und warum soll die wii hardware innovativer als die xbox360 hardware sein?Mir gings primär um die Hardware...sowas ähnliches könnte Sony auch locker per Softwareupdate nachreichen.
controller kann man btw. auch ergänzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und warum soll die wii hardware innovativer als die xbox360 hardware sein?Mir gings primär um die Hardware...sowas ähnliches könnte Sony auch locker per Softwareupdate nachreichen.
Dieses Gefühl müsstest du ja noch viel besser kennen denn schließlich erscheinen für den Wii primär Ports von PS2 und PSP Spielen. Und grafisch ist der Wii ja bisher eher ein upgrade gewesen.
Und was die innovationen wie WiiFit usw. angeht.... solche Spiele interessieren keinen CoreGamer mit hang zu qualitativ hochwertigen und ansporuchsvollen Spielen. Auf solche Innovationen verzichte ich gerne.
Tschuldigung, aber diese "das will kein gamer"-Masche ist so unglaublich arrogant, da könnte ich kotzen.![]()
Dieses Gefühl müsstest du ja noch viel besser kennen denn schließlich erscheinen für den Wii primär Ports von PS2 und PSP Spielen. Und grafisch ist der Wii ja bisher eher ein upgrade gewesen.
Und was die innovationen wie WiiFit usw. angeht.... solche Spiele interessieren keinen CoreGamer mit hang zu qualitativ hochwertigen und ansporuchsvollen Spielen. Auf solche Innovationen verzichte ich gerne.
Scheinst wohl nicht gerade gut über das Lineup informiert zu sein?Dieses Gefühl müsstest du ja noch viel besser kennen denn schließlich erscheinen für den Wii primär Ports von PS2 und PSP Spielen.
PS3 und 360 haben auch eine geupgradete Grafik im Gegensatz zu den Last-Gen Konsolen. ;-)Und grafisch ist der Wii ja bisher eher ein upgrade gewesen.
899 confirmed.Was das interessanteste sein wird ist ob die PS4 auch 599 kosten wird![]()
naja, das Wii Konzept ist schon neu und interressant. Das muss einfach jeder zugeben, auch wenn man mit den Wii Games an sich nix anfangen kann...
Etwas wie Mario galaxy ist mir z.B vorher noch nie untergekommen, also -> neu und innovativ.
ach ja... na wenn du meinst...
Schonmal ein EgoAdventure so gesteuert wie es in MP3 der Fall sein wird ?
(- Wii Music)Ja dann nenn mal noch en paar Innovationen? Ich bin gespannt
ok,
schonmal ein Spiel gezockt was wie Metroid Prime ist?
Wenn du schon von kommst mit "hab ich alles schon gesehen" dann dürfte der Wii ja das pure DejaVue Erlebnis sein. Inhaltlich und grafisch sind die meisten Spiele auf dem Wii mehr als konservativ.
vor allem Super Paper Mario....
Das strotzt einfach nur von neuen Ideen. Sei es das Gameplay, oder der Grafikstil...