- Seit
- 31 Dez 2009
Woher weißt du denn, wie lange du gebraucht hast, um es auf 100% zu haben?
Ich habe eine Uhr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt du denn, wie lange du gebraucht hast, um es auf 100% zu haben?
Nee....SMO ist aber auch ein absolut geniales game
Wahrscheinlich war er nach 7 Stunden schon 100% erschöpft weil das Spiel ihm geistig, körperlich und emotional alles abverlangteHab kein Grund neidisch zu sein.
Deine 7 Stunden auf 100% stimmt halt nicht
Ich bekomme die Bilder nicht mehr aus meinemWahrscheinlich war er nach 7 Stunden schon 100% erschöpft weil das Spiel ihm geistig, körperlich und emotional alles abverlangte
Er hat noch nie ein Game durchgezockt.Wahrscheinlich war er nach 7 Stunden schon 100% erschöpft weil das Spiel ihm geistig, körperlich und emotional alles abverlangte
Wahrscheinlich war er nach 7 Stunden schon 100% erschöpft weil das Spiel ihm geistig, körperlich und emotional alles abverlangte
Du bist einfach nur ein Lügner. Ein richtig dreister.
Das dumme ist nur, dass du dich vor deinem bullshit, den du postest, nicht einmal schlau machst.
Ich habe Astro Bot nur einmal (direkt zu release) durchgespielt und seitdem nicht mehr gespielt. Deswegen ist die Spielzeit, die bei mir im Home Menü angezeigt wird, 1:1 die, die ich für die Platinum (100%) gebraucht habe: 18h
Mal sehen, wie lange man für die Platin so im Durchschnitt braucht:
Astro Bot Trophy Guide & Roadmap
Astro Bot Trophy Guide & Roadmap. A guide on how to get all trophies in Astro Bot (2024 game).www.powerpyx.com
Oh... 15h
Wow... sind deine zusammenfassenden Worte, um deinen Scheiß hier zu rechtfertigen?Alles gut. Das ist eh nur ein reiner Troll Thread hier
Er legitimiert seine Lügerei damit das es ja das Internet ist. Völlig verrückt.Du bist einfach nur ein Lügner. Ein richtig dreister.
Das dumme ist nur, dass du dich vor deinem bullshit, den du postest, nicht einmal schlau machst.
Ich habe Astro Bot nur einmal (direkt zu release) durchgespielt und seitdem nicht mehr gespielt. Deswegen ist die Spielzeit, die bei mir im Home Menü angezeigt wird, 1:1 die, die ich für die Platinum (100%) gebraucht habe: 18h
Mal sehen, wie lange man für die Platin so im Durchschnitt braucht:
Astro Bot Trophy Guide & Roadmap
Astro Bot Trophy Guide & Roadmap. A guide on how to get all trophies in Astro Bot (2024 game).www.powerpyx.com
Oh... 15h
Dann sollte man den thread dicht machen.
Dann hat ihm aber nie einer verraten das das Internet nie vergisst.Er legitimiert seine Lügerei damit das es ja das Internet ist. Völlig verrückt.
Macht ja nix. Dieser Mensch ist einfach grotesk. Kann damit nix anfangen.Dann hat ihm aber nie einer verraten das das Internet nie vergisst.
Macht ja nix. Dieser Mensch ist einfach grotesk. Kann damit nix anfangen.
Ist also mit seinem run nur ca. 1h unter speedrun world record
nope, ich habe auch alle gespieltJahrelange Mario Erfahrung macht es möglich. Viele Level waren ja quasi 1:1 identisch
nope, ich habe auch alle gespielt
Nein, ich bin ja nicht duAuf YouTube, oder?
130 von 300 bei 9 Stunden? Das kommt ja hin.Glaub ich hab an die 130 Bots bei 9h und renne da auch eher durch.