Werd ich wohl bei Zelda genauso machen9,99 passt schon… ok 12,99 wären meine Schmerzgrenze gewesen, für die gesparten 3€ kaufe ich dann noch Bier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd ich wohl bei Zelda genauso machen9,99 passt schon… ok 12,99 wären meine Schmerzgrenze gewesen, für die gesparten 3€ kaufe ich dann noch Bier
Du weisst doch alles?Was hat das damit zu tun
Warum hast du nicht auf Spielstation Spieleabo gesetzt?so, habe Astroboy mal bei Gamestop mit der 9,99er Aktion vorbestellt, bei nem 10er tut es dann auch nicht so weh wenn ich das Game nach 2 Abenden durchhabe (gehe mal aus es wird supereasy, ist ja ein Sonyspiel)
Astro Bot wird nicht im PSN Plus kommenIch warum hast du nicht auf Spielstation Spieleabo gesetzt?
Die Fundgrube für Spieler mit magerer Geldbörse kommt da in 4 Wochen doch sowieso rein?
In 4 Wochen Spielestation Spieleabo für Spieler mit mickriger Geldbörse.Astro Bot wird nicht im PSN Plus kommen
Astro Bot kommt nicht im PSN PlusIn 4 Wochen Spielestation Spieleabo für Spieler mit mickriger Geldbörse.
Leider ist @onilink82 mit 9,99 Euro ECHTGAMER.
In 4 Wochen kann man Astro Bot im Spielestation Spieleabo laden dem 1 Euro Shop von Sony Spielestation. Für Spieler mit kleinem Budget. ECHTGAMER wie @onilink82 haben für 9,99 Euro Vollpreis zugeschlagen.Astro Bot kommt nicht im PSN Plus
Ich bin so froh weisst du das. Aber denkst du es könne später kommen? Oder auch nicht?Astro Bot kommt nicht im PSN Plus
Spamst ja ganz viel BlödsinnIn 4 Wochen kann man Astro Bot im Spielestation Spieleabo laden dem 1 Euro Shop von Sony Spielestation. Für Spieler mit kleinem Budget. ECHTGAMER wie @onilink82 haben für 9,99 Euro Vollpreis zugeschlagen.
Höre auf mich persönlich anzugehen.Spamst ja ganz viel Blödsinn
Spamst Blödsinn. Astro Bot kommt nicht im PlusHöre auf mich persönlich anzugehen.
Arbeite an deiner Diskussionskultur.
Hier geht es um Astro Bot und Epic Mickey.
Wie gesagt, schließ halt ne Wette ab wenn du dir da so sicher bist.Astro Bot kommt nicht im Plus
Liebe Mideration er soll seine persönlichen Unterstellungen lassen.Spamst Blödsinn. Astro Bot kommt nicht im Plus
Wette?Spamst Blödsinn. Astro Bot kommt nicht im Plus
Für wie viele Jahre soll die Wette gehen ?Wie gesagt, schließ halt ne Wette ab wenn du dir da so sicher bist.
Muss man @onilink82 loben das er 9,99 Euro Vollpreis bezahlt hat ein wahrer MultiGamer und ECHTGAMER mit gutem Gaming Budget.Für wie viele Jahre soll die Wette gehen ?
Und außerdem Quatsch @Stroboblitz von 4 Wochen
Selbst @BlueNightSky ist stolz auf @Stroboblitz und @onilink82 weil wir Astro Bot mit einem Kauf unterstützen und nicht im Sony Spielstation Spieleabo in 4 Wochen zuschlagen.Warum sollte so ein 9,99€ Kinderspiel denn nicht im psn plus kommen?
Abgesehen dvaon, dass du es eh nicht spielen wirst, wirst du Zelda niemals für 9.99€ bekommen.Werd ich wohl bei Zelda genauso machen