Dann erwähne nicht ständig MarioNein. Ich Vergleiche hier Mickey mit Astrobot.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann erwähne nicht ständig MarioNein. Ich Vergleiche hier Mickey mit Astrobot.
Ich bin auch dagegen Astro Bot mit Mario zu vergleichen. Es mit Mickey zu vergleichen ist viel passender. Schön das wir mal einer Meinung sind.Dann erwähne nicht ständig Mario
Wieso ist das passender ?Ich bin auch dagegen Astro Bot mit Mario zu vergleichen. Es mit Mickey zu vergleichen ist viel passender. Schön das wir mal einer Meinung sind.
Wieso ist das passender ?
Das ist keine AntwortVllt einfach mal den ersten Beitrag eines Threads lesen und erst dann versuchen mit zu diskutieren
Das ist keine Antwort
Hatte wieder heulenden Smilie weil ich nicht auf Spieleabo warte sondern Astro Bot, Test Drive, Zelda und Epic Mickey im September kaufe.
Doch. Der erste Beitrag in diesem Thread IST die Antwort auf Deine Frage
Nein.Der 1. Beitrag beantwortet nicht meine FrageIm September kommen gleich 2 gute Mariolikes, aber welches der beiden Spiele wird das Rennen machen? Bei den Wertungen, bei den Gamern und bei Euch?
Kauft ihr vllt sogar beide, oder am Ende gar keins und wartet lieber auf die Switch 2 und den einzig wahren Jump'n Run König?
Jetzt bin ich irritiert wen du meinst.Was ein unsinniger Vergleich. Der kühne Knappe wäre ja eher ein Konkurrent für AstroBot, vermute ich.
Edit-Funktion war schneller als duJetzt bin ich irritiert wen du meinst.
Hätte denn Betrüger verein Gamestop nichts gegeben .so, habe Astroboy mal bei Gamestop mit der 9,99er Aktion vorbestellt, bei nem 10er tut es dann auch nicht so weh wenn ich das Game nach 2 Abenden durchhabe (gehe mal aus es wird supereasy, ist ja ein Sonyspiel)
Das wissen wir erst am Donnerstag ab 14 Uhr.Und außerdem ist Astro Bot das volle Geld Wert.
Ich bin Gamer und weiß das jetztDas wissen wir erst am Donnerstag ab 14 Uhr.
Deswegen und weil du es direkt Day1 holen wirs….Ich bin Gamer und weiß das jetzt
Was hat das damit zu tunDeswegen und weil du es direkt Day1 holen wirs….
Oh
9,99 passt schon… ok 12,99 wären meine Schmerzgrenze gewesen, für die gesparten 3€ kaufe ich dann noch BierHätte denn Betrüger verein Gamestop nichts gegeben .
Und außerdem ist Astro Bot das volle Geld Wert.