Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed

Wer wird der Sieger unter den Mariolikes im September?

  • Disney Epic Mickey: Rebrushed

    Stimmen: 12 17,4%
  • Astrobot

    Stimmen: 48 69,6%
  • Schade, kein Avi-Thread ;(

    Stimmen: 9 13,0%

  • Stimmen insgesamt
    69
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Problem ist ja das man ihn in wirklich keinem Thread ernst nehmen kann. Die Lügerei betrifft ja wirklich jeden Threaf. :mad:
Sinnvolle Beiträge Quote 0.
Am realistischsten noch der Anberic Post mit 5000 geklauten Games. :mad:
Ist das so ein China handeld mit Kopien für billig Geld?! :uglylol: Ja das passt wohl. Glaub ich schick dem Erzgebirge mal ne Spende mit meinen alten Spielsachen und Klamotten. Wenn er da nen Meter abschneiden und in die Breite näht, könnte es passen.
 
Bei dem Games Kerbholz das @Sierra hat wird der ein oder andere Erzgebirgler fuchsteufelswild. @mermaidman wir alle möchten, dass Du uns ein wenig länger erhalten blebst aber mit Sierra hast Du Dir den falschen Nemesis ausgesucht. Sie had Mod-DNA im Blut und wird dich mitsamt deinem Ambernic YXZ inkl. 5000+ Spielen auf der SD Card zum Frühstück vernaschen.
 
Ich besitze sogar im Augenblick alle.
Nur die NES-Versionen habe ich nicht im Original hier.

Das ist sehr löblich. Ich habe diesen Ballast aber inzwischen abgestoßen und bin fast ausschließlich digital only. Physische Versionen gibt es nur noch für die Kids zu Weihnachten oder Geburtstag und so. Das ist eben einfach schöner als einen Download Code/ Guthaben zu verpacken.
 
Das ist sehr löblich. Ich habe diesen Ballast aber inzwischen abgestoßen und bin fast ausschließlich digital only. Physische Versionen gibt es nur noch für die Kids zu Weihnachten oder Geburtstag und so. Das ist eben einfach schöner als einen Download Code/ Guthaben zu verpacken.
Von Nintendo habe ich alles physisch.
NES World Championship war tatsächlich das erste Spiel, das ich mir digital geholt habe.
 
Hatte ich auch mal. Am Ende verschimmelt eh nur alles irgendwo im Keller. Was noch gut war, habe ich jetzt beim letzten Umzug noch verscherbelt und habe auch nicht vor wieder Retail Zeug zu kaufen. Immerhin bin ich Gamer und kein Sammler :kruemel:
Ich glaube die Geschichte haben noch nicht alle im Detail mitbekommen. Wie viele Keller? Welche Retails genau? Brauchte es eine Schubkarre um diese zu entsorgen? Waren Sony Games dabei? Welche verborgenen Schätze wurden noch geborgen? Gab es Mäuse, also Epic Mickey im Keller? Etc.pp.
;)
 
Ich war tatsächlich häufiger etwas geschockt, wie exakt man bestimmte Dinge einfach so von Nintendo übernommen hat. Die haben oft nicht mal versucht, dem Kopierten etwas Eigenständigkeit zu verleihen. Das war tatsächlich ganz schön hart. Mal gucken ob und wann auch da ggf. noch eine Klage folgt.
Das Spiel lebt nur vom Fanservice.
 
Hatte ich auch mal. Am Ende verschimmelt eh nur alles irgendwo im Keller. Was noch gut war, habe ich jetzt beim letzten Umzug noch verscherbelt und habe auch nicht vor wieder Retail Zeug zu kaufen. Immerhin bin ich Gamer und kein Sammler :kruemel:
Ja nee... mit deiner Aktion heute hast du mir leider gezeigt, dass man dir kein Wort, wirklich absolut kein Wort glauben kann.
Sorry, that plane flew off
 
Ich glaube die Geschichte haben noch nicht alle im Detail mitbekommen. Wie viele Keller? Welche Retails genau? Brauchte es eine Schubkarre um diese zu entsorgen? Waren Sony Games dabei? Welche verborgenen Schätze wurden noch geborgen? Gab es Mäuse, also Epic Mickey im Keller? Etc.pp.
;)
Er meint die zwei Spiele in einer Aldi Tüte aus einem Keller eines baufälligen Hauses. Das war ein sehr trauriges Bild. Noch trauriger fand ich nur seine Küche. Und wie er sich gefreut hat die Aldi Tüte gefunden zu haben. Die Tüte schon echt am zersetzen, was ich so auch noch nie gesehen habe. Aber hey, hauptsache er hat sich riesig darüber gefreut!

An die Spiele kann ich mich nicht mehr erinnern. Mich hat das ringsum viel zu sehr irritiert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom