Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed

Wer wird der Sieger unter den Mariolikes im September?

  • Disney Epic Mickey: Rebrushed

    Stimmen: 12 17,4%
  • Astrobot

    Stimmen: 48 69,6%
  • Schade, kein Avi-Thread ;(

    Stimmen: 9 13,0%

  • Stimmen insgesamt
    69
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wahrscheinlich war er nach 7 Stunden schon 100% erschöpft weil das Spiel ihm geistig, körperlich und emotional alles abverlangte :sorry:
Ich bekomme die Bilder nicht mehr aus meinem
Kopf. Das so ziemlich das Lustigste was ich heute lesen durfte. :roflmao:Schweißgebadet vor ner PS5 im Müller und spielt Astro Bots.
 
Wahrscheinlich war er nach 7 Stunden schon 100% erschöpft weil das Spiel ihm geistig, körperlich und emotional alles abverlangte :sorry:

Ich war tatsächlich häufiger etwas geschockt, wie exakt man bestimmte Dinge einfach so von Nintendo übernommen hat. Die haben oft nicht mal versucht, dem Kopierten etwas Eigenständigkeit zu verleihen. Das war tatsächlich ganz schön hart. Mal gucken ob und wann auch da ggf. noch eine Klage folgt.
 
Du bist einfach nur ein Lügner. Ein richtig dreister.

Das dumme ist nur, dass du dich vor deinem bullshit, den du postest, nicht einmal schlau machst.

Du bist also nicht nur ein dreister, sondern ein dummer Lügner xD

Ich habe Astro Bot nur einmal (direkt zu release) durchgespielt und seitdem nicht mehr gespielt. Deswegen ist die Spielzeit, die bei mir im Home Menü angezeigt wird, 1:1 die, die ich für die Platinum (100%) gebraucht habe: 18h

Mal sehen, wie lange man für die Platin so im Durchschnitt braucht:

Oh... 15h 😱😱😱😱😱😱😱

Ich weiß, dass ich für diesen Beitrag wieder gebannt werde, weil man hier lieber so einen bullshit von dir duldet als jemanden, der mal die Wahrheit auf den Tisch packt. Hoffentlich bleibt wenigstens der Beitrag an sich hier stehen, damit jeder lesen kann, was für ein erbärmlicher Lügner du bist.
 
Du bist einfach nur ein Lügner. Ein richtig dreister.

Das dumme ist nur, dass du dich vor deinem bullshit, den du postest, nicht einmal schlau machst.

Du bist also nicht nur ein dreister, sondern ein dummer Lügner xD

Ich habe Astro Bot nur einmal (direkt zu release) durchgespielt und seitdem nicht mehr gespielt. Deswegen ist die Spielzeit, die bei mir im Home Menü angezeigt wird, 1:1 die, die ich für die Platinum (100%) gebraucht habe: 18h

Mal sehen, wie lange man für die Platin so im Durchschnitt braucht:

Oh... 15h

Ich weiß, dass ich für diesen Beitrag wieder gebannt werde, weil man hier lieber so einen bullshit von dir duldet als jemanden, der mal die Wahrheit auf den Tisch packt. Hoffentlich bleibt wenigstens der Beitrag an sich hier stehen, damit jeder lesen kann, was für ein erbärmlicher Lügner du bist.

Alles gut. Das ist eh nur ein reiner Troll Thread hier, also troll bitte weiter so viel Du magst :kruemel:
 
Du bist einfach nur ein Lügner. Ein richtig dreister.

Das dumme ist nur, dass du dich vor deinem bullshit, den du postest, nicht einmal schlau machst.

Du bist also nicht nur ein dreister, sondern ein dummer Lügner xD

Ich habe Astro Bot nur einmal (direkt zu release) durchgespielt und seitdem nicht mehr gespielt. Deswegen ist die Spielzeit, die bei mir im Home Menü angezeigt wird, 1:1 die, die ich für die Platinum (100%) gebraucht habe: 18h

Mal sehen, wie lange man für die Platin so im Durchschnitt braucht:

Oh... 15h

Ich weiß, dass ich für diesen Beitrag wieder gebannt werde, weil man hier lieber so einen bullshit von dir duldet als jemanden, der mal die Wahrheit auf den Tisch packt. Hoffentlich bleibt wenigstens der Beitrag an sich hier stehen, damit jeder lesen kann, was für ein erbärmlicher Lügner du bist.
Er legitimiert seine Lügerei damit das es ja das Internet ist. Völlig verrückt. Er schreibt nur Scheisse, wirklich nur!
 
Ich frag mich bei sowas immer nach dem Grund? Wieso macht man sowas? Bei genauerer Betrachtung möchte ich die Antwort nicht wissen.
Das Problem ist ja das man ihn in wirklich keinem Thread ernst nehmen kann. Die Lügerei betrifft ja wirklich jeden Thread. :mad:
Sinnvolle Beiträge Quote 0.
Am realistischsten noch der Anberic Post mit 5000 geklauten Games. :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom