Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Das Game wird vom Spieleabo kommen.Woher kommt der Blödsinn überhaupt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game wird vom Spieleabo kommen.Woher kommt der Blödsinn überhaupt ?
KatziesDieser ganze Fred
Dieser ganze Fred
DankeAm Ende ist es doch ein Unterhaltungs Forum.
Also einfach mal "danke" sagen, reicht
Ich muss mich von dir distanzieren.
Eins spricht gegen switch2 release: in dem game wird sony hw gezeigt. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass nintendo eine derartige werbung auf ihrer hw zulässt. Aber vll kommt ja auch eine astro bot Version mit fliegenden joycons rausWenn es Astrobot dann für PC und Switch (2) gibt, kann der gern in den allgemeinen Bereich verschoben werden.
Eins spricht gegen switch2 release: in dem game wird sony hw gezeigt. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass nintendo eine derartige werbung auf ihrer hw zulässt. Aber vll kommt ja auch eine astro bot Version mit fliegenden joycons raus
Da wird wohl Micky nicht mithalten können.
Nicht mal ansatzweise. Micky wird eher ein 80ger Titel.
Aber an Astro Bot wird da nicht rankommen
Du glaubst das Micky ein 90ger werden könnte ?Wartet doch erst mal die Wertungen zu Mickey ab
Du glaubst das Micky ein 90ger werden könnte ?
NeinNein. Aber Astrobot ist objektiv ja auch nur ein knapper 80er
Danke das du dich als einer der 7 outest.Nein. Aber Astrobot ist objektiv ja auch nur ein knapper 80er
Danke das du dich als einer der 7 outest.
Welches Spiel ist herausfordernder? Mickey oder das leichte Astro Bot? Wird spannend.Da wird wohl Micky nicht mithalten können.
Nicht mal ansatzweise. Micky wird eher ein 80ger Titel.
Aber an Astro Bot wird da nicht rankommen
Echte Gamer würden Astro Bot sagenWelches Spiel ist herausfordernder? Mickey oder das leichte Astro Bot? Wird spannend.