Stammtisch Atelier-Reihe - der Alchemisten Stammtisch - 25 Jahre transmutieren

Beim letzten Level kommt es auf deine Elemente und deine Ausrüstung an. Ich habe das mit Mühe geschafft und kann dir bestätigen - der Aufwand lohnt sich nicht😂

Das einzige was ich noch anpassen könnte, wären die Items. Naja, mal schauen ob es nicht einen Guide dafür gibt.
Oder ich probiere den Kampf mal manuell :coolface:
 
"Ultimate Quests" also...leider keine Teams dafür :ugly:

Aporpos Teams, im neuen Banner 30 Ziehungen verbraten und mal wieder nur eine schnöde SSR-Karte bekommen. Ich hab in dem Spiel einfach kein Glück.
Hoffentlich kann ich noch einmal ziehen, ich will Lila.
 
Für die Story mal wieder ein Score-Battle machen. Empfohlenes Element hat nichts gebracht, schaue ich mal auf YT nach was man für den Kampf sonst nehmen könnte. Nicht ein Charakter mit dem empfohlenen Element dabei, trotzdem locker geschafft...das Spiel verarscht uns :coolface:
 
Kam auch endlich dazu, nächste Kapitel kann kommen. :coolface:

Ich versuche aktuell das Research Level zu maximieren, das nimmt echt kein Ende. Wahnsinn wie viel Cole man dafür braucht.

Ultimate Quests hab ich mir noch nicht angesehen xD
 
Gibt es eigentlich irgendwo einen Guide für die Eventkämpfe?
Beim Starry Night Events komme ich nur bis Kampf 10, da ich keinen der Event Charaktere habe.
 
Ich hab meine Hauptparty genutzt mit Ryza, Resna, Corneria, Sophie und Rorona. Die haben auf jeden Fall lange gebraucht und kamen mit B Rang durch.
 
Sollte ich vielleicht auch mal: auf die Empfehlung verzichten und einfach mit der Hauptparty :coolface:
Wobei die auch erst Level 62 sind. Und Sophie habe ich leider nicht (noch 51 von dieser Währung, dann aber), ich hoffe ja das ich noch irgendwie Lila ziehe.
 
Bei den aktuellen Challenges gibt es welche, wo man zwei von den neueren Dungeons auf Risk 5 clearen soll. Ich komm beim zweiten nicht mal bei 4 durch, die Dinger sind auch so nervig, weil man die immer komplett von neu versuchen muss.
 
Ich hab mit Level 63 jetzt den ersten ultimativen Orb-Kampf (gelb) automatisch mit 3 Sternen geschafft.
Das ist schon mal ein anfang, jetzt kann ich wenigstens die Level-Up-Items farmen und dadurch die anderen Characterboards leveln.
 
Hab die auch fertig, mir graut es jedes mal wenn neue davon in den Patchnotes sind. :coolface:

Die Large Light Orbs droppen da schon besser, aber immer noch total selten. Da müssen die echt mal was ändern.
 
Die Large Light Orbs droppen da schon besser, aber immer noch total selten. Da müssen die echt mal was ändern.

Ja ein echtes Glücksspiel. Gestern 13 Kämpfe gemacht, da hatte ich 10 von den Large Light Orbs. Eben 26 Kämpfe und es waren "nur" 6.
Aber immerhin deutlich besser als davor.
 
Zurück
Top Bottom