Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Oh, gibt es da kein Spieleabo von neuen Gsmes?Abgesehen dvaon, dass du es eh nicht spielen wirst, wirst du Zelda niemals für 9.99€ bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, gibt es da kein Spieleabo von neuen Gsmes?Abgesehen dvaon, dass du es eh nicht spielen wirst, wirst du Zelda niemals für 9.99€ bekommen.
Oder zweifelst du an deinen eben geschriebenen Worten der letzten 15 Minuten?
selbstverständlich!Bleibt doch bitte mal beim Thema!
Nicht dass dieser hoch intelligente Thread noch geschlossen wird
selbstverständlich!
Wieso eröffnest du einen solchen Thread und kauft keines der Games?
Dann macht es ja Sinn für einen solchen Thread.Mickey hab ich schon (das Original) und Astrobot ist für mich jetzt nicht wirklich ein must have. Das hole ich mir mal im Sale für den Switch Nachfolger.
Du hast kein bock ne Revolution zu zocken ?Je mehr ich von Astro Bot sehe, desto weniger Interesse habe ich an dieser IP. Die Sackboys waren schon zu sehr aufgesetzt und einfach nichts besonderes. Die versoftete und auf süss getrimmte Reinkarnation von Sony's QRIO setzt da noch einen drauf.
Dann macht es ja Sinn für einen solchen Thread.
Wie kommst du drauf das die 2 Spiele gleichwertig sind ?Hier ging es lediglich darum die 2 völlig gleichwertigen Mariolikes, die jetzt demnächst erscheinen, zu vergleichen und darüber zu diskutieren, welches ihr besser findet. Echt schlimm, dass aus allem immer so ein kindischer WAR gemacht wird, nur weil eins der Spiele aktuell noch Playstation exklusiv ist.
Selbst @BlueNightSky ist stolz auf @Stroboblitz und @onilink82 weil wir Astro Bot mit einem Kauf unterstützen und nicht im Sony Spielstation Spieleabo in 4 Wochen zuschlagen.
Wie kommst du drauf das die 2 Spiele gleichwertig sind ?
Schade ist der Thread im War Bereich.So bekommt man nie ne ernsthafte Antwort
Nein ist er nicht. Wer mit "in 4 Wochen kommt es in PSN Plus" .Na hör mal von dir gehe ich 100% davon aus das du Astrobot kaufst.
Du bist ein echter Sony
@BlueNightSky diesen Fachexperten meinte ich.Nein ist er nicht. Wer mit "in 4 Wochen kommt es in PSN Plus" .
Na ja
Also keine Antwort wieso die gleichwertig sein sollen ?Wenn es Astrobot dann für PC und Switch (2) gibt, kann der gern in den allgemeinen Bereich verschoben werden.
Also keine Antwort wieso die gleichwertig sein sollen ?
Zumindest ein Game kommt in 4 Wochen ins Spieleabo?Wir haben es verstanden: Du findest Astrobot so richtig toll, weil es (noch) Playstation exklusiv ist und Mickey nicht so toll, weil es multi ist - obwohl Du wie immer beides nicht gespielt hast oder spielen wirst.
Objektiv betrachte sind aber beides etwa gleich gute Mariolikes mit netten Ansätzen und zum Teil auch eigenen Ideen, ohne aber nur ansatzweise dem großen Vorbild das Wasser reichen zu können. Spiele der Kategorie "ganz nett, gerne mal im Sale" eben
Woher kommt der Blödsinn überhaupt ?Zumindest ein Game kommt in 4 Wochen ins Spieleabo?
Zumindest ein Game kommt in 4 Wochen ins Spieleabo?