Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed

Wer wird der Sieger unter den Mariolikes im September?

• Disney Epic Mickey: Rebrushed

Stimmen: 12 17,4%
  • Astrobot

Stimmen: 48 69,6%
  • Schade, kein Avi-Thread ;(

Stimmen: 9 13,0%

• Stimmen insgesamt
    69
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zerstört?

Trotz der dreisten Kopie liegt Mario immernoch bei 97 und Copy Cat Bot bei nur 94.

Mario hat also schon gewonnen und muss gar nichts beweisen.

Astrobot hat ja am Ende nicht mal gegen Mickey gewonnen aber, aber aber Mario....nee sorry, Mario ist leider unantastbar :kruemel:

„Ich bin in der Phase meines Lebens, in der ich mich aus Diskussionen heraushalte. Selbst wenn man 1+1=5 sagt, hat man Recht. viel Spaß.“​

- Keanu Reeves

Mein Lieblingszitat aus der EDGE, die Astro Bot übrigens ne 10/10 gegeben hat:

To call Astro Bot a copy, though, would undersell a game of boundless inspiration, near faultlessly executed with a flair no existing Nintendo hardware could muster.

Und das von nem Nintendo Magazin :banderas:

sad pokemon GIF

Ob jemals wieder ein 3D Jump n Run die 97% der Marios packt?
Ob Nintendo es mit dem nächsten Teil selbst schaffen werden?

Ob jemals wieder ein 3D Jump n Run die 97% der Marios packt?
Ob Nintendo es mit dem nächsten Teil selbst schaffen werden?

Das Problem ist leider, dass bei 10/10 bzw 100% das Ende der Skala erreicht ist.

Das nächste Mario wird sicher wieder noch besser werden. Eine 11 oder 12 von 10 kann aber niemand geben.

Was die üblichen Nintendo Hasser bei Meta aber wieder problemlos geben können, sind völlig ungerechtfertigte 7er Wertungen. Dann wird es selbst ein noch besseres Mario schwer haben, über die 97 zu kommen. Da müsste man die Troll Magazine echt erst mal raus sortieren oder noch besser andere Spiele im Vergleich deutlich abwerten.

Süß wie die Kleinen sich darüber streiten welches Spiel am besten im Kindergarten ankommt. Als Erwachsener Mann sitzt man nur da und denkt sich:

awkward pulp fiction GIF

Ich bin zwar erst 43 hab aber schon 47 Jahre Erfahrung. Mindestens :coolface:
oh sorry

Was die Sache nicht weniger lustig macht. Für mich absolut unbegreiflich wie man als Erwachsener sowas spielen kann. :uglylol: Oder besser noch, sich darüber streiten. Zu gut echt.
Warum nicht? Lieber Astro bot als Mario Party Banane. :coolface:

Spaß beiseite. Jetzt kam nach jahren mal ein gutes Jump and run abseits von Nintendo. Das sollte man spielen. Ist schön gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom