Auf welche NextGen Konsole seid ihr am meisten gespannt?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Auf welche NextGen Konsolen seid ihr am meisten gespannt?

• Stimmen insgesamt
    94
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Gefühl müsstest du ja noch viel besser kennen denn schließlich erscheinen für den Wii primär Ports von PS2 und PSP Spielen. Und grafisch ist der Wii ja bisher eher ein upgrade gewesen.

Und was die innovationen wie WiiFit usw. angeht.... solche Spiele interessieren keinen CoreGamer mit hang zu qualitativ hochwertigen und ansporuchsvollen Spielen. Auf solche Innovationen verzichte ich gerne.

Tschuldigung, aber diese "das will kein gamer"-Masche ist so himmelschreiend arrogant, da könnte ich kotzen.:sorry:

Tschuldigung, aber diese "das will kein gamer"-Masche ist so unglaublich arrogant, da könnte ich kotzen.:sorry:

Wenn du schon von kommst mit "hab ich alles schon gesehen" dann dürfte der Wii ja das pure DejaVue Erlebnis sein. Inhaltlich und grafisch sind die meisten Spiele auf dem Wii mehr als konservativ.

Man muss sich ernsthaft fragen, was Sony und M$ an ihren Nachfolgekonsolen verbessern wollen, damit der Straßen-Noob an der Vorführstation im Media Markt sagt: "Boah wie fett! Das hätten PS3 und X360 niemals geschafft! Das ist der WAHNSINN!!!".
Ach... und beim Blick auf das Preisschild sollte der Noob auch keinen Schock erleiden müssen.

Dieses Gefühl müsstest du ja noch viel besser kennen denn schließlich erscheinen für den Wii primär Ports von PS2 und PSP Spielen. Und grafisch ist der Wii ja bisher eher ein upgrade gewesen.

Und was die innovationen wie WiiFit usw. angeht.... solche Spiele interessieren keinen CoreGamer mit hang zu qualitativ hochwertigen und ansporuchsvollen Spielen. Auf solche Innovationen verzichte ich gerne.

Mit dem Wii bin ich bis jetzt ja auch nicht wirklich zufrieden. Aber da ist ja, wenn ich mir das Line Up so anschaue, Besserung in Sicht. Ich bevorzuge auch eher anspruchsvolle Games mit viel Tiefgang und kann mit pseudo innovativem Crap wie Wii Fit wenig anfangen. Aber wieso nicht beides kombinieren? Und genau das scheint Nintendo mit den kommenden Games wie Mario Galaxy, MP3 etc. machen zu wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gefühl müsstest du ja noch viel besser kennen denn schließlich erscheinen für den Wii primär Ports von PS2 und PSP Spielen.
Scheinst wohl nicht gerade gut über das Lineup informiert zu sein? :)

Und grafisch ist der Wii ja bisher eher ein upgrade gewesen.
PS3 und 360 haben auch eine geupgradete Grafik im Gegensatz zu den Last-Gen Konsolen. ;-)

naja, das Wii Konzept ist schon neu und interressant. Das muss einfach jeder zugeben, auch wenn man mit den Wii Games an sich nix anfangen kann...
Etwas wie Mario galaxy ist mir z.B vorher noch nie untergekommen, also -> neu und innovativ.

naja, das Wii Konzept ist schon neu und interressant. Das muss einfach jeder zugeben, auch wenn man mit den Wii Games an sich nix anfangen kann...
Etwas wie Mario galaxy ist mir z.B vorher noch nie untergekommen, also -> neu und innovativ.

Diese Titel muss man aber mit der Lupe suchen.

Wenn du schon von kommst mit "hab ich alles schon gesehen" dann dürfte der Wii ja das pure DejaVue Erlebnis sein. Inhaltlich und grafisch sind die meisten Spiele auf dem Wii mehr als konservativ.

grafisch konsverativ? Wie geht das denn? Die konzepte der meisten Wii-Titel sind konsvertiv in dem Sinne, dass sie wieder mehr Wert auf einfachen, schnellen Spielspaß legen, ja. Sie wie es vor PS1/N64 noch gemacht wurde. Die Art wie dieses erreicht wird ist allerdings komplett anders, für mich also kein Problem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom