Auf welche NextGen Konsole seid ihr am meisten gespannt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welche NextGen Konsolen seid ihr am meisten gespannt?

• Stimmen insgesamt
    94
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich bin ich auf alle gespannt

Wii 2 - Was macht Nintendo um die Wiimote zu übertreffen?
XBox 3 - Microsoft wieder als erster am Start und wieder mit Designfehler? Was ist mit dem Controller?
PS4 - Setzt Sony auf die Greenlay mit 500GB Speicher und dem Cell-Duo?!

Aber eigntelich ist es dafür doch noch vieeeeel zu früh ^^

MfG

ich bin auf alle drei gespannt, von dem Aspekt wieviel Motion Sensing in der nächsten Generation von MS und Sony übernommen wird, und um wieviel Nintendo das Hardwarepowerdefizit mit dem Wii 2 minimiert bzw. was nach Wiimote und Wii Balanceboard als nächstes von ihnen kommt. Aber bis dahin erstmal die gerade erst begonnene Gen geniessen.

Also wenn der Sprung genauso verläuft wie von Xbox 1 auf 360 dann kann uns nur etwas sehr sehr gutes dabei rauskommen.

Naja, die 360er ist doch "nur" eine Evolution der Xbox 1 ? Muss ja nicht negativ sein, aber neugierig darf man eher bei Nintendo sein. Und halt bei Sony, da sie diese Gen eine auf die Kappe bekommen... und wohl auch eher was neues wagen (müssen)

Naja, die 360er ist doch "nur" eine Evolution der Xbox 1 ? Muss ja nicht negativ sein, aber neugierig darf man eher bei Nintendo sein. Und halt bei Sony, da sie diese Gen eine auf die Kappe bekommen... und wohl auch eher was neues wagen (müssen)

Hmm also ich hätte ehrlich gesagt nie einen solchen Sprung erwartet. Die 360 hat mich derbst geflasht. Sie haben wirklich viel getan im Vergleich zur Xbox 1 von der Harrdware bis zur Software. Wenn das so weiter geht dann kann es nur gut ausgehen bei der XBox 3. Microsoft lernt sehr schnell.

finley. dich würde der Xbox360 Nachfolger selbst flashen wenn es eine kopierte Wii Konsole wäre...
Hauptsache es steht MS drauf.

Was das interessanteste sein wird ist ob die PS4 auch 599€ kosten wird ;)

ich bin eher neugierig auf den RoD Nachfolger... wird sicher wieder besonders innovativ :lol:
vielleicht sieht man es ja dann auf dem Kontroller...

Wii 2 wird imo am spannendsten, weil sie das meiste Potenzial zur Veränderung gegenüber dem Vorgänger hat.

Hmm also ich hätte ehrlich gesagt nie einen solchen Sprung erwartet. Die 360 hat mich derbst geflasht. Sie haben wirklich viel getan im Vergleich zur Xbox 1 von der Harrdware bis zur Software. Wenn das so weiter geht dann kann es nur gut ausgehen bei der XBox 3. Microsoft lernt sehr schnell.

Die Konsole bietet mehr exklusive Hochkaräter als der Vorgänger, das stimmt. Aber kennst du dieses eine Gefühl, ob man das alles schonmal erlebt oder gesehen hat? Alles ist doch irgendwie schonmal dagewesen. Genau das Gefühl habe ich bei der X360. Jetzt sieht alles halt hübscher aus und das ist auch der einzige Unterschied. Und wie gesagt, ich finde es nicht schlimm. Die Konsole hat viele gute Games zu bieten, was ja sehr wichtig ist aber von Innovationen sehe ich da keine Spur. Die bekommt man nur bei Nintendo und Sony.

Die Konsole bietet mehr exklusive Hochkaräter als der Vorgänger, das stimmt. Aber kennst du dieses eine Gefühl, ob man das alles schonmal erlebt oder gesehen hat? Alles ist doch irgendwie schonmal dagewesen. Genau das Gefühl habe ich bei der X360. Jetzt sieht alles halt hübscher aus und das ist auch der einzige Unterschied. Und wie gesagt, ich finde es nicht schlimm. Die Konsole hat viele gute Games zu bieten, was ja sehr wichtig ist aber von Innovationen sehe ich da keine Spur. Die bekommt man nur bei Nintendo und Sony.

Dieses Gefühl müsstest du ja noch viel besser kennen denn schließlich erscheinen für den Wii primär Ports von PS2 und PSP Spielen. Und grafisch ist der Wii ja bisher eher ein upgrade gewesen.

Und was die innovationen wie WiiFit usw. angeht.... solche Spiele interessieren keinen CoreGamer mit hang zu qualitativ hochwertigen und ansporuchsvollen Spielen. Auf solche Innovationen verzichte ich gerne.

Bin am meisten auf Nintendos neue Konsole gespannt, mal sehen, was sie sich das nächste mal einfallen lassen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom