Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed

Wer wird der Sieger unter den Mariolikes im September?

  • Disney Epic Mickey: Rebrushed

    Stimmen: 12 17,4%
  • Astrobot

    Stimmen: 48 69,6%
  • Schade, kein Avi-Thread ;(

    Stimmen: 9 13,0%

  • Stimmen insgesamt
    69
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein. Ist es nicht. Aber ja, es ist Mario in Playstation Tapete.
Darfst du gerne so sehen.
In Astro Bot steckt so viel Liebe und Fanservice.

Verstehe mich nicht falsch, ich liebe die Mario games und verschlinge die immer instant zu release.
Aber eigentlich will man nur immer sehen, wie sich die Spiele auf den neuen Konsolengenerationen von Nintendo machen und die bessere Grafik sehen. Gameplaytechnisch tut sich da seit Jahrzehnten nichts. Was auch nicht schlimm ist, weil sie in diesem Bezug perfekt sind.

An die emotionale Reise, die man mit Astro Bot erlebt (auch schon mit Astro's Playroom), kommt aber kein Mario Spiel auch nur im Ansatz heran.
Ein bisschen schaffen das noch die Smash Bros. Spiele. Das war für mich eine ähnliche Reise, als ich Ultimate gespielt habe :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Ryu
Dieser Thread hätte echte eine Umfrage gebrauchen können. Wer besitzt eines der Games, zwei der Games, beide Games oder keines der Games. :coolface:
Ich bin Team beide. :goodwork:
 
An die emotionale Reise, die man mit Astro Bot erlebt (auch schon mit Astro's Playroom), kommt aber kein Mario Spiel auch nur im Ansatz heran.
Ein bisschen schaffen das noch die Smash Bros. Spiele. Das war für mich eine ähnliche Reise, als ich Ultimate gespielt habe :banderas:

Wenigstens gibst Du damit zu, dass das Spiel in erster Linie von der Nostalgie lebt :kruemel:
 
Was man mir vorwirft, stimmt halt nicht
spit-take-drink.gif
 
wie können sich Männer zwischen 40 und 50 über Mickey Maus und Astro Bot streiten. Ich verstehe es nicht. Ich scheine im Falschen Film zu sein. Einige hier könnten Enkel Kinder haben.
 
Dieser Neid :banderas:
Soll ich dir Astro Bot ausleihen? Dann kannst auch mal mitreden. Schreib mich einfach per PN an. Können uns dann in der Mitte wo treffen. Du kommst ja aus Charlottenburg und ich aus Biesdorf. Finden bestimmt was.
Hab kein Grund neidisch zu sein.
Deine 7 Stunden auf 100% stimmt halt nicht
 
2. glaube ich nicht, dass man beim ersten mal für 100% nur 7h braucht

Das musst Du mir aber glauben, denn ich habe es ganz sicher kein zweites Mal gespielt und habe das auch künftig nicht vor.

Für mich als alten Mario Veteranen, der das Spiel im Grunde schon vorher komplett kannte, war das völlig problemlos möglich und durch den extrem niedrigen Schwierigkeitsgrad dazu ein absoluter Spaziergang.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom