Itoshiki
ist verwarnt
5 Mio, schon krass!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Mio, schon krass!
Hast du dieses neues Feature zum aufleveln schon probiert? Das kostet ja diese seltene Währung.
Wie teuer ist der Spaß und wie funktioniert das dann? Ist das dann das gleiche wie normal aufleveln?
Wie viele Charaktere hast du maximiert aktuell? Ich hab immer noch mein Hauptteam und Ayesha und Judie's Skillbäume zumindestens komplett ausgebaut.
Ich hab bisher noch gar keinen auf 60, aber die Skillbäume von den 5 Hauptcharakteren ausgebaut (bis auf EX halt), sind bei mir alle 56.
Mir fehlen immer noch die Rezepte wo man SS Ränge bei 1-1 und 1-2 Very Hard erreichen muss, aber egal was ich mache es gibt immer nur S. Gibt es da irgendeine Taktik für? Das sind auch keine besonderen Gegner, total komisch.
Wie passen ‚Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky‘ und ‚Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea‘ in Deine Auflistung? ‚Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk kommt ja an fünfter Stelle. Sind das quasi Nebengeschichten von ‚Ayesha‘?Die ersten Titel der zusammenhängenden Teile nach Releasedatum wären:
- Atelier Marie (hat ein niedliches Remake bekommen, da muss einem der Stil zusagen)
- Atelier iris (good old PS2 Sprites)
- Mana Khemia 1
- Atelier Rorona (erster 3D Titel)
- Atelier Ayesha
- Atelier Sophie
- Atelier Ryza
Wie passen ‚Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky‘ und ‚Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea‘ in Deine Auflistung? ‚Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk kommt ja an fünfter Stelle. Sind das quasi Nebengeschichten von ‚Ayesha‘?