Auf welche NextGen Konsole seid ihr am meisten gespannt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welche NextGen Konsolen seid ihr am meisten gespannt?

• Stimmen insgesamt
    94
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab hbier ne Auflistung von 2004, da steht, dass Sony der Weltweit größte Elektokonzern ist. Such mal auf www.stat.go.jp
Mittlerweile könnte es auch Panasonic sein, Sony ist jedoch noch immer Nummer 2.
Sony und pleite...my ass

das kommt darauf an wie du jetzt Elektrokonzern definierst, da fällt Sony nämlich in den meisten Aufzählungen gar nicht drunter. Größer dürften aber sein:
Siemens, Samsung, Hitachi.

das kommt darauf an wie du jetzt Elektrokonzern definierst, da fällt Sony nämlich in den meisten Aufzählungen gar nicht drunter. Größer dürften aber sein:
Siemens, Samsung, Hitachi.
Siemens wirde ich nicht direkt als Elektrokonzern ansehen, den großteil ihrer Einnahmen machen sie mit der Installtion und Einrichtung ihrer Anlagen in großen Firmen.
Samsung ist auch sehr groß meines Wissens jedoch bei Weitem nicht so groß wie Sony. (ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein koreanischer Konzern größer sein soll, als der größte japanische Konzern)
Htachi ist sogar ein der japnaischen Rangliste weiter unte angesiedelt als Sony.
Ich hab dafür jetzt keine Quellen im Inet, dass liegt bei mir alles daheim rum und ich habs für meine morgige Klausur Landeskunde Japans/Wirtschaft gelernt ;)

Siemens wirde ich nicht direkt als Elektrokonzern ansehen, den großteil ihrer Einnahmen machen sie mit der Installtion und Einrichtung ihrer Anlagen in großen Firmen.
Samsung ist auch sehr groß meines Wissens jedoch bei Weitem nicht so groß wie Sony. (ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein koreanischer Konzern größer sein soll, als der größte japanische Konzern)
Htachi ist sogar ein der japnaischen Rangliste weiter unte angesiedelt als Sony.
Ich hab dafür jetzt keine Quellen im Inet, dass liegt bei mir alles daheim rum und ich habs für meine morgige Klausur Landeskunde Japans/Wirtschaft gelernt ;)

Samsung: 89,476.2 (Umsatz in Mio $)
Hitachi: 87,615.4
Sony: 70,924.8

sagt Fortune

Marktkapitalisierung, Mitarbeiter, Gewinn und den ganzen Schmu mal außen vor.

Samsung: 89,476.2 (Umsatz in Mio $)
Hitachi: 87,615.4
Sony: 70,924.8

sagt Fortune

Marktkapitalisierung, Mitarbeiter, Gewinn und den ganzen Schmu mal außen vor.
Scheint sich doch ne ganze Menge geändert zu haben innerhalb der letzten 3 Jahre. Sogar NTT und Matushita haben Sony überholt.
Danke jedenfalls für deinen Link und ich revidiere meine Aussage bezüglich des größten Elektrokonzerns der Welt.
Trotzdem kann man aber auch sehen, dass Sony nichtstestotrotz relativ gute Gewinne einfahren konnte. Von daher ist Brubis aussage unsinnig, Sony würde untergehen.

Ich schließe mal hier die Pforten, da die Umfrage derzeit wenig Sinn macht. Von daher solltet ihr lieber damit noch 3-4 Jahre warten bis wir wieder die die Next Gen hypen ;)

Genießt lieber die Current Gen, wo auch einiges mehr Diskussionsbedarf besteht :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom