Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed

Wer wird der Sieger unter den Mariolikes im September?

  • Disney Epic Mickey: Rebrushed

    Stimmen: 8 14,8%
  • Astrobot

    Stimmen: 40 74,1%
  • Schade, kein Avi-Thread ;(

    Stimmen: 6 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    54
Bleibt doch bitte mal beim Thema!

Nicht dass dieser hoch intelligente Thread noch geschlossen wird :enton:
 
Je mehr ich von Astro Bot sehe, desto weniger Interesse habe ich an dieser IP. Die Sackboys waren schon zu sehr aufgesetzt und einfach nichts besonderes. Die versoftete und auf süss getrimmte Reinkarnation von Sony's QRIO setzt da noch einen drauf.
Ich meine, dieser Bot hat in seinem Design überhaupt keine Liebe bekommen. Dagegen ist ChatGPT ein echter Charmbolzen.
 
Je mehr ich von Astro Bot sehe, desto weniger Interesse habe ich an dieser IP. Die Sackboys waren schon zu sehr aufgesetzt und einfach nichts besonderes. Die versoftete und auf süss getrimmte Reinkarnation von Sony's QRIO setzt da noch einen drauf.
Du hast kein bock ne Revolution zu zocken ?
Astro Bot hat so viel Abwechslung und so viel Liebe in Detail. Das muss man einfach spielen
 
Dann macht es ja Sinn für einen solchen Thread. :coolface:

Hier ging es lediglich darum die 2 völlig gleichwertigen Mariolikes, die jetzt demnächst erscheinen, zu vergleichen und darüber zu diskutieren, welches ihr besser findet. Echt schlimm, dass aus allem immer so ein kindischer WAR gemacht wird, nur weil eins der Spiele aktuell noch Playstation exklusiv ist.
 
Hier ging es lediglich darum die 2 völlig gleichwertigen Mariolikes, die jetzt demnächst erscheinen, zu vergleichen und darüber zu diskutieren, welches ihr besser findet. Echt schlimm, dass aus allem immer so ein kindischer WAR gemacht wird, nur weil eins der Spiele aktuell noch Playstation exklusiv ist.
Wie kommst du drauf das die 2 Spiele gleichwertig sind ?
Schade ist der Thread im War Bereich.So bekommt man nie ne ernsthafte Antwort
 
Also keine Antwort wieso die gleichwertig sein sollen ?

Wir haben es verstanden: Du findest Astrobot so richtig toll, weil es (noch) Playstation exklusiv ist und Mickey nicht so toll, weil es multi ist - obwohl Du wie immer beides nicht gespielt hast oder spielen wirst.

Objektiv betrachtet sind aber beides etwa gleich gute Mariolikes mit netten Ansätzen und zum Teil auch eigenen Ideen, ohne aber nur ansatzweise dem großen Vorbild das Wasser reichen zu können. Spiele der Kategorie "ganz nett, gerne mal im Sale" eben :kruemel:
 
Wir haben es verstanden: Du findest Astrobot so richtig toll, weil es (noch) Playstation exklusiv ist und Mickey nicht so toll, weil es multi ist - obwohl Du wie immer beides nicht gespielt hast oder spielen wirst.

Objektiv betrachte sind aber beides etwa gleich gute Mariolikes mit netten Ansätzen und zum Teil auch eigenen Ideen, ohne aber nur ansatzweise dem großen Vorbild das Wasser reichen zu können. Spiele der Kategorie "ganz nett, gerne mal im Sale" eben :kruemel:
Zumindest ein Game kommt in 4 Wochen ins Spieleabo? :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom