- Seit
- 31 Dez 2009
Echte Gamer würden Astro Bot sagen
Also bist Du einer der 7?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echte Gamer würden Astro Bot sagen
das bessere Spiel wird zweifelsohne Astrobot, aber nachdem was man so liest und sieht auch das deutlich einfachere, der Schwierigkeitsgrad scheint (kanns erst morgen spuelen) absolut lachhaft zu sein, naja dann kanns wenigstens auch meine Tochter locker durchspielen, immer positiv sehenWelches Spiel ist herausfordernder? Mickey oder das leichte Astro Bot? Wird spannend.
das bessere Spiel wird zweifelsohne Astrobot, aber nachdem was man so liest und sieht auch das deutlich einfachere, der Schwierigkeitsgrad scheint (kanns erst morgen spuelen) absolut lachhaft zu sein, naja dann kanns wenigstens auch meine Tochter locker durchspielen, immer positiv sehen
Mario ist auch Baby Eier leicht.
USK 6, also auch so einfach.
Was hat die Altersfreigabe bitte mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun?
Wie lang zockst du schon? Seit 2017 mit der Switch?Was hat die Altersfreigabe bitte mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun?
Ja, die USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) zieht den Schwierigkeitsgrad von Spielen bei der Altersfreigabe in ihre Bewertung mit ein. Allerdings spielt der Schwierigkeitsgrad nur eine indirekte Rolle, denn er beeinflusst, wie stark bestimmte Inhalte, wie Gewalt, auf den Spieler wirken könnten. Wenn ein Spiel sehr schwer ist, kann das dazu führen, dass Gewalt länger im Spielgeschehen präsent bleibt, was die Einstufung beeinflussen kann.
Dennoch ist der Schwierigkeitsgrad nur einer von vielen Faktoren, die in die Gesamtbewertung eingehen. Andere Faktoren wie Gewalt, Sprache, Drogen, sexuelle Inhalte und ethische oder moralische Entscheidungen haben meist einen größeren Einfluss auf die endgültige Alterseinstufung.
Vieles, z.b ob ein Kind das in dem Alter schaffen kann.
USK 6, also auch so einfach.
Vieles, z.b ob ein Kind das in dem Alter schaffen kann.
Geht ja nicht nur um Gewalt bei usk.
Einfach mal lesen was auf der USK Website steht würde helfen.
Celeste ist dann ebenfalls ein einfaches Baby Game weil FSK 6. Wer es glaubt. Ich würde so gerne BlueNights Gedankengang dahinter verstehen. Aber es geht nicht. Es macht absolut keinen Sinn.Darüber muss man aber nicht wirklich in einem Gamer Forum sprechen?
Wo einige der wirklich härtesten existierenden (und auch erfahrene Spieler zu Tränen nahen und fordernde) Genre Vertreter ne USK0 oder Pegi 3 haben.
Celeste ebenfalls ein einfaches Baby Game weil FSK 6. Wer es glaubt. Ich würde so gerne BlueNights Gedankengang dahinter verstehen. Aber es geht nicht. Es macht absolut keinen Sinn.
Ist leider dein Motto 24 Stunden lang.Da gibt es nichts zu verstehen. Es war nur ein billiger Troll Versuch