Astrobot vs. Disney Epic Mickey: Rebrushed

Wer wird der Sieger unter den Mariolikes im September?

  • Disney Epic Mickey: Rebrushed

    Stimmen: 8 14,8%
  • Astrobot

    Stimmen: 40 74,1%
  • Schade, kein Avi-Thread ;(

    Stimmen: 6 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    54
Aber es macht auch nimmer so Spass. Wirkte es lange als gut gespielte Ballade der Idiotie. Wurde es irgendwann bedenklich, da keine Stunden ohne Selbstgeisselungen ins Lande ziehen und es mehr ein Hilfeschrei zu sein scheint.
Das Genre ist wirklich von Comedy zu Horror gewechselt. :coolface:
Ich habe Mario Mütze nie gebasht.
Und nun zurück zum Thema
Valcyrion hat eben sogar ein Beweis Bild davon gepostet.
Aber gut, weiter mit der Horror Show. :ugly:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur 'Du Clown'
Also wie immer nie.

Bitte bleib dem Thread einfach fern. Danke.
Und du Clown hast nicht mal ne Playstation, und vergleichst hier zwei Games die du eh nie spielen wirst. Wozu also wieder so nen Gülle Thread eröffnen? Ich rieche deine berechtigte Furcht vor dem anrollenden Knaller Astro Bot. Deine Hoffnung, dass Astro Bot nur ein gutes Game wird, wird sich leider nicht bestätigen. Da kommt ein Knaller allererster Güte auf uns zu, ein echter Spielspaß Garant! Also ist deine Furcht durchaus berechtigt!
 
Und du Clown hast nicht mal ne Playstation, und vergleichst hier zwei Games die du eh nie spielen wirst. Wozu also wieder so nen Gülle Thread eröffnen? Ich rieche deine berechtigte Furcht vor dem anrollenden Knaller Astro Bot. Deine Hoffnung, dass Astro Bot nur ein gutes Game wird, wird sich leider nicht bestätigen. Da kommt ein Knaller allererster Güte auf uns zu, ein echter Spielspaß Garant! Also ist deine Furcht durchaus berechtigt!

An dem gereizten Ton wird wieder mal sehr deutlich, wie groß der Frust inzwischen sein muss. Ich verstehe Dich aber. Astrobot ist immerhin die letzte Hoffnung doch noch ein richtig gutes Spiel für die sterbende Playstation zu bekommen. Aber statt gegen Mario kämpft es 2 Ligen tiefer gegen das Mickey Remaster und hat es selbst dagegen nicht leicht. Schade Marmelade, das wird wohl wieder nix :angst:
 
An dem gereizten Ton wird wieder mal sehr deutlich, wie groß der Frust inzwischen sein muss. Ich verstehe Dich aber. Astrobot ist immerhin die letzte Hoffnung doch noch ein richtig gutes Spiel für die sterbende Playstation zu bekommen. Aber statt gegen Mario kämpft es 2 Ligen tiefer gegen das Mickey Remaster und hat es selbst dagegen nicht leicht. Schade Marmelade, das wird wohl wieder nix :angst:
Wenn du dich da mal nicht irrst. Schau dir doch mal die Trailer Rotation der GameStar von gestern an. Der gute Fritz darf noch nicht drüber sprechen, aber durch die Blume hat er durchblicken lassen, dass Astro Bot ein absoluter Hit wird, das nächste Must Have für die PlayStation vollgestopft mit innovativer Ideen und soooo viel liebe 🫶
Wir sprechen in ein paar Tagen noch mal:banderas:
 
Nee, dafür musste man leider vier Stunden seiner Lebenszeit opfern.
naja, die Controllereinbindung war schon ganz nett, aber sonst halt nichts besonderes… Artstyle und Soundtrack 0815, und sehr niedriger Schwierigkeitsgrad, denke mal dass erfahrene JumpnRun Fans das neue Astrobot auch wieder an einem Wochenende durchhaben, sah ja in den Videos wieder pillepalle einfach aus, aber ist halt ein Sonyspiel, da erwarte ich eh keinen spielerischen Anspruch
 
naja, die Controllereinbindung war schon ganz nett, aber sonst halt nichts besonderes… Artstyle und Soundtrack 0815, und sehr niedriger Schwierigkeitsgrad, denke mal dass erfahrene JumpnRun Fans das neue Astrobot auch wieder an einem Wochenende durchhaben, sah ja in den Videos wieder pillepalle einfach aus, aber ist halt ein Sonyspiel, da erwarte ich eh keinen spielerischen Anspruch

Mario ist Baby Eier leicht, also bitte.
Grade Mario ist was für Kinder und du kommst mit irgendwas von pillepalle Astrobot.
 
naja, die Controllereinbindung war schon ganz nett, aber sonst halt nichts besonderes… Artstyle und Soundtrack 0815, und sehr niedriger Schwierigkeitsgrad, denke mal dass erfahrene JumpnRun Fans das neue Astrobot auch wieder an einem Wochenende durchhaben, sah ja in den Videos wieder pillepalle einfach aus, aber ist halt ein Sonyspiel, da erwarte ich eh keinen spielerischen Anspruch
schrieb er und zockt gleichzeit Star War Outlaws :coolface:
 
schrieb er und zockt gleichzeit Star War Outlaws :coolface:
ich wette dass ich in Adtrobot beim kompletten Durchzocken nichtmal halbsooft Game Over gehe als in der ersten Stealthmission von SWO ^^

ist ja ok dass du SWO scheisse findest, dein gutes Recht, aber leicht isses sicherlich nicht, schon gar nicht so casualleicht wie die gamzen Sonygames :lol:
 
Mario ist Baby Eier leicht, also bitte.
Grade Mario ist was für Kinder und du kommst mit irgendwas von pillepalle Astrobot.
Mario ist und war schon immer:


:nix:

Die Rocketbeans verzweifeln an den Mario Spielen und sagen das Mario Sunshine unspielbar schwer ist.

 
Mario ist und war schon immer:


:nix:

Die Rocketbeans verzweifeln an den Mario Spielen und sagen das Mario Sunshine unspielbar schwer ist.


Always Hardcore:

61aYyRFSEQL._AC_UY350_.jpg
 
ich wette dass ich in Adtrobot beim kompletten Durchzocken nichtmal halbsooft Game Over gehe als in der ersten Stealthmission von SWO ^^

ist ja ok dass du SWO scheisse findest, dein gutes Recht, aber leicht isses sicherlich nicht, schon gar nicht so casualleicht wie die gamzen Sonygames :lol:
wenn du meinst das alle Sonygames leicht sind, ist halt völliger Quatsch.
 
ich wette dass ich in Adtrobot beim kompletten Durchzocken nichtmal halbsooft Game Over gehe als in der ersten Stealthmission von SWO ^^

ist ja ok dass du SWO scheisse findest, dein gutes Recht, aber leicht isses sicherlich nicht, schon gar nicht so casualleicht wie die gamzen Sonygames :lol:
Komm mal runter und bleib mal sachlich.
Astro Bot war schon Herausfordernd wenn man 100% machen wollte.Aber eine DEMO sollte auch nicht schwer sein.Es war schlicht eine Controller Demo.
Und schön und gut das du Sony Spiele immer auf sehr schwer durch spielst und es trotzdem leicht findest.
Bist halt hardcore
 
Zurück
Top Bottom