Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed

Wer wird der Sieger unter den Mariolikes im September?

• Disney Epic Mickey: Rebrushed

Stimmen: 12 17,4%
  • Astrobot

Stimmen: 48 69,6%
  • Schade, kein Avi-Thread ;(

Stimmen: 9 13,0%

• Stimmen insgesamt
    69
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe gerade, dass diese Woche ja schon der nächste potentielle Astro Bot Killer erscheint.
Hat es echt nicht einfach der kleine Kerl, da er (noch) auf PS5 gefangen ist.
Der wesentlich berühmtere Patrick erscheint schließlich Multi. :)

Ich sehe gerade, dass diese Woche ja schon der nächste potentielle Astro Bot Killer erscheint.
Hat es echt nicht einfach der kleine Kerl, da er (noch) auf PS5 gefangen ist.
Der wesentlich berühmtere Patrick erscheint schließlich Multi. :)
Und Schwammkopf wird sogar schlechter als Mickey. Und somit bleibt Astro Bot die Speerspitze 👍

7 Jahre nach dem letzten Mario auf viel neuerer Hardware und trotzdem liegt es in den Wertungen klar hinter Mario. Wahrlich eine "Meisterleistung".

Und noch dazu ist Astro Bot in überwältigender Mehrheit einfach nur aus Ideen aus Mariospielen zusammengeklaut.

Kein Wunder dass Sony es geschafft hat über 50% zu kommen (wenn man den Bonus für Playstation Nostalgie und Geldkoffer rausrechnet), haben sie sich doch genüsslich an deutlich kreativeren Studios bedient. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Sony hat meinen jahrelangen Wunsch erfüllt und Astro Bot Galaxy 3 entwickeln lassen. :banderas:

Nunja, es dürfte kein Geheimnis sein, dass Asobi sich von so einigen Mario Spielen hat inspirieren lassen, was ja nicht schlecht sein muss. Immerhin hatte man auch genug eigene Ideen, um sich doch abzuheben.

Freue mich schon auf weitere Ableger, die (hoffentlich) folgen werden.

Das wurde hier schon ausführlich erörtert, warum die Meta Scores in diesem Fall nichts aussagen. Copy Cat Bot ist nun mal das am meisten überbewertete Spiel der letzten 10 Jahre, vermutlich sogar überhaupt.
mickey 77
Astro 94

Micky ein Flop. Astro ein Hit. Mehr brauch man nicht mehr zu sagen.

Du tust Astro bot unrecht. Das ist ein Wunderschönes Spiel. Nur etwas kurz.

Ist es. Aber nur weil es fast alles geklaut hat. Ich finde, das hätte man in den Wertungen berücksichtigen müssen. Warum das nicht gemacht wurde, ist ja hinlänglich bekannt.

Ist es. Aber nur weil es fast alles geklaut hat. Ich finde, das hätte man in den Wertungen berücksichtigen müssen. Warum das nicht gemacht wurde, ist ja hinlänglich bekannt.
gar nichts geklaut. Alles eigene Ideen. Vielleicht 1 oder 2 Bosse sehen dem Mario bossen ähnlich.

gar nichts geklaut. Alles eigene Ideen. Vielleicht 1 oder 2 Bosse sehen dem Mario bossen ähnlich.

Du willst/ kannst die Wahrheit einfach nicht akzeptieren, oder?

Es gibt inzwischen so viele Vergleichsvideos, die eindeutig belegen, dass tatsächlich ALLES nur geklaut ist. Eigene Ideen hingegen gibt es so gut wie gar nicht.

Vllt ist das aber auch den erstes 3D Hüpfspiel und Du kennst die Originale, von denen kopierte wurde gar nicht. Dann ist Astro Bot natürlich toll und der extrem niedrige Schwierigkeitsgrad erleichtert den Einstieg in das Genre noch zusätzlich.

Du willst/ kannst die Wahrheit einfach nicht akzeptieren, oder?

Es gibt inzwischen so viele Vergleichsvideos, die eindeutig belegen, dass tatsächlich ALLES nur geklaut ist. Eigene Ideen hingegen gibt es so gut wie gar nicht.
Nein, Man hat sich vielleicht Mario als Vorbild genommen. Jetzt muss Mario beweisen das man besser als Astro bot ist und die werden reichlich bei Astro klauen. Wirst du sehen.

Nein, Man hat sich vielleicht Mario als Vorbild genommen und es dann komplett zerstört.

Zerstört?

Trotz der dreisten Kopie liegt Mario immernoch bei 97 und Copy Cat Bot bei nur 94.

Mario hat also schon gewonnen und muss gar nichts beweisen.

Astrobot hat ja am Ende nicht mal gegen Mickey gewonnen aber, aber aber Mario....nee sorry, Mario ist leider unantastbar :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom