- Seit
- 31 Dez 2009
Nee, dafür ist es zu eigenständig und hat mit der Prämisse "PlayStation Family" einen zu individuellen fingerprint
Nein. Ist es nicht. Aber ja, es ist Mario in Playstation Tapete.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, dafür ist es zu eigenständig und hat mit der Prämisse "PlayStation Family" einen zu individuellen fingerprint
Darfst du gerne so sehen.Nein. Ist es nicht. Aber ja, es ist Mario in Playstation Tapete.
Das stimmt nicht.Musst mal selber spielen und nicht nur Youtube guckenNein. Ist es nicht. Aber ja, es ist Mario in Playstation Tapete.
Das was man dir Seit Tag 1 vorwirft, wirfst du jetzt anderen vor?Das stimmt nicht.Musst mal selber spielen und nicht nur Youtube gucken
An die emotionale Reise, die man mit Astro Bot erlebt (auch schon mit Astro's Playroom), kommt aber kein Mario Spiel auch nur im Ansatz heran.
Ein bisschen schaffen das noch die Smash Bros. Spiele. Das war für mich eine ähnliche Reise, als ich Ultimate gespielt habe
Was man mir vorwirft, stimmt halt nichtDas was man dir Seit Tag 1 vorwirft, wirfst du jetzt anderen vor?
Was man mir vorwirft, stimmt halt nicht
Deine 7 Stunden auf 100% .Da passt das gif
Der emotionale Faktor? Definitiv!Wenigstens gibst Du damit zu, dass das Spiel in erster Linie von der Nostalgie lebt
Rein spielerisch nehmen sich die Mario games und Astro Bot wirklich nicht viel
Dieser NeidDeine 7 Stunden auf 100% .Da passt das gif
Hab kein Grund neidisch zu sein.Dieser Neid
Soll ich dir Astro Bot ausleihen? Dann kannst auch mal mitreden. Schreib mich einfach per PN an. Können uns dann in der Mitte wo treffen. Du kommst ja aus Charlottenburg und ich aus Biesdorf. Finden bestimmt was.
Ich habe mit 45 Astrobot durch und hänge gerade an Epic Mickey.wie können sich Männer zwischen 40 und 50 über Mickey Maus und Astro Bot streiten. Ich verstehe es nicht. Ich scheine im Falschen Film zu sein. Einige hier könnten Enkel Kinder haben.
Deine 7 Stunden auf 100% .Da passt das gif
hm, okayUnd an diesem Punkt muss man einfach mal so ehrlich sein und ganz laut "danke Nintendo!" sagen. Gut kopiert ist nun mal immernoch besser aus schlecht selbst gemacht.
1. glaube ich dir nicht, dass du es gespielt hastWeil? Ich habe auch nur 7 Stunden für 100% gebraucht
Hast du eine sinnvolle Antwort erwartet?hm, okay
die Hoffnung stirbt zuletztHast du eine sinnvolle Antwort erwartet?
2. glaube ich nicht, dass man beim ersten mal für 100% nur 7h braucht