Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed

Wer wird der Sieger unter den Mariolikes im September?

  • Disney Epic Mickey: Rebrushed

    Stimmen: 8 14,8%
  • Astrobot

    Stimmen: 40 74,1%
  • Schade, kein Avi-Thread ;(

    Stimmen: 6 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    54
Doch. Der erste Beitrag in diesem Thread IST die Antwort auf Deine Frage :kruemel:
Im September kommen gleich 2 gute Mariolikes, aber welches der beiden Spiele wird das Rennen machen? Bei den Wertungen, bei den Gamern und bei Euch?

Kauft ihr vllt sogar beide, oder am Ende gar keins und wartet lieber auf die Switch 2 und den einzig wahren Jump'n Run König?
Nein.Der 1. Beitrag beantwortet nicht meine Frage
 
Was ein unsinniger Vergleich. Der kühne Knappe wäre ja eher ein Konkurrent für AstroBot, vermute ich.
 
Moderativer Hinweis
Da es die letzten Seiten mehr um Kaufverhalten und User ging, hiermit die Bitte beim Thema Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed zu bleiben. Andernfalls drohen Konsequenzen, wie aus dem Thread ausgeschlossen zu werden oder es wird ein Vorhängeschloss an den Thread gepinnt.

Vielen Dank
Moderativer Hinweis:
Da es die letzten Seiten mehr um Kaufverhalten und User ging, hiermit die Bitte beim Thema Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed zu bleiben. Andernfalls drohen Konsequenzen, wie aus dem Thread ausgeschlossen zu werden oder es wird ein Vorhängeschloss an den Thread gepinnt.

Vielen Dank
 
so, habe Astroboy mal bei Gamestop mit der 9,99er Aktion vorbestellt, bei nem 10er tut es dann auch nicht so weh wenn ich das Game nach 2 Abenden durchhabe (gehe mal aus es wird supereasy, ist ja ein Sonyspiel)
 
so, habe Astroboy mal bei Gamestop mit der 9,99er Aktion vorbestellt, bei nem 10er tut es dann auch nicht so weh wenn ich das Game nach 2 Abenden durchhabe (gehe mal aus es wird supereasy, ist ja ein Sonyspiel)
Hätte denn Betrüger verein Gamestop nichts gegeben .
Und außerdem ist Astro Bot das volle Geld Wert.
 
Zurück
Top Bottom