Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed

Wer wird der Sieger unter den Mariolikes im September?

  • Disney Epic Mickey: Rebrushed

    Stimmen: 12 17,4%
  • Astrobot

    Stimmen: 48 69,6%
  • Schade, kein Avi-Thread ;(

    Stimmen: 9 13,0%

  • Stimmen insgesamt
    69
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das musst Du mir aber glauben, denn ich habe es ganz sicher kein zweites Mal gespielt und habe das auch künftig nicht vor.

Für mich als alten Mario Veteranen, der das Spiel im Grunde schon vorher komplett kannte, war das völlig problemlos möglich und durch den extrem niedrigen Schwierigkeitsgrad dazu ein absoluter Spaziergang.
:roflmao:

Zu gut!
 
Das musst Du mir aber glauben, denn ich habe es ganz sicher kein zweites Mal gespielt und habe das auch künftig nicht vor.

Für mich als alten Mario Veteranen, der das Spiel im Grunde schon vorher komplett kannte, war das völlig problemlos möglich und durch den extrem niedrigen Schwierigkeitsgrad dazu ein absoluter Spaziergang.
Hast du eine PS5?
 
Mario Odyssey löst bei einigen blauen immer noch einen Meltdown aus, Stand 11.10. 2024, es begann am 27.10. 2017...
Es wird wohl ewig anhalten.
 
Ich habe nur Zugang und kenne auch meine Anmeldedaten fast 20 Jahre nach Anmeldung nicht mehr. Meine letzte PS5 habe ich bekanntlich bereits letztes Weihnachten beim Schrottwichteln verschenkt. Da gab es noch kein Astrobot :kruemel:
Naja dann erzähl doch mal, mit welchem Account zu Astro Bot gespielt hast.
Über welchen "Zugang" hast du es denn gespielt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom