Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed

Wer wird der Sieger unter den Mariolikes im September?

• Disney Epic Mickey: Rebrushed

Stimmen: 12 17,4%
  • Astrobot

Stimmen: 48 69,6%
  • Schade, kein Avi-Thread ;(

Stimmen: 9 13,0%

• Stimmen insgesamt
    69
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich besitze sogar im Augenblick alle.
Nur die NES-Versionen habe ich nicht im Original hier.

Das ist sehr löblich. Ich habe diesen Ballast aber inzwischen abgestoßen und bin fast ausschließlich digital only. Physische Versionen gibt es nur noch für die Kids zu Weihnachten oder Geburtstag und so. Das ist eben einfach schöner als einen Download Code/ Guthaben zu verpacken.

Das ist sehr löblich. Ich habe diesen Ballast aber inzwischen abgestoßen und bin fast ausschließlich digital only. Physische Versionen gibt es nur noch für die Kids zu Weihnachten oder Geburtstag und so. Das ist eben einfach schöner als einen Download Code/ Guthaben zu verpacken.
Von Nintendo habe ich alles physisch.
NES World Championship war tatsächlich das erste Spiel, das ich mir digital geholt habe.

• Liebe
Reaktionen: VGM
Von Nintendo habe ich alles physisch.

Hatte ich auch mal. Am Ende verschimmelt eh nur alles irgendwo im Keller. Was noch gut war, habe ich jetzt beim letzten Umzug noch verscherbelt und habe auch nicht vor wieder Retail Zeug zu kaufen. Immerhin bin ich Gamer und kein Sammler :kruemel:

• Offensichtlich
Ich war tatsächlich häufiger etwas geschockt, wie exakt man bestimmte Dinge einfach so von Nintendo übernommen hat. Die haben oft nicht mal versucht, dem Kopierten etwas Eigenständigkeit zu verleihen. Das war tatsächlich ganz schön hart. Mal gucken ob und wann auch da ggf. noch eine Klage folgt.
Das Spiel lebt nur vom Fanservice.

• Lob
Hatte ich auch mal. Am Ende verschimmelt eh nur alles irgendwo im Keller. Was noch gut war, habe ich jetzt beim letzten Umzug noch verscherbelt und habe auch nicht vor wieder Retail Zeug zu kaufen. Immerhin bin ich Gamer und kein Sammler :kruemel:
Ja nee... mit deiner Aktion heute hast du mir leider gezeigt, dass man dir kein Wort, wirklich absolut kein Wort glauben kann.
Sorry, that plane flew off

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom