Zoiga
Gesperrt
- Seit
- 8 Mai 2024
Weißt Du wieviel Bots ich brauche um es zu beenden? PS5 Teile hab ich nun alle vier. Aber ich bin ehrlich, bin grad nicht so motiviert.130 von 300 bei 9 Stunden? Das kommt ja hin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weißt Du wieviel Bots ich brauche um es zu beenden? PS5 Teile hab ich nun alle vier. Aber ich bin ehrlich, bin grad nicht so motiviert.130 von 300 bei 9 Stunden? Das kommt ja hin.
Das müssten knapp über 200 gewesen sein.Weißt Du wieviel Bots ich brauche um es zu beenden? PS5 Teile hab ich nun alle vier. Aber ich bin ehrlich, bin grad nicht so motiviert.
Ich besitze sogar im Augenblick alle.
Nur die NES-Versionen habe ich nicht im Original hier.
Oh ok. Aktuell ists schon knackig und ich muss die Levels wiederholen um an die Bots zu kommen. Die Idee mit dem Vogel der einen hilft ist echt genial. So ist der zweite Run nicht so ätzend. Die letzten Mario Teile fand ich ne Nummer einfacher.Das müssten knapp über 200 gewesen sein.
Von Nintendo habe ich alles physisch.Das ist sehr löblich. Ich habe diesen Ballast aber inzwischen abgestoßen und bin fast ausschließlich digital only. Physische Versionen gibt es nur noch für die Kids zu Weihnachten oder Geburtstag und so. Das ist eben einfach schöner als einen Download Code/ Guthaben zu verpacken.
Von Nintendo habe ich alles physisch.
Das Spiel lebt nur vom Fanservice.Ich war tatsächlich häufiger etwas geschockt, wie exakt man bestimmte Dinge einfach so von Nintendo übernommen hat. Die haben oft nicht mal versucht, dem Kopierten etwas Eigenständigkeit zu verleihen. Das war tatsächlich ganz schön hart. Mal gucken ob und wann auch da ggf. noch eine Klage folgt.
Ja nee... mit deiner Aktion heute hast du mir leider gezeigt, dass man dir kein Wort, wirklich absolut kein Wort glauben kann.Hatte ich auch mal. Am Ende verschimmelt eh nur alles irgendwo im Keller. Was noch gut war, habe ich jetzt beim letzten Umzug noch verscherbelt und habe auch nicht vor wieder Retail Zeug zu kaufen. Immerhin bin ich Gamer und kein Sammler
Der Thread wird erst geschlossen, wenn die Sonys akzeptiert haben, das Mickey gewonnen hat. Also nie.Da das Ergebnis fest steht und Mickey gewonnen hat, wurde die Schließung des Threads bereits vor einigen Seiten gewünscht
Der Thread wird erst geschlossen, wenn die Sonys akzeptiert haben, das Mickey gewonnen hat. Also nie.