS4.Mal schauen ob die nächste Sony Konsole sogar mehr als 600€ kosten wird.

Gaijin:

Tja zu blöd das die PS4 nicht geben wird, vorher st Nony pleite.

Topic:

Wii2, 4D Believe gell Bayek^^

Genau, der größte Elektrokonzern der Welt geht so mir nichts dir nichts einfach mal pleite
:rofl3: :goodwork: @ Brubi
Wollen mir mal ne Wette machen, auf die Mfauli schon nicht eingegangen ist.
Du wettest, dass es keine PS4 geben wird. Ich wette dagegen. Der Verlieren verschwindet für immer von CW. Deal? :lol2:

Zu viel Selbstbewusstsein kann dir durchaus den Ban einbringen, Gaijin ;-)
Sony geht vielleicht nicht pleite.
Sony trennt sich jedoch vielleicht von SCE.

Ist doch klar, Ps4 :-D

R&C ist dann voll PIXAR Niveau :-D

Genau, der größte Elektrokonzern der Welt geht so mir nichts dir nichts einfach mal pleite

der größte Elektronik-Konzern...ist das jetzt wieder so ein Schnack wie "die Ownage kommt noch", oder soll ich darauf hinweisen, dass das so nicht stimmt? Lange nicht mehr stimmt.

der größte Elektronik-Konzern...ist das jetzt wieder so ein Schnack wie "die Ownage kommt noch", oder soll ich darauf hinweisen, dass das so nicht stimmt? Lange nicht mehr stimmt.

Ich hab hbier ne Auflistung von 2004, da steht, dass Sony der Weltweit größte Elektokonzern ist. Such mal auf www.stat.go.jp
Mittlerweile könnte es auch Panasonic sein, Sony ist jedoch noch immer Nummer 2.
Sony und pleite...my ass

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom