- Seit
- 31 Dez 2009
Könnte ihr mal bitte beim Thema bleiben...
Sind aber auch immer die gleichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verlängere nicht das ableben von playsi mit meinem geld, was ich zudem für die 5€ Tankstellencola braucheLego Horizon PS5?
dann können wir vergleichen habe die Switch Verdion vorbestellt.
Thema ist eh durch.Könnte ihr mal bitte beim Thema bleiben...
Thema ist eh durch.
Mickey hatte nie eine Chance gegen Astro Bot.
Das du nicht mit mir vergleichen möchtest.Ich verlängere nicht das ableben von playsi mit meinem geld, was ich zudem für die 5€ Tankstellencola brauche
Na ja,von Troll Usern eher unbrauchbar solche Aussage.Mickey hat doch gewonnen. Hatten wir heute aber auch schon mal geklärt, oder?
Gibt bestimmt noch andere die sony ihr hart erarbeitetes geld spenden wollen.Das du nicht mit mir vergleichen möchtest.
Objektiv hat natürlich Astro Bot gewonnen.
Ich dachte du bist nett.Gibt bestimmt noch andere die sony ihr hart erarbeitetes geld spenden wollen.
ManchmalIch dachte du bist nett.
Ist egal ob 94/95/96.Astro Bot Reviews
Astro Bot is a delightful 3D platformer that has captured the attention of critics with its creative level design, smooth controls, and nostalgic PlayStation references woven throughout. It...opencritic.com
95
Astro Bot der Gewinner
Bin gespannt was Nintendo raushaut um nicht altbacken gegen Astro Bot auszusehen.
Gibts schon.
Lass mich bitte mit deiner Paralellwelt in Ruhe, Danke.
Ein 70ger Spiel und ein 90ger Spiel.Tut mir sehr leid für Dich, dass das viel bessere Mario für Dich nur in einer Parallelwelt existiert.
Hier geht es allerdings auch nicht um das viel bessere Mario sondern um das etwas gleich "gute" Mickey.
Ein 70ger Spiel und ein 90ger Spiel.
Gleich gut ?